EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 80

 

Wie wäre es mit dem Euro-Pfund, ich sehe einen Wolf, plus eine Zahl zum Eintragen...

 
Das Komische ist, dass vor dem Hintergrund solch trauriger Statistiken in diesem Forum immer wieder Beiträge über Renditen von mehreren hundert Prozent pro Monat auftauchen)). Kürzlich haben Menschen auf drei Seiten ihre Ergebnisse veröffentlicht. Wie das?))
 
bariga:
Das Komische ist, dass vor dem Hintergrund solch trauriger Statistiken in diesem Forum immer wieder Beiträge über Renditen von mehreren hundert Prozent pro Monat auftauchen)). Kürzlich haben Menschen auf drei Seiten ihre Ergebnisse veröffentlicht. Wie das?))

Es ist eine vorübergehende Sache....mit hohen Prozentsätzen handeln sie nicht lange....nun, sie sind nur Glück....besser nach Statistiken und Notizen über Verluste suchen....Menschen, die ein paar Jahrzehnte lang gearbeitet haben, verlieren auch....und sie verlieren eine Menge Geld...
 

Hallo... Ich bin... äh... neu... sozusagen.... ist seit vier Tagen stumm... die doppelte Menge an Mikro... Ich denke, ich werde weitermachen... :)))

aber vorsichtig...))))

 
pinkSlon:
Hallo... Ich bin... äh... neu... sozusagen.... ist jetzt seit vier Tagen stumm... die doppelte Menge an Mikro... Ich denke, ich werde weitermachen... :)))

gut gemacht! walt street plan (100% p.a.) erfüllt... sie können ihre recherche machen...
 
pinkSlon:
Hallo... Ich bin ein... äh... Neuling... sozusagen....... Ich bin jetzt schon seit vier Tagen stumm... die doppelte Menge an Mikro... Ich denke, ich werde weitermachen... :)))


Es geht nicht nur um die Höhe des Prozentsatzes, sondern auch darum, wie hoch das Risiko war, wenn dieser Prozentsatz erreicht wurde.

Sie können 1% machen, aber es ist stabil, oder Sie können ein paar Tage bei 100-1000% verbringen und nach einer Woche verlieren Sie Ihre Einlage...

 
Lesta:


Es geht nicht nur um die Höhe des Prozentsatzes, sondern auch darum, welches Risiko beim Erreichen dieses Prozentsatzes eingegangen wurde.

Sie können 1% machen, aber stabil, oder Sie können ein paar Tage mit 100-1000% verbringen und nach einer Woche verlieren Sie Ihre Einlage...


+1
 
 
Defeat325:

Wie wäre es mit dem Euro-Pfund, ich sehe einen Wolf, plus eine Zahl, die man eingeben kann....


Wahrscheinlicher ist eine Korrektur um 80 Prozent (gerade rechtzeitig, damit das Pfund steigt)

 
Handeln Sie mit Acmos? =)