Mieter - Seite 24

 

Oleg, du ersetzt k und dann alpha in der gleichen Funktion, im gleichen Argument. Finden Sie das nicht auch seltsam?

Ich möchte mir den Algorithmus nicht ansehen. Ersetzen Sie k durch die Ableitung von k, die Sie anhand der Funktion von Sergei berechnet haben. Ist das richtig - oder sind Sie anderer Meinung?

 

Ich weiß, was ich mit Alpha machen soll - es ist ein Bruchteil von Q.

Lassen Sie uns konkreter werden.

was mit k zu tun?

 
Stellvertreter k in der Ableitung von k, die Sie anhand der Funktion von Sergei berechnet haben. Ist das richtig - oder sind Sie anderer Meinung?
 
Mathemat:

Oleg, du ersetzt k und dann alpha in der gleichen Funktion, im gleichen Argument. Finden Sie das nicht auch seltsam?

Ich möchte mir den Algorithmus nicht ansehen. Ersetzen Sie k durch die Ableitung von k, die Sie anhand der Funktion von Sergei berechnet haben. Ist das richtig - oder sind Sie anderer Meinung?

Ich habe Ihren Wert ersetzt. So verstehe ich die Rücknahmequote. Mit diesem Wert habe ich den gesamten Cache für 50 Monate berechnet.
 
den Algorithmus neben dem Bild - klein, einfach, leicht.
 
Neutron:

Ich habe eine genauere Lösung:

Hier ist die exakte Ableitung in blau dargestellt, die ungefähre Ableitung in schwarz (der Ausdruck dafür steht oberhalb des Diagramms) und kOpt wird für ihren Nullpunkt ermittelt!

sollten Sie auch den Zeitraum t
 

Sie brauchen hier keinen vollständigen Cache. Wir müssen dafür sorgen, dass sie maximal ist. Wir müssen prüfen, ob die Ableitung nach k Null ist.

P.S. Mein maximaler Cache liegt bei 17150.

 
Mathemat:

Sie brauchen hier keinen vollständigen Cache. Wir müssen dafür sorgen, dass sie maximal ist. Wir müssen prüfen, ob die Ableitung nach k Null ist.

P.S. Mein maximaler Cache liegt bei 17150.

Nun, dafür ist.... da.

Hängen Sie Ihr Bild auf.

 

Ich habe kein Bild, ich habe nur XL. Ich habe die Ableitung verwendet, die ich selbst berechnet habe. Ich habe sie mit der von Ihnen berechneten verglichen - sie hat funktioniert.

Noch einmal, Oleg:

Подставь k в производную по k, которую ты вычислил из функции Сергея.

Sie müssen darauf achten, dass die Ableitung gleich Null ist. Dann wird alles tip-top sein, und wir werden wissen, dass dies das Cache-Extremum ist.

 
Mathemat:

Oleg, du ersetzt k und dann alpha in der gleichen Funktion, im gleichen Argument. Finden Sie das nicht auch seltsam?

Ich möchte mir den Algorithmus nicht ansehen. Ersetzen Sie k durch die Ableitung von k, die Sie anhand der Funktion von Sergei berechnet haben. Ist das richtig - oder sind Sie anderer Meinung?

Ich glaube, Sie interpretieren das Bild nicht richtig...

.

Die obere horizontale Linie (rot) entspricht dem mit meiner Methode berechneten Höchstwert.

die untere horizontale Linie (blau) entspricht den Maxima nach Ihrer Methode.

grüne Kurve - Ergebnisse für verschiedene Bruchteile von x.

Welches ist das Maximum?