EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 43

 
margaret:

20 Lose in beide Richtungen bedeutet: 10 Bai und 10 Verkäufe

Mir ging es ursprünglich und auch jetzt nicht um die Frage der Zahlen, die ich als Beispiel für die Bedeutung Ihrer dc genannt habe, sondern um ihren Namen, und Sie wollen mir nicht einmal einen Hinweis geben.

Ich verstehe nicht, was gibt es zu verbergen?

Was wollen Sie verstecken?

und auch in materF, das sie den Investoren am Ende des Kurses geben.

 
RekkeR:

Ich war eigentlich, sowohl anfangs als auch jetzt, nicht an der Frage der Zahlen interessiert, die ich als Beispiel für die Bedeutung Ihrer dc genannt habe, sondern an ihrem Namen, und Sie wollen mir nicht einmal einen Hinweis geben, ich sehe nicht, was es zu verbergen gibt?

Es beginnt mit einem T.

Gute Nacht!

Im Übrigen. Über TC "The Finger of God".

Ich erzähle Ihnen, wie ich einen meiner ersten Abschlüsse gemacht habe.

Morgen. Ich sitze allein in meinem Zimmer. Der Raum ist still und ruhig, nur die Geräusche des Computerkühlers und der Klimaanlage sind zu hören. Ich schaue an meinem Computer auf die Plattform, lese die Nachrichten, nehme meine Maus, plane zu kaufen, eröffne einen Auftrag, stelle die Auftragsparameter ein, stelle den Cursor auf Kaufen und plötzlich...

Als zwei Telefone gleichzeitig klingeln und neben mir liegen, fangen sie an zu klingeln. Meine Hand bewegte sich auf den Verkauf zu und eine Order wurde gegen den Trend mit einigen Lots eröffnet. Ich dachte, ich würde auf der Stelle sterben. Und dann, fünf Minuten später, drehte sich die Kerze in meine Richtung, wo ich bis zum Ende der Stunde 2.500 Dollar verdiente.

 
margaret:

Am T beginnt

Gute Nacht!

Im Übrigen. Über den Finger Gottes.

Ich möchte Ihnen erzählen, wie ich eines meiner ersten Geschäfte gemacht habe.

Wann, jetzt? Wollte schlafen gehen, der Traum ist weg, wie "Gottes Finger" profitieren. )))

Wer wird vermisst?

 
RekkeR:
Wann, jetzt? Ich wollte schlafen, der Schlaf verschwand wie ein Blitz.

Das Internet hat sich verändert, das ist nicht mehr da.

Es ist Morgen. Ich sitze allein in meinem Zimmer. Das Zimmer ist ruhig und friedlich, nur die Geräusche des Computerkühlers und der Klimaanlage sind zu hören. Ich schaue auf die Plattform in meinem Computer, lese die Nachrichten, nehme meine Maus, plane zu kaufen, eröffne einen Auftrag, stelle die Auftragsparameter ein, stelle den Cursor auf Kaufen und plötzlich...

Als zwei Telefone gleichzeitig klingelten, lag ich neben mir. Meine Hand bewegte sich auf den Verkauf zu und eine Order wurde gegen den Trend mit einigen Lots eröffnet. Ich dachte, ich würde auf der Stelle sterben. Und dann, fünf Minuten später, drehte sich die Kerze in meine Richtung, wo ich bis zum Ende der Stunde 2.500 Dollar verdiente.

 
margaret:

Nein, hast du nicht. Der ist weg.

Es ist Morgen. Ich sitze allein in meinem Zimmer. Der Raum ist still und ruhig, nur das Geräusch des Computerkühlers und der Klimaanlage ist zu hören. Ich schaue an meinem Computer auf die Plattform, lese die Nachrichten, nehme meine Maus, plane zu kaufen, eröffne einen Auftrag, stelle die Auftragsparameter ein, stelle den Cursor auf Kaufen und plötzlich...

Als die beiden Telefone gleichzeitig klingelten, lag ich neben mir. Meine Hand bewegte sich auf den Verkauf zu und eröffnete einen Auftrag gegen den Trend mit einigen Lots. Ich dachte, ich würde auf der Stelle sterben. Und dann, fünf Minuten später, drehte sich die Kerze in meine Richtung, wo ich bis zum Ende der Stunde 2.500 Dollar verdiente.

Ich kann ein TS mit diesem Finger zu entwickeln, in diesen drei Monaten, wenn Sie nicht handeln, stellen Sie Anzeigen, jede faszinierende Inhalte, mit den Zahlen dieser Telefone, werden sie nicht schweigen, und Sie mit einer Hand auf der Maus, die andere Harke in der Tasche Gewinn ))))

Was ist wahr an den Teletubbies?

 
RekkeR:
Ich kann ein TS mit diesem Finger entwickeln, in den drei Monaten, in denen Sie nicht handeln, stellen Sie irgendwelche interessanten Anzeigen mit diesen Telefonnummern auf, sie werden nicht schweigen, und Sie legen eine Hand auf die Maus, scheffeln die Gewinne mit der anderen ))))
Ich werde darüber nachdenken müssen. Eine interessante Idee
 
RekkeR:

Ich kann die TS mit diesem Finger zu entwickeln, in diesen drei Monaten, wenn Sie nicht den Handel, setzen Sie Anzeigen, jede faszinierende Inhalte, mit den Zahlen dieser Telefone, werden sie nicht schweigen, und Sie eine Hand auf der Maus, die andere Harken in die Gewinne ))))

Was ist wahr an den Teletubbies?

Du musst nach dem Kleber rennen, nicht denken.

Bevor es auseinandergenommen wird.

)))

 
RekkeR:

Du solltest nach Klebstoff rennen, nicht denken.

Bevor es auseinandergenommen wird.

)))

Warum überhaupt irgendwo hinlaufen. Ich bin es gewohnt, alles mit und ohne Hilfe zu bewältigen. Sie könnten es auf eine Website stellen oder so...
 
margaret:
Warum überhaupt irgendwo hinlaufen. Ich bin es gewohnt, alles über das Netz zu managen. Sie könnten es auf eine Website stellen...

Frische Luft, geselliges Beisammensein, leichtes Joggen in Turnschuhen, Inlineskaten oder Radfahren von Pol zu Pol, kann man das alles im Internet bekommen?

 
RekkeR:

Frische Luft, lebendige Kommunikation, leichtes Joggen, Inlineskaten oder Radfahren von Pol zu Pol, kann man das alles im Internet bekommen?


Frische Luft im Auto, Gespräch mit dem Navi, ruhige Fahrt bei 100 km, sanftes Fahren und nach Hause kommen