Ist es die Mühe wert? - Seite 12

 
goldtrader:

Was zum Teufel ist ein Carrie-Trade? Beim Carry Trade hält man eine Position sechs Monate oder länger und wechselt sie mehrmals am Tag. )))

Halten Sie die Leute nicht für Idioten.

.

Vor 3 Stunden, als Sie AUD verkauften, war es noch nicht "interessant für einen Carry Trade"?

.

ZS Übrigens ist der AUD auf den höheren TFs (D1, W1 und MN) ein guter Zeitpunkt zum Verkauf.

Es ist nicht nötig, meine Worte zu verdrehen, ich meinte den unbedingten Umzug der AUD in den Norden, der einer der Hauptgründe für einen solchen Umzug ist. Das Kapital fließt von Japan nach Australien.

 
Mathematik 29.03.2011 19:55

Prizma, ich kann nicht mit dir mithalten. Irgendwie müssen wir uns auf das Format der Signale einigen, damit sie in dieselbe Tabelle eingetragen werden können.

Sie haben bis Freitagabend Zeit.

Das Gesamtergebnis des Kaufs von Euro mit Teilverschlüssen habe ich mit +20 berechnet. Sind Sie mit diesem Ergebnis einverstanden?

Es sollen 20 p sein.

 
Prizma:

Ich schließe daher bei 1,0259,

Kaufen Sie AUD/USD, auf das entgegengesetzte Signal, 1,0257 TP 1,0340 SL 1,0200.

Bringen Sie mir bei, wie man +2p auf dem Flip macht? Ich möchte vielleicht an dem Signal arbeiten, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Wozu brauche ich all diese Berechnungen und Systeme, wenn ich 10 Mal am Tag umdrehen kann und einen Gewinn von 10x2p=20p habe? In einem Monat werden es 400 Pence sein, und zwar ohne Drawdowns und Risiko.
 
Prizma:

Als ich den Carry-Trade erwähnte, bezog ich mich auf den ungebremsten Aufwärtstrend des AUD,

Der Karrenhandel begann also vor drei Stunden?

Prizma:

. Das Kapital fließt von Japan nach Australien.

Und wenn der AUDUSD morgen fällt, werden Sie dann sagen, dass das Kapital von Australien nach Japan fließt?

 
goldtrader:

Der Carry-Trade begann also vor drei Stunden?

Und wenn der AUDUSD morgen fällt, werden Sie dann sagen, dass das Kapital von Australien nach Japan fließt?


Sie denken eher abstrakt: Hat die Nordwärtsbewegung heute begonnen?
 
goldtrader:
Kannst du mir zeigen, wie man +2p bei einem Flip bekommt? Ich habe vielleicht den Wunsch, ein Signal auszuarbeiten, aber ich weiß nicht, wie ich es tun soll. Warum sollte ich mich mit all diesen Systemen und Berechnungen herumplagen, wenn ich 10 Mal am Tag umdrehen kann und 10x2p=20p Gewinn habe? Sie können 400 Pence im Monat verdienen, ohne dass Sie einen Verlust machen oder ein Risiko eingehen.
Sie schließen die offene Position und eröffnen erst danach die entgegengesetzte, und während dieser Zeit ändert sich der Kurs, und Sie erhalten dann "So I close at 1,0259,

AUD/USD kaufen, bei einem Umkehrsignal, 1,0257 TP 1,0340 SL 1,0200"

 
Prizma:
Sie denken eher abstrakt: Hat die Nordbewegung heute begonnen?
Warum sollten Sie in diesem Fall AUDUSD gegen diese Entwicklung verkaufen?
 
Prizma:
Sie schließen die offene Position und eröffnen erst danach die entgegengesetzte, und während dieser Zeit ändert sich der Kurs, und Sie erhalten die Meldung "Daher schließe ich bei 1,0259,

AUD/USD kaufen, bei einem Umkehrsignal, 1,0257 TP 1,0340 SL 1,0200".

Das ist meine Frage: WIE nehmen Sie diese 2 Pips aus dem Markt auf eine Umkehrung?

Wenn man eine so wunderbare Gabe hat, braucht man nichts anderes - keine Signale, oder?

 
goldtrader:

Ich frage also: WIE kann man diese beiden Punkte bei einem Flip vom Markt nehmen?

Wenn man eine so wunderbare Gabe hat, braucht man nichts anderes - keine Signale, meinen Sie?

Es gibt also kein solches Geschenk. Sehen Sie eine ähnliche Situation in meinen anderen Berufen?
 
Prizma:
Dieses Geschenk gibt es also nicht, sehen Sie eine ähnliche Situation in meinen anderen Berufen?

Das habe ich nicht.

Eröffnen Sie ein Demokonto (wenn Sie kein Geld für ein echtes Konto haben) und geben Sie das Passwort für die Investition ein. Es wird keine dummen Fragen geben. Es ist jetzt einen Monat her, aber es nützt nichts. Keine Statistik. Aber jeder, der will, kann sich einloggen und sehen, was er braucht. In sechs Monaten oder einem Jahr, wenn Sie wirklich mindestens einen Demogewinn erzielt haben, werden Sie ein gewisses Vertrauen haben.