Ist es die Mühe wert? - Seite 6

 

Wirklich: Meine Herren, warum eine so aggressive Reaktion auf diejenigen, die etwas anbieten?

Soll er es doch versuchen. Vielleicht klappt ja wirklich etwas.

Denken Sie an FantasyGOLD... war sehr wirksam.

 
Bicus:

Wirklich: Meine Herren, warum eine so aggressive Reaktion auf diejenigen, die etwas anbieten?

Soll er es doch versuchen. Vielleicht klappt ja wirklich etwas.

Denken Sie an FantasyGOLD... war sehr wirksam.

Ja, da waren Leute. Ich frage mich immer noch, was er da hat...
 
Bicus:

Wirklich: Meine Herren, warum eine so aggressive Reaktion auf diejenigen, die etwas vorschlagen?

Was schlagen Sie vor? Elche kaufen?

Wo bleibt die Aggression? Wird er an den Stellen getreten, die schlechte Tänzer stören, ins Gesicht gespuckt, von seiner Mutter ausgeschimpft?

Keine Aggression, nur eine einfache Feststellung der Tatsache: drei Elche in einer Reihe.

Die Show geht weiter.

Bicus:

Denken Sie an FantasyGOLD... war sehr wirksam.

Und dann waren da noch Sarta und Niroba. Es war auch ein faszinierendes Spektakel.
 
Reshetov:
Und dann waren da noch Sarta und Niroba. Es war auch ein faszinierendes Spektakel.
An Niroba erinnere ich mich, aber wer war der andere?
 
more:
An Niroba erinnere ich mich, aber wer ist der andere?

Ja..., ich habe es gefunden und nachgeschlagen.

Da waren Menschen... Wo sind sie jetzt...

 

Andererseits sind drei Gewinne ein 100%iges Ergebnis.

 
Man muss diesem Kerl zuhören und sich rückwärts öffnen - ich habe es verstanden. Die Signale sind großartig)) Vielleicht sollte ich es versuchen? Ein Applaus im Studio!!!
 
Leute, ihr zieht voreilige Schlüsse: Drei Signale sind keineswegs eine repräsentative Stichprobe. Mindestens ein paar Dutzend Signale sollten genügen.
 
Mathemat:
Leute, ihr zieht voreilige Schlüsse: Drei Signale sind keineswegs repräsentativ. Es sollte mindestens ein paar Dutzend Signale geben.

Das Scheitern eines Konkurrenten - was könnte mehr hormonellen Auftrieb geben? Nur Ihr eigenes Glück.

Und woher wissen Sie das? Richtig, durch das Scheitern eines Wettbewerbers.

Wir drehen uns also im Kreis...

 
Mathemat:
Leute, ihr zieht voreilige Schlüsse: Drei Signale sind keineswegs eine repräsentative Stichprobe. Mindestens ein paar Dutzend Signale sollten genügen.
Sie können den Algorithmus sofort erkennen... Das habe ich hinter mir.) Das ist eine Sackgasse, Leute... Beim ersten Mal so peinlich berührt zu sein))