Ist es die Mühe wert? - Seite 11

 
abolk:


Das ist nicht klar. Es gab ein Signal. Jedes Signal hatte bestimmte Ziele.

Und jetzt kommt plötzlich die Meldung, dass das Signal aus zwei Hälften besteht, und für die eine Hälfte sind die Ziele die gleichen (? was), und für die andere Hälfte sind die Ziele jetzt unklar.

Es handelt sich um Signale, nach denen jemand "dumm und gedankenlos" handelt. Bei solch "klaren" Signalen sollte man froh sein, dass man sie nicht benutzt.

Das Signal ist eins. Die Position ist offen, sie hat ein Ziel, aber ich warne Sie, dass je nach Marktsituation das TP-Niveau angepasst werden kann.

Ich denke, es lohnt sich, zu beschreiben, wie ich eine Position einnehme, damit es keine Missverständnisse gibt.

Wenn ich ein Signal erhalte, gehe ich mit Standard ein (jeder Händler hat sein eigenes Lot) und setze das Exit-Level (TP) - es ist eine globale Position.

Im Laufe des Handels erreiche ich Zwischenziele, auf diesen Ebenen lege ich einen Teil des Gewinns fest. Bei weiterer positiver Bewegung kann ich eine offene Position mit zusätzlichen Mitteln "auffüllen" und so das Gesamtvolumen einer offenen Position erhöhen, wiederum für ein für mich übliches Handelslos.

Das heißt, ich gebe ein Signal, eine Position einzugehen, aber die Person, die das Signal gibt, muss das Kapital kontrollieren.

Ich denke, ich hätte von Anfang an schreiben sollen, wie mein eigener Handel abläuft.

 
abolk:


Das ist nicht klar. Es gab ein Signal. Jedes Signal hatte bestimmte Ziele.

Und jetzt kommt plötzlich die Meldung, dass das Signal aus zwei Hälften besteht, und für die eine Hälfte sind die Ziele die gleichen (? was), und für die andere Hälfte sind die Ziele jetzt unklar.

Es handelt sich um Signale, nach denen jemand "dumm und gedankenlos" handelt. Bei solch "klaren" Signalen ist es nur zu verständlich, dass Sie sie nicht nutzen.

Deshalb habe ich geschrieben, dass Sie aus Gründen der Glaubwürdigkeit und der Eindeutigkeit das Investitionspasswort für das echte Konto angeben sollten. Wenn jemand Ihre Signale kauft, muss er nicht 24 Stunden am Tag vor seinem PC sitzen und auf eine SMS warten, um eine halbe Position vom Markt zu nehmen. Er wird den Kopierer aufhängen und seiner Arbeit nachgehen.
 
goldtrader:
Deshalb habe ich geschrieben, dass Sie aus Gründen der Glaubwürdigkeit und der Klarheit das Investitionspasswort für das echte Konto angeben sollten. Wenn jemand Ihre Signale kauft, muss er nicht 24 Stunden am Tag an seinem PC sitzen und darauf warten, dass SMS die Hälfte der Position vom Markt nehmen. Er wird den Kopierer aufhängen und seiner Arbeit nachgehen.


An wen richten Sie sich mit den Worten "Ihre Signale"?

Wenn es sich um den Themenstarter handelt, dann richten Sie es direkt an ihn.

Aber Sie wenden sich an mich und schreiben "Ihre Signale".

 

Ich stimme teilweise zu, was das Anlegen des Passworts und den Anschluss des Kopierers betrifft. In diesem Fall ist es einfacher, ein PAMM-Konto zu eröffnen.

Leider kann ich das Anlagepasswort für das laufende Handelskonto nicht weitergeben (Vertragsbedingungen, keine Weitergabe von Informationen an Dritte).

Sie können immer eine SMS senden, wenn die Signale benötigt werden, viele Broker bieten jetzt eine mobile Plattform und ich denke, es gibt kein besonderes Problem mit teilweiser Schließung von Positionen, Übertragung von TP, SL.

Derzeit werden die Signale für die Akkumulation von Statistiken veröffentlicht.

Die zweite Hälfte des Handels mit Buy EUR/USD 1,4102 TP 1,4230 SL 1,4013 wurde bei 0 geschlossen, da es einen Stundenschluss von +45 Pips gab, und der SL wurde auf b/c verschoben.

Der Abwärtstrendkanal hat seine Stärke und sein Recht zu leben bewiesen.

 
Prizma:

Ich stimme teilweise zu, was das Anlegen des Passworts und den Anschluss des Kopierers betrifft. In dieser Situation ist es einfacher, ein PAMM-Konto zu eröffnen.

Das ist eine vernünftige Idee. Umso mehr, wenn man die Erfahrung von mehr als 3 Jahren profitablen Handels berücksichtigt.

Prizma:

Ich kann das Passwort für mein aktuelles Handelskonto leider nicht weitergeben (aufgrund meines Vertrags, der die Weitergabe an Dritte verbietet).

Das heißt, Sie verwalten Ihr Geld nicht selbst? Das macht keinen Sinn.

Prizma:

Sie können immer eine SMS senden, wenn Sie Signale benötigen, viele Broker bieten jetzt eine mobile Plattform, und ich denke, es ist kein Problem, teilweise Schließung von Positionen, Übertragung TP, SL zu machen.

Sie denken so. Und Ihre potenziellen Kunden müssen das auch:

- über Endgeräte verfügen, auf denen diese mobile Plattform installiert werden kann,

- Seien Sie darauf vorbereitet, Ihre Handelssignale Tag und Nacht zu nutzen (nicht jeder lebt in Ihrer Zeitzone).

Und wenn man die Zeitverzögerungen beim Senden/Empfangen von SMS und bei der Signalauswertung berücksichtigt, kann der Preis sehr hoch sein.

.

Wenn ich ein Investor wäre, würde ich einen PAMM wählen, der seit mehr als einem Jahr (vorzugsweise zwei) existiert und die besten FS aufweist.

 
goldtrader:

Das ist eine vernünftige Idee. Vor allem, wenn man die Erfahrung von mehr als 3 Jahren profitablen Handels berücksichtigt.

Sie verwalten also nicht Ihre eigenen Mittel? Das macht keinen Sinn.

Das ist es, was Sie denken. Aber Ihre potenziellen Kunden brauchen

- erhalten Endgeräte, auf denen diese mobile Plattform installiert werden kann,

- seien Sie bereit, Tag und Nacht auf Ihre Handelssignale zu reagieren (nicht jeder lebt in Ihrer Zeitzone).

Und wenn man die Verzögerungen beim Senden/Empfangen von SMS und bei der Berechnung des Signals berücksichtigt, kann der Preis sehr hoch sein.

.

Wenn ich ein Investor wäre, würde ich einen PAMM wählen, der seit mehr als einem Jahr (vorzugsweise zwei) existiert und die besten FS aufweist.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass ich mich nicht an Investoren richte, da ich seit einem Jahr mit einem Investmentkonto arbeite, während die Signale in erster Linie für unabhängige Händler gedacht sind.

Im Allgemeinen gibt es einige technische Feinheiten.

Verkaufen AUD/USD 1,0225 TP 1,0134 SL 1,0276. Es wird keine teilweise Schließung der Stelle geben. Bei einem stündlichen Schlusskurs von +30 Pips oder mehr wird der SL auf b/o verschoben.

 

Sell AUD/USD 1.0225 TP 1.0134 SL 1.0276 ging gegen mich (Aussie wird sehr interessant im Carry-Trade), ich sollte nicht erwarten, bei SL zu schließen, die Bewegung nach unten war falsch, das System interpretierte es als den Beginn der Korrektur.

Daher schließe ich bei 1,0259 und nehme einen Verlust von 34 Pips hin.

Kaufen Sie AUD/USD, auf das entgegengesetzte Signal, 1,0257 TP 1,0340 SL 1,0200.

 

Prizma, ich kann nicht mit dir mithalten. Irgendwie müssen wir uns auf das Format der Signale einigen, damit sie in dieselbe Tabelle eingetragen werden können.

Sie haben bis Freitagabend Zeit, sie hier einzutragen.

Ich berechne das integrale Ergebnis des Kaufs von Euro mit Teilschlusskursen als +20. Sind Sie mit dieser Berechnung einverstanden?


Datum der Veröffentlichung
Prognose (MSC)
Das Paar Richtung
Deal
Preis TP SL Ergebnis
(Punkte)










































 

... und am Montag, mit klarem Kopf, wird hoffentlich entweder ein Zweig gesperrt oder ein anderer Prophet verbannt werden.

 
Prizma:

... Australien wird sehr interessant im Carrie-Handel),

Was zum Teufel ist ein Carry Trade? Carry-Trade bedeutet, dass man eine Position sechs Monate oder länger hält, und man hat mehrmals am Tag Flops. )))

Halten Sie die Leute nicht für Idioten.

.

Vor 3 Stunden, als Sie den AUD verkauften, war er noch nicht "interessant für einen Carry Trade"?

.

ZS Übrigens ist AUD auf höheren TFs (D1, W1 und MN) ein guter Zeitpunkt zum Verkauf.