EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 176

 
strangerr:


Noterday hat die rote Version.

Vielleicht. Nach und nach werden die Optionen gestrichen, bevor eine neue hinzukommt. Ich arbeite nur an einem. Also bin ich erst einmal unschlüssig =)
 
voinG:
Endziele
Ich will nicht sagen, dass ich aus dem Stegreif... Und technisch gesehen habe ich es noch nicht gemessen, also werde ich Ihnen am Wochenende Bescheid geben!
 
margaret:
Nein, ich habe es am Ende des Verkaufs gekauft, ich wollte es bei +20 % schließen (aus Gewohnheit), aber dann habe ich die Konvergenz gesehen und beschlossen, es zu behalten
Gut gemacht!
 
RekkeR:

Wie auch immer, lassen Sie wenigstens die Katze über die Tastatur laufen und den Durchsuchungsbefehl öffnen, und putzen Sie die Nasen der ganzen Vorbereitungsgruppe )))

Nun, was für eine schöne offene kaufen, es ist nicht die Gärtnerei hier =))
 
strangerr:


Noterday hat die rote Version.

du liebst es zu verkaufen:) obwohl ich jetzt auch verkauft bin

 
strangerr:


Noterday hat die rote Version.

Nach einer so starken Bewegung beschlossen, zu verkaufen) vor dem Wochenende) Respekt) mutigen Schritt)
 
margaret:
Nein, ich habe es am Ende des Verkaufs gekauft, ich wollte es bei +20 % schließen (aus Gewohnheit), aber dann habe ich die Konvergenz gesehen und beschlossen, es zu behalten


Natürlich war es zu steil und riskant, ich habe Angst, das zu tun, weil, wenn der Trend gut ist, sie sind von keinem Wert für diese Divots und Kuhställe.

Da gibt es nichts zu sagen - ein Profi.

 
Noterday:
Nun, es ist eine schöne offene Bucht, keine Kinderkrippe =))
Meinen schönsten Kauf tätigte ich im Juni einen Tag vor der Umkehrung - Kauflimit 1,1872, und schloss ihn bei 1,3330
 
voinG:
Sie verkaufen gerne:)


Jeder hat diesen Screenshot gesehen, aber ich wette, niemand verkauft dort)))

 
strangerr:


Jeder hat diesen Screenshot gesehen, aber ich wette, niemand verkauft dort)))

Nun, dann haben Sie bereits eine Wette verloren, ich später bearbeitet den Beitrag und unterzeichnet, dass auch verkauft haben. obwohl setzen TR bei 3820