EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 44

 
Wo fahren Sie im Winter mit 100 km/h? Und hoch wie ein Drachen. Auf Supermarktparkplätzen in der Nacht?
 
RekkeR:
Wo fahren Sie im Winter mit 100 km/h? Und du bist high wie ein Drache.
In meiner Nähe befindet sich die Kiewer Autobahn.
 
RekkeR:
Aus der Ukraine?
Die Kiewer Autobahn führt übrigens auch von Moskau über Naro-Fominsk nach Brjansk. Im Moment bin ich zwar in der Ukraine, aber auf jeden Fall bin ich in Russland oder der Ukraine in der Nähe der Kiewer Autobahn
 
margaret:
Eigentlich ist Kiew Autobahn auch von Moskau in Richtung Brjansk c / o Naro-Fominsk. Obwohl ich im Moment in der Ukraine bin.

Das ist verwirrend, wie bei den Teletubbies. Sie haben mit dem Navigator gesprochen und er hat nicht geantwortet? Sie müssen den ganzen Tag von Nara aus gefahren sein. Wann kommst du jetzt nach Hause?

Ich bin einmal durch Poltawa gefahren, und die denken, sie leben auch in der Nähe der Kiewer Autobahn. Es ist wie ein Teufelskreis, eine Umgehungsstraße, die Kiewer Autobahn ))

 
RekkeR:
Alles ist so verworren wie bei den Teletubbies. Sie haben mit dem Navigationsgerät gesprochen, aber es hat nicht geantwortet? Sie müssen den ganzen Tag von Nara aus gefahren sein. Wann kommst du nach Hause?

Dort ist es jetzt kalt, hier ist es viel wärmer. Der Navigator fragt uns, wohin wir wollen, sagt uns, wie wir am besten und am schnellsten dorthin kommen, gibt vor, wie viele Meter es noch bis zur Kurve sind, wie hoch die Lufttemperatur ist, usw.

Und warum Nara? Neben Nara gibt es noch viele andere Siedlungen.

 
margaret:
Dort ist es jetzt kalt, hier ist es viel wärmer. Das Navi fragt Sie, wohin Sie wollen, nennt Ihnen den besten und schnellsten Weg dorthin, sagt Ihnen, wie viele Meter es noch bis zur Kurve sind, wie hoch die Temperatur ist, usw.
Trinke nicht mehr beim Autofahren, ich bin froh, dass ich die Ukraine nicht übersprungen habe, sie haben an der Grenze keine Dokumente kontrolliert, warum haben sie es nicht bemerkt? Und Sie sollten das Navi wegwerfen, eine Karte kaufen und das Wetter im Auge behalten. Man sitzt im Internet, geht auf den Balkon, die Nase läuft wie das Wasser im Scheibenwaschbehälter, der seit Herbst nicht mehr auf Winterflüssigkeit umgestellt wurde.
 
RekkeR:
Trinken Sie nicht mehr beim Autofahren. Es ist gut, dass Sie die Ukraine nicht verlassen haben. Wurden Ihre Dokumente an der Grenze nicht kontrolliert? Und Sie sollten das Navi wegwerfen, eine Karte kaufen und sich umsehen, um den Überblick zu behalten.

Mein Thermometer zeigte +5 an.

Ich trinke nicht, vor allem nicht beim Autofahren

Das letzte Mal war ich vor dem Jahreswechsel in Russland.

 
margaret:

Mein Thermometer zeigte +5 an.

Ich trinke nicht und fahre schon gar nicht Auto.

Das letzte Mal, dass ich in Russland war, war vor Neujahr.

Ich war am Silvesterabend zum letzten Mal in Russland, ich bin ins Bett gegangen, ich bin zu lange aufgeblieben, du kannst mir den Dzhka nicht geben, es ist Freitag, die Telefone sind außer Reichweite, sie piepen nicht, du kannst den Elch mit einem Stiefel voller Elche zurückbringen, aus Schlafmangel. Ich gehe in einen besseren Club und habe viel Spaß. An den Monitor geklebt.
 
RekkeR:
Ich gehe ins Bett, du bist spät dran, du gibst deinen Danishka nicht raus, es ist Freitag, die Telefone in Urkaine sind außer Reichweite, sie piepen nicht, du nimmst den Elch voller Stiefel zurück, vom Schlafentzug, du könntest in einen Club gehen, dich amüsieren. An den Monitor geklebt.
Ende des Haushaltsjahres. Welcher Schlaf... Die Japaner werden beim Yen intervenieren. Wir müssen abwarten, wie es sich auf das Kreuz auswirkt.
 
margaret:
Das Ende des Steuerjahres. Welcher Schlaf.

Schlafen Sie noch einmal am Steuer ein, erholen Sie sich in Burjatien, und Sie werden das Ende des letzten Jahres nach dem orientalischen Kalender erleben.

)))