EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 309

 

zum eurjpy - wenn der euro um 17:50 bei ~114,93 endet, ist es ok, asien ist ok, wenn amerika nicht überrascht, dann wird vielleicht eine überraschung am montag verschoben und wenn keine nachrichten, dann kein lauter handel am montag

 
Ich denke, in den nächsten Stunden um 60 Pips steigen
 
Kitsan:

Wann ist die nächste Etappe?

Ich kann Ihnen den genauen Zeitpunkt nicht sagen, ich sage, seien Sie vorsichtig, es könnte jederzeit während der Woche passieren...Sie werden sehen, wenn es starke Bewegungen auf dem Markt gibt...Sie sollten das Ende der Intervention ankündigen, dann können Sie mit etwas rechnen... In der Zwischenzeit müssen wir sehr vorsichtig sein...

Die Intervention kann an einem Wochenende stattfinden... Wer also offene Short-Positionen hat, muss diese heute schließen, wenn das Depot keine Pullbacks von 200 Punkten zulässt...

 
margaret:

Ich kann Ihnen den genauen Zeitpunkt nicht sagen, ich sage, seien Sie vorsichtig, es könnte jederzeit während der Woche passieren...Sie werden sehen, wenn es starke Bewegungen auf dem Markt gibt...Sie sollten das Ende der Intervention ankündigen, dann können Sie mit etwas rechnen... In der Zwischenzeit müssen wir sehr vorsichtig sein...

Die Intervention könnte ein freier Tag sein... Wer also Short-Positionen offen hat, muss sie heute schließen, wenn das Depot keine 200-Punkte-Pullbacks zulässt...

Wollen Sie damit sagen, dass es einen Aufwärtsschub geben wird?
 
MrCoffee:
Wollen Sie damit sagen, dass es einen Aufwärtsschub geben wird?
Sowohl nach oben als auch nach unten... Alles ist möglich... Es ist eine Intervention... Man kann es nicht vorhersagen. Es geht uns nicht darum, damit Geld zu verdienen...
 
margaret:
Sowohl oben als auch unten... Es kann alles passieren... Es ist eine Intervention... Man kann es nicht vorhersagen... Es geht uns nicht darum, damit Geld zu verdienen...

warum dann die Longpositionen zum Abschluss bringen?
 
Warum genau 200pp?
 
whys)))))))))))))))))
 
Margaret Whyooooooo))))
 
Vlad72:

warum dann Longs zu schließen?
Weil die Longs Drawdowns von mehr als 200 Pips erleiden