EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 425

 
ZetM:

Ich danke Ihnen. Die Uhrzeit, was ist das?
Ich weiß es noch nicht...
 
margaret:
Ich weiß es noch nicht...

Richtig. Ich bin in Kontakt....)))), vergiss deinen Freund nicht....))))
 
MrCoffee:
Yusuf, es geht nicht um Energie, Yusuf, es geht um das Fehlen eines Systems!!! Man muss das System ausprobieren, vielleicht (ich betone) wird etwas dabei herauskommen!!! Aber du hast dich von allen abgekapselt und sitzt wie ein Hund im Heu (ich hoffe, du verstehst das russische Sprichwort? Der Hund im Heu ist das Bild)


es ist müßig zu erklären... Es gab genug Ratschläge... der Typ muss nur den Truthahn verkaufen... und er wird um der Sache willen schweigen - stubbornly....

Er langweilt mich... Ich muss mich jetzt ums Geschäft kümmern...

viel Glück und Gewinne für alle....

 
margaret:
Ich danke Ihnen. Was sagen die Politiker dazu?
Ich grabe, es gibt nichts außer Japan und Libyen.
 
ZetM:

OK, ich bleibe in Kontakt....)))), vergiss deinen Freund nicht....))))
OK
 
ZetM:

OK, ich bleibe in Kontakt....)))), vergiss deinen Freund nicht....))))

Alle anderen Websites als die, über die ich vorhin geschrieben habe, schreiben immer noch darüber:

Das Euro/Dollar-Paar fiel am Dienstag auf 1,4249 zurück, da die Barriereoption bei 1,4250 liegt.
 
margaret:

Alle Websites, mit Ausnahme derjenigen, über die ich vorhin geschrieben habe, schreiben immer noch über den Franken:

am Dienstag rollte das Euro/Dollar-Paar auf 1,4249 zurück, da die Barriereoption bei 1,4250 lag

Verstehe. Bleibst du über Nacht hier? Ich werde eine Stunde unterwegs sein.
 
ZetM:

Verstehe. Werden Sie nachts unterwegs sein? Ich werde eine Stunde lang unterwegs sein.

Ja, das werde ich.

Der Tierarzt Goldman Sach hat bereits gesagt, dass der Euro überbewertet ist...

 
Fartowiy:
Ich verstehe, es gibt nichts außer Japan und Livia.

nein. sie sind so leise wie ein fisch auf eis. null info.... Merkel und ihre Bande sind weg. kein Wort von Montag. Ich kann dies für mich selbst sagen.

Die Ruhe vor dem Sturm.

 
Fartowiy:

nein. sie sind so leise wie ein fisch auf eis. null info.... Merkel und ihre Bande sind weg. kein Wort von Montag. Ich kann dies für mich selbst sagen.

Es ist die Ruhe vor dem Sturm.

24-25-Gipfel in Brüssel