EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 297

 
G7 will japanische Intervention unterstützen
 
RekkeR:

Tantrik und ich können auch sehen.

Auf unsere eigene Art und Weise.

)))

Samodelkin! - Fassen Sie das Tier nicht an (Experten haben meinen Avatar gesehen, es ist wirklich eine Kuh)
 

Hallo, ich habe versucht, ein Wolf-Diagramm zu erstellen. Glauben Sie, dass dies möglich ist?

 
yosuf:


Heute ist der 17. März... aber der Indikator zeigt den Stand vom 11. März an :(
 
ReziDent:

Hallo, ich habe versucht, ein Wolf-Diagramm zu erstellen. Glauben Sie, dass dies möglich ist?


Das ist nicht richtig.
 
Tantrik:
Samodelkin! - berühren Sie das Tier nicht (Experten haben gesehen, dass mein Avatar in Wirklichkeit eine Kuh ist)

Siehst du bei einer Kuh und einem Stier nicht die drei Unterschiede, wenn du dich bückst?

Du würdest nie sehen, du Sünder, ohne meinen Fingerzeig würdest du in die Irre gehen, im Nebel der fremden Anbetung deiner Religion.

Wie bei der Tendenz auf dem Forex.

)))

 
strangerr:

Falsch.

Ich sehe(, aber was ist der richtige Weg? oder hat sich das Modell noch nicht gebildet
 
ReziDent:

Ich verstehe(, was ist der richtige Weg? oder hat sich das Modell noch nicht gebildet...
RReziDent, besuchen Sie die vorherige Seite ))
 
Tantrik:

Ich stimme zu. Dieser nächtliche Ansturm war nicht umsonst, denn ich denke, es handelt sich um eine Trendwende beim Yen.
Es handelt sich um eine Art letztes Aufbäumen... fünfte Welle in Eile... Ich frage mich, was sie damit bezwecken... und beim Yen wurde das Dreieck auch nur aufgrund der Erwartung einer möglichen Kapitalrückführung durch japanische Unternehmen durchbrochen, um sich von den Elementen zu erholen. Es sieht so aus, als wolle man vor dem Umschwung mehr Menschen in den Yen treiben.
 
Alexsandr76:
Dies ist eine Art letztes Aufbäumen ... die Verarbeitung der fünften Welle in Eile ... Ich frage mich, worauf sie es ankommen lassen ... und der Yen auch Dreieck nach unten nur auf die Erwartungen der wahrscheinlichen Rückführung von Kapital durch japanische Unternehmen, um von den Elementen zu erholen. Es sieht so aus, als wolle man vor dem Umschwung mehr Menschen in den Yen treiben.

Der Yen ist nach den vergangenen Katastrophen (ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe) lange Zeit gesunken.