EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 167

 
voinG:
Ich habe dieses Bild gesehen, nur den Haken nicht verstanden? Und jetzt verstehe ich die Kommentare auch nicht, ich bin dumm, ich weiß nicht, was ich tun soll...

Der Haken an der Sache ist, dass Recker hofft, dass der Aufwärtstrend anhält.
 
voinG:

Ich weiß, dass Alexander dort seinen eigenen Thread hat, und er hat sie auch hier gepostet. Auch seine Markierungen sind nicht präzise.

Sie sind nur im Nachhinein genau (und nicht immer).

voinG:

Zet im Allgemeinen schickte ihn, um die Notation zu lernen, sagte Noterday, dass er nur einen Weg markiert. Aber in letzter Zeit werden auch die Alternativen einbezogen.

Ich habe schon oft gesagt, dass es nicht um die Notation geht. Auch Sie verwenden hier keine literarische Sprache - aber Sie sind leicht zu verstehen.

voinG:

Aber ich verstehe nicht, wie es möglich ist, so viele Paare zu handeln und zu nutzen. Wenn wir davon ausgehen, dass er nicht handelt, stellt sich die Frage: Wozu braucht er es, was ist sein Ziel?

Um eine Währung genauer vorhersagen zu können, muss man wissen, was auf dem Markt vor sich geht, d.h. eine komplexe Analyse durchführen. Zum Beispiel wollen die meisten, die den Euro bei 1,50-60 sehen, nicht den Dollar-Index sehen. In einigen Aufschlägen finden sich oft Prognosen wie: eur-up, pound-down, euralfunt-down. Um dies zu vermeiden, führen sie komplexe Analysen durch. Ich handele nur mit einer kleinen Anzahl von Instrumenten und nur in bestimmten Situationen.

P.S. Bezüglich der Notation. Hier ist ein Wochenchart - ich denke, selbst für einen Anfänger ist alles klar. In diesem Fall gab es keine Alternativen, weshalb eine Farbe und eine Richtung aufgezeichnet wurden.

USDJPY_H1

 

Erwägt jemand diese Option?

 
ReziDent:

Erwägt jemand diese Option?


Aha.

 
strangerr:

Der Haken an der Sache ist, dass Recker hofft, dass der Aufwärtstrend anhält.

Es geht nicht, es geht nicht, und es geht "Aha" ))))

 
strangerr:


Aha,


Nur bin ich zu spät dran, um wieder mitzumachen((
 
ReziDent:

Erwägt jemand diese Option?

und wir überlegen und wollen genau das tun... ))


 
Alexsandr76:

Die Genauigkeit kommt erst im Nachhinein (und nicht immer)

Ich habe schon oft gesagt, dass es nicht um die Notation geht. Auch hier kommunizieren Sie nicht in der Literatursprache - aber Sie sind leicht zu verstehen.

Um eine Währung genau vorhersagen zu können, muss man wissen, was auf dem Markt vor sich geht, d.h. eine komplexe Analyse durchführen. Zum Beispiel wollen die meisten, die den EUR bei 1,50-60 beobachten, nicht den Dollar-Index beobachten. In einigen Aufschlägen finden sich oft Prognosen wie: eur-up, pound-down, euralfunt-down. Um dies zu vermeiden, führen sie komplexe Analysen durch. Ich handele nur mit einer kleinen Anzahl von Instrumenten und nur in bestimmten Situationen.

P.S. Bezüglich der Notation. Hier ist ein Wochenchart - ich denke, selbst für einen Anfänger ist alles klar. In diesem Fall gab es keine Alternativen, weshalb eine Farbe und eine Richtung aufgezeichnet wurden.

USDJPY_H1


Lassen Sie sich von mir nicht beleidigen, Sie Narr. Machen Sie Ihre Arbeit, wenn Sie glauben, dass sie den Menschen hilft. Mit Kritik sollte konstruktiv umgegangen werden, so wie der Hund bellt und die Karawane zieht. Und soweit ich Ihrem Beitrag entnommen habe, haben meine Bemerkungen ihre Berechtigung? Es ist gut, dass Sie das zugeben, denn das bedeutet, dass es Hoffnung auf eine Fehlerkorrektur gibt. Aber in einem Punkt stimme ich nicht mit Ihnen überein - Genauigkeit ist postfaktisch, und Sie lassen es wie ein Dogma klingen. Das ist genau das Wichtigste, die Genauigkeit sollte hier und jetzt sein, nicht später, wenn Sie ein Geschäft in die falsche Richtung eröffnen. Was die Notationen betrifft, so ist es mir persönlich egal, solange die Richtung richtig eingestellt ist.
 
RekkeR:

Nein, wird er nicht, wird er nicht, und er sagt "Uh-huh-huh" ))))



Bereiten Sie sich auf den Verkauf am Montag vor)))
 

Zwangsweise Abwesenheit. Aber dieser Aufschlag (der gestrige) ist deutlich ausgearbeitet und liegt 20 Prozent unter dem Zielwert.


Die blaue Variante wird in zwei Optionen aufgeteilt (über das Wochenende), die rote Variante entfällt.

Im Moment gibt es eine Idee, die blaue Variante in den Anfang Impuls bis zu 1,42 zu teilen, ist es natürlich unwahrscheinlich, aber möglich IMHO, ist die andere Idee, mit den anderen mit dem Wachstum in der Welle B und dann nach unten zustimmen.

Ich werde mich am Wochenende darum kümmern. Viel Glück für alle.