EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 663

 
dr.cent:

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es hier eine Menge Schrott (in dieser speziellen Branche)!

Zur Programmierung in mql - ja, es gibt etwas zu lesen und jemanden zu konsultieren, aber in Bezug auf die Analyse der Marktsituation....

Aber Englisch + Google - und weiter geht's ;-)

Posten Sie also, was Sie gefunden haben. Dann gibt es keinen Müll mehr auf dem Ast.
 
dr.cent:

Ooooooohhhh, was für ein Kindergarten das doch ist, da sind einige kluge Köpfe dabei...

Wenn ihr nach einer normalen, aktuellen Analyse der Situation sucht, solltet ihr euch nach anderen Quellen umsehen, am besten natürlich nicht in runet.

P.S. Ich möchte niemanden beleidigen))


Sie waren die ersten, die einen Menschen ins All schickten, von Hunden ganz zu schweigen. Die Milliardäre haben sie alle überholt. Soros gegen unsere einheimischen Diebe... Ich meine, Spekulanten, er ist ein Vollidiot. Wir gehen nirgendwo hin, wir sind hier gut versorgt!
 
Ilap70:
Neuer Indikator von ALPARI Autochartist auf der offiziellen Website zum Testen.
Soweit ich weiß, funktioniert es nur auf Alpari.
 
Wie Flöhe von einer Strategie zur anderen springen? Man muss sich eines aussuchen und es ausbügeln und ausbügeln... Warum das alles von Alpari? So viele Indikatoren... man könnte fünf Jahre damit verbringen... Und ich kann Ihnen sagen, dass Sie aus jedem von ihnen etwas herausquetschen und einen Gewinn erzielen können. Und selbst wenn Sie eine gute Strategie haben, aber nicht wissen, wie Sie Gewinne mitnehmen können, können Sie trotzdem auf der Strecke bleiben.
 
seolink74:
Wie Flöhe von einer Strategie zur anderen springen? Man muss sich eines aussuchen und es ausbügeln und ausbügeln... Warum das alles von Alpari? So viele Indikatoren... man könnte fünf Jahre damit verbringen... Und ich kann Ihnen sagen, dass Sie aus jedem von ihnen etwas herausquetschen und einen Gewinn erzielen können. Und selbst wenn Sie eine gute Strategie haben, aber nicht wissen, wie Sie Gewinne mitnehmen können, können Sie trotzdem auf der Strecke bleiben.
+100
 

Der milliardenschwere Investor George Soros hält die Entscheidung der EZB von letzter Woche, den Leitzins auf 1,25 % anzuheben, für "unangemessen", da die einheitliche Politik der EZB für alle Staaten der Währungsunion und eine Aufwertung der Währung für die Peripherieländer der Region, die zu einer Haushaltskonsolidierung gezwungen sind, äußerst nachteilig wäre.

Die Strategen des Bankhauses Metzler gehen davon aus, dass die Zeit des starken Euro bald zu Ende sein wird. Aus ihrer Sicht hat EUR/USD in nächster Zeit noch die Chance, bis zum Widerstand von 1,4580 $ zu steigen, wird dann aber innerhalb der nächsten drei Monate bis auf 1,38/35 $ korrigieren.

Die Analysten von JPMorgan gehen davon aus, dass der Wechselkurs kurzfristig sinken wird, wenn der Euro die Marke von 1,45 Dollar nicht überwinden kann. Experten raten, die Einheitswährung bei einem Rückgang zu kaufen.

 

Soros geht es gut.

)))))) Wer sind diese "Bankhaus Metzler Strategen"???

Das gleiche wie bei Alpari, soweit ich weiß)))

 
Ilap70:

Die Besucher dieser Website sind keine Flöhe! Und die Informationen hier dienen der Information, dem Ausblick. "Und ich sage dir...". Ich sage Ihnen, es wäre schön, das zur Kenntnis zu nehmen. Und für das, was nicht zu verschwenden 5 Jahre, Ihre Vision von "squeezing out" und in den Gewinn "zu sein". Wir sind gerne bereit, die Sache auszubügeln". Es gibt einen weiteren Indikator im Archiv. Für die Bewertung der Forumsbesucher. Ich danke Ihnen! Keine Werbung!

Sie sind für Informationen und ich bin für Informationen :) Ich habe nichts gegen Indikatoren... Ich verwende selbst einige von ihnen, aber hier geht es um etwas anderes... Das heißt, in diesem Thread geht es um Trader, die ihre eigenen Strategien haben... und sie diskutieren über Trends, die auf ihren TS basieren. Jedes Thema hat seinen Platz... warum alles in einen Topf werfen. Sie haben mir den Link gegeben... sagen Sie mir, was dieser Indikator anzeigt...
 
margaret:

Der milliardenschwere Investor George Soros hält die Entscheidung der EZB von letzter Woche, den Leitzins auf 1,25 % anzuheben, für "unangemessen", da die einheitliche Politik der EZB für alle Staaten der Währungsunion und eine Aufwertung der Währung für die Peripherieländer der Region, die zu einer Haushaltskonsolidierung gezwungen sind, äußerst nachteilig wäre.

Die Strategen des Bankhauses Metzler gehen davon aus, dass die Zeit des starken Euro bald zu Ende sein wird. Aus ihrer Sicht hat EUR/USD in nächster Zeit noch die Chance, bis zum Widerstand von 1,4580 $ zu steigen, wird dann aber innerhalb der nächsten drei Monate bis auf 1,38/35 $ korrigieren.

Die Analysten von JPMorgan stellen fest, dass die Währung kurzfristig fallen wird, wenn es dem Euro nicht gelingt, die Marke von 1,45 $ zu überwinden. Die Experten raten, die Einheitswährung bei einem Rückgang zu kaufen.


Hallo) Es ist interessant, weil nach der Woolf-Welle auf dem täglichen Zeitrahmen der Pivot-Punkt bei 1,4578 liegt.
 
dr.cent:

Soros geht es gut.

)))))) Wer sind diese "Bankhaus Metzler Strategen"???

Das gleiche wie bei Alpari, soweit ich weiß)))

Entschuldigung. Wer oder was ist ALPARI?