Ist es die Mühe wert? - Seite 2

 
Reshetov:

Sie haben die Ergebnisse der drei von Ihnen erwähnten "erfolgreichen" Jahre der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Niemand wird glauben, dass in dieser Zeit nichts gerettet worden ist. Denn es ist unrealistisch, normale Statistiken in einem kurzen Zeitraum zu erstellen. Mit dem gleichen Erfolg kann jeder Narr zufällig +300 oder +400 Punkte in einem Monat gewinnen und dann erklären, dass er ein erfolgreicher Händler ist.


Natürlich gibt es Statistiken, aber ich bin nicht hierher gekommen, um etwas zu beweisen oder für etwas zu werben, sondern ich suche nach einer Meinung von praktizierenden Händlern.

Aber wenn es einen Vorschlag gibt, Signale hier zu posten, kann ich es in diesem Zweig tun. Wenn die Teilnehmer es für Werbung halten, werde ich es vielleicht nicht tun, sondern es per E-Mail an alle Interessenten schicken, auch an Sie.

 
Prizma:

Natürlich gibt es Statistiken, aber ich bin nicht hierher gekommen, um etwas zu beweisen oder zu propagieren, sondern um die Meinung von Menschen zu erfahren, die ebenfalls Handel betreiben.

Da jedoch vorgeschlagen wurde, Signale hier zu veröffentlichen, können Sie dies in der Zweigstelle tun. Wenn die Teilnehmer meinen, dass es sich um eine Werbung handelt, werde ich das vielleicht nicht tun, sondern es per E-Mail an die Interessenten schicken, auch an Sie.

Richtig, richtig, Reshetov wird Ihre Signale brauchen, er weiß, was er damit anfangen kann.
 
Prizma:

..... haben 300-400 Pips Gewinn pro Monat ....

Bin selbst seit 6 Jahren im Devisenhandel tätig....

Nicht verwechselt? Wie wäre es mit 6 Tagen?
 
Prizma:

Natürlich gibt es Statistiken, aber ich bin nicht hierher gekommen, um etwas zu beweisen oder für etwas zu werben, sondern um die Meinung von Leuten zu erfahren, die den Beruf ausüben...

Ich bin der Meinung, dass man Signalen vertrauen kann, wenn sie nachgewiesen sind. Ergibt das einen Sinn?
 
Prizma:

Ich denke, ich werde Ihrem Vorschlag folgen, ich werde versuchen, meine Trades online in diesem Thread zu posten, für die ersten 5 Handelstage (28.02 - 04.03), und dann werden wir sehen, ob es für jemanden interessant ist oder nicht.

Nun, wo sind die Signale, oder werden die Signale für den 28. am Ende des Tages sein?
 
abolk:

Wo sind die Signale, oder wird es Signale für den 28. zum Tagesschluss geben?
Rückwärts gerichtete Signale sind zweifelsohne die genauesten.
 

Der Euro-Dollar ist ein Kauf, kein Zweifel... Wenn Sie eine tägliche Prognose geben, dann kaufen, Jungs, bis Sie eine Umkehrung sehen))

Ich fange an, da der Autor mit den Signalen spät dran ist)

 
zfs:

Der Euro-Dollar ist ein Kauf, kein Zweifel... Wenn Sie eine tägliche Prognose geben, dann kaufen, Jungs, bis Sie eine Umkehrung sehen))

Ich fange an, da der Autor sich mit Signalen zurückhält)


Haben Sie es nicht eilig, zu leben! Lassen Sie die Sauberkeit erst einmal hinten anstehen... :-)))

P.S. Nehmen Sie sich auch Zeit für den Themenstarter...

 

Es ist bereits in der Rückseite.... und vielleicht auch noch in der Zukunft.

Wenn Sie die Möglichkeit einer interessanten Trendentwicklung in Betracht ziehen, ist es besser, den AUDCAD abwärts zu betrachten. Dazu müssen wir auf ein Umkehrsignal warten.

 
Prizma:

Da aber vorgeschlagen wurde, dass Signale hier veröffentlicht werden sollten, kann dies auch in der Filiale geschehen.

Los geht's. Es wird interessant sein, das zu beobachten.