Ist es die Mühe wert? - Seite 10

 
abolk:

Seltsam. Nur die Moderatoren haben genug Geld, um mit diesen Prognosen zu handeln.

Nein, die gibt es nicht. Ich möchte nur die Daten in Ordnung bringen, sonst bleibt der Zweig unvollständig. Auf diese Weise können die Ergebnisse bewertet werden, und es wird einen Nutzen geben.
 
granit77: Alexey, ich würde gerne das Datum der Veröffentlichung der Prognose in der ersten Spalte sehen.

Also habe ich die erste Spalte umbenannt (das hätten Sie auch selbst tun können). Mir ist bekannt, dass (Datum der Veröffentlichung==Datum der Stellenausschreibung).

Prizma: Das System wurde leicht optimiert, daher habe ich die ersten Prognosen nicht in die Tabelle eingetragen, sondern nur die Trades nach der Optimierung.

Ich habe sie mit einer anderen Farbe hervorgehoben. Zugleich werden wir sehen, wie viel besser sie geworden ist. Alles, was Sie brauchen, ist die Regelmäßigkeit der Prognosen, um schnell mehr oder weniger repräsentative Statistiken zu erhalten. Natürlich ist es besser, mit mehreren Paaren fortzufahren, wenn möglich.

 

Sagen Sie mir bitte, was der Sinn dieses Threads ist, ich kann meine Einlage auch ohne Ihre Hilfe verlieren :)

 

Hallo.

Kaufen EUR/USD 1,4044 TP 1,4210 SL 1,3968.

Bei + 30 Pips oder mehr zum Stundenschluss wird der SL auf "boo" gesetzt.

 

Handel vom 28.03.20011 Kauf EUR/USD 1,4044 TP 1,4210 SL 1,3968

schloss bei 1,4098, Ergebnis +54 Pips.

Eine Bestätigung der Fortsetzung der Nordwärtsbewegung ist erforderlich.

 

Prizma, ich gehe davon aus, dass die letzte Korrektur der ursprünglich angegebenen Handelsparameter für die Konsumenten Ihrer Prognosen nicht überraschend kam. Woher hätten sie wissen sollen, dass die Position um 20:53 Uhr Moskauer Zeit hätte abgedeckt werden müssen? (Ich habe gerade davon erfahren.)

Ich meine, der Kunde wird nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen und auf Ihre Anweisungen warten.

 
Mathemat:

Prizma, ich gehe davon aus, dass die letzte Korrektur der ursprünglich angegebenen Handelsparameter die Konsumenten Ihrer Prognosen nicht überrascht haben dürfte. Woher hätten sie wissen sollen, dass die Position um 20:53 Uhr Moskauer Zeit hätte abgedeckt werden müssen? (Ich habe gerade davon erfahren.)

Ich meine, der Kunde wird nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen und auf Ihre Anweisungen warten.

Es gibt ein Telefon und eine Textnachricht.
 

Kaufen EUR/USD 1,4102 TP 1,4230 SL 1,4013.

Bei + 30 Pips oder mehr zum Stundenschluss wird der SL in b/o gesetzt.

Das TP-Niveau kann (je nach Marktbedingungen) entweder nach oben oder nach unten angepasst werden.

 

Ich habe die Hälfte des Arbeitsloses im Buy EUR/USD 1.4102 TP 1.4230 SL 1.4013 bei 1.4142 mit +40 Pips geschlossen.

Verschieben Sie die zweite Hälfte zum Breakeven. Achten Sie nun auf die Situation, ob der Abwärtskanal durchbrochen wird oder nicht. Ich bin eher geneigt, durchzubrechen, in diesem Fall werde ich ein kleines Volumen zu dem bereits offenen Handel hinzufügen.

 
Prizma:

Ich habe die Hälfte des Arbeitsloses bei 1,4102 TP 1,4230 SL 1,4013 bei 1,4142 mit +40 Pips geschlossen.

Verschieben Sie die zweite Hälfte auf Breakeven. Achten Sie nun auf die Situation, ob der Abwärtskanal durchbrochen wird oder nicht. Ich neige eher zu einem Ausbruch, in diesem Fall werde ich dem bereits eröffneten Handel ein kleines Volumen hinzufügen.


Prizma:

Kaufen EUR/USD 1,4102 TP 1,4230 SL 1,4013.

Bei + 30 Pips oder mehr zum Stundenschluss wird der SL auf B/S verschoben.

Die TP-Stufe kann (je nach Marktbedingungen) entweder nach oben oder nach unten angepasst werden.


Das ist nicht klar. Es gab ein Signal. Jedes Signal hat spezifische Ziele.

Und jetzt kam plötzlich die Meldung, dass das Signal aus zwei Hälften besteht, und für die eine Hälfte sind die Ziele gleich (? was), und für die andere Hälfte sind die Ziele nicht klar.

Es handelt sich um Signale, nach denen jemand "dumm und gedankenlos" handelt. Bei solch "eindeutigen" Signalen ist es nur allzu verständlich, dass Sie sie nicht nutzen.