EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 35

 
Vizard:

Ich nicht wirklich Handel auf der Demo... Ich verlor ein paar kleine Deposits... dann mein Gehirn begann zu arbeiten... aber am Anfang, als ich gesund war und hatte gusto, machte ich 350% in 3-5 Tagen... verbringen 16-20 Stunden auf dem Computer...

dies ist kein Indikator... und man sollte nicht auf Prozentsätze abzielen... Sie müssen sich um Stabilität bemühen... sogar 20 Punkte pro Tag, aber mit + und stabil...

der einzige Unterschied ist, dass Sie mit 350% pro Monat für 2-3 Jahre handeln können, es wird ein guter Indikator sein .... das System funktioniert im Moment nicht .......................................

die euphorie wird bald vergehen))) obwohl ich aufrichtig hoffe, dass der neue super trader erscheint ....

Ich weiß nicht, ob es ein Superhändler ist, aber Händler des Jahres
 
margaret:
Ich weiß nicht, ob es ein Superhändler ist, aber Händler des Jahres

und Sie haben bereits ein Jahr mit diesen Ergebnissen gehandelt? (350% pro Monat).
 

So verdienen also Mädchen, die Lexus fahren, und ich war erstaunt..... =))

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!

 
Noterday:

So verdienen also Mädchen, die Lexus fahren, Geld, und ich dachte..... =))

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!


Welcher Lexus? Das ist die Art von Rentabilität, von der Drogendealer träumen! Buffett und Soros kneifen einfach!

350% pro Monat? Ein Bugatti. Zumindest einen Maserati! Aber das ist der extremste Fall.

 
margaret:
Ich weiß nicht, ob es ein Superhändler ist, aber Händler des Jahres

Wie hoch war die monatliche Rendite für das Jahr, in dem sie gewonnen hat?
 
Vizard:

und hat bereits ein Jahr lang mit diesem Ergebnis gehandelt? (350% pro Monat).
Ehrlich gesagt, habe ich die Prozentsätze nicht gezählt. Ich habe zwei Konten. Das erste ist das Konto eines Anlegers und das zweite ist meines. Ich erhielt einen Anruf von einer Maklerfirma, die mich wegen einiger wichtiger Gäste dorthin bestellte. Als ich ankam, erhielt ich eine Auszeichnung (in Form eines Geldpreises), und aus welchem Grund sie mich zum Händler des Jahres ernannten, weiß ich nicht mehr, das ist schon lange her.
 
Noterday:

So verdienen also Mädchen, die Lexus fahren, und ich war erstaunt..... =))

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!


Wenn sie am 1. Januar mit dem Handel von 100 $ begonnen hat, verfügt sie am Ende des Jahres über rund 90.000.000 $!!!!!!
 
FAGOTT:


Welcher Lexus? Das ist die Art von Rentabilität, von der Drogendealer träumen! Buffett und Soros sind einfach überfordert!

350% pro Monat? Ein Bugatti. Zumindest einen Maserati! Aber das ist ein letzter Ausweg.


Moment...wir wissen nicht in welchem Segment...oder in welchem Depot...
 
margaret:
Ehrlich gesagt, habe ich die Prozentsätze nicht gezählt. Ich habe zwei Konten. Das erste ist ein Anlegerkonto, das zweite ist meines. Ich erhielt einen Anruf aus DC, um anlässlich der Ankunft wichtiger Gäste zu ihnen zu kommen. Sie nannten mich Händler des Jahres - ich erinnere mich nicht mehr, das ist lange her.

Niemals. Cool =)

Meine maximale Rendite auf meinem realen Konto war 1000$, ich brachte meine Einzahlung bis zu 30000$, und dann habe ich plum.... Das ist schon lange her. Danach begann ich, weniger aggressiv zu werden und lernte, mit Geld umzugehen =) Aber ich denke, dass 200 % pro Monat die Norm sind.

 
margaret:
Ehrlich gesagt, habe ich das Interesse nicht gezählt. Ich habe zwei Konten. Das erste ist ein Investorenkonto und das zweite ist meines. Ich erhielt einen Anruf von der DC, um zu ihnen zu kommen, anlässlich der Ankunft wichtiger Gäste. Ich kam, und sie belohnten mich mit einer Auszeichnung (in Form eines Geldpreises), und aus welchem Grund sie mich zum Händler des Jahres ernannten - ich weiß es nicht mehr, es ist schon lange her.


und wenn sie mit $1.000????? begonnen hätte!!!

dann am Ende des Jahres - über 900.000.000 $!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!