Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 2

 
NTH:


Was hat TA mit Optimierung zu tun? Soweit ich weiß, bezieht sich TA auf die Anwendung von erkannten Mustern/Modellen in verschiedenen Variationen, d. h. auf das, was der Prozess selbst erzeugt. Was hat das mit Optimierung zu tun? Bei der Optimierung geht es um Anpassung.

Optimierung ist Mustererkennung.

Um zu prüfen, ob eine Anpassung oder ein Muster vorliegt, testet man nach der Optimierung einen Abschnitt der Geschichte, der an den zu optimierenden Abschnitt angrenzt - OOS.

Gold Dust - mehr als eine - mehrfache Optimierung und teilweise Eliminierung der Anpassung, indem offensichtlich falsche Signale ausgesiebt werden.

NTH:


Sagen Sie mir, wie viele Leute hier Geld verdienen, indem sie die Optimierung anwenden?


Ich weiß es nicht, ich bin kein Steuerprüfer und niemand meldet mir sein Einkommen.
 
alsu:
Und was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen "Anwendung von erkannten Mustern/Modellen in verschiedenen Variationen, d.h. was der Prozess selbst erzeugt" und "Optimierung"? Mit anderen Worten: Wieso ist Optimierung nicht "Anwendung von erkannten Mustern/Modellen in verschiedenen Variationen"?


Die Schlüsselwörter sind "Erzeugt den Prozess selbst". Zum Beispiel: Nehmen Sie ein Triplett (1-2-3) Break der 2. Welle - Entry, Stop über/unter der Basis der 2. Welle (je nach Richtung) - es ist ein Signal. D.h. der Prozess selbst erzeugt ein Signal und ist ein Signalfluss durch ein Prisma (wie im Beispiel). Bei der Optimierung eines ausgewählten Bereichs auf dem Diagramm werden die Merkmale (Eingangsparameter) des vom Prozess erzeugten Signals angepasst. Zum Beispiel: Im gleichen Triplett auf dem ausgewählten Abschnitt des Charts gibt es 10 profitable Signale und 10 unprofitable Signale, insgesamt 0! Aber bei 10 gewinnbringenden Signalen hat der Preis nicht mehr als 50 % des Abstands zum Stopp überschritten. Der Optimierer sah das und optimierte es, was zu einem Gewinn führte.

Ja, wir können sagen, dass diese neuen Eingangsparameter als ein neues Prisma akzeptiert werden können, und dieses Signal wird auch durch den Prozess erzeugt, aber dieses Signal ist auf einen bestimmten Bereich zugeschnitten . Das ist der Unterschied. D.h. TA bedeutet nicht Anpassung: Man nehme ein Instrument (z.B. eine Triole), öffne eine Grafik und los geht's.

Mit anderen Worten, es ist möglich, zwei beliebige Bewegungen eines beliebigen liquiden Instruments zu nehmen und Gewinne zu erzielen - es ist buchstäblich eine Frage der Zeit, denn jeder TA in seiner reinen Form wird Drawdowns verursachen.

 
Reshetov:

Fast jeden Monat gibt es in diesem Forum einen Thread, in dem ein anderer Nörgler, Goondos oder Luderast behauptet, die technische Analyse sei ein Selbstbetrug.


Sie haben mit einer sehr aggressiven und beleidigenden Haltung begonnen. Vielleicht gibt es unter denen, die das sagen, auch gute Menschen? Andernfalls stellt sich heraus, dass Warren Buffett ein Schwachkopf ist, der ehemalige Vorsitzende der Fed ein Jammerlappen und einige der Trader in Schwagers Werken Fluderasts.....

Wenn ich mich in den hrenfx-Testergebnissen nicht irre, lag die 9-Monats-Handelsrendite bei etwa 3,4%? Und wenn jemand diesen Betrag bei einer AAA-Bank anlegt und im gleichen Zeitraum eine Rendite von, sagen wir, 5 % erhält? Dann kann er sagen, dass Sie ein Goondos sind und TA ist Selbstbetrug?

 
Reshetov:

Optimierung - Erkennung von Mustern.

Um zu prüfen, ob eine Anpassung oder ein Muster vorliegt, testen Sie nach der Optimierung einen Abschnitt der Geschichte, der an den zu optimierenden Abschnitt angrenzt - OOS.

Goldstaub - mehr als einer - mehrfache Optimierung und teilweise Eliminierung der Anpassung, indem offensichtlich falsche Signale ausgesiebt werden.


Ich weiß es nicht, ich bin kein Steuerprüfer und niemand meldet mir sein Einkommen.


Persönlich ist diese Idee sehr interessant, aber beantworten Sie die Frage, warum nicht 3-4-5 Parzellen, sondern nur 2?

Das Tragen von zwei Kondomen ist sicherlich zuverlässiger, aber der Sinn der Aktion ist derselbe.

 

Reshetov:

.....
Ich weiß es nicht, ich bin kein Steuerprüfer und niemand meldet mir sein Einkommen.


Ich habe alle gefragt. Ich habe mich nur gewundert, weil ich schon immer dachte, dass die Optimierung dumm ist. Vielleicht irre ich mich, deshalb frage ich ja.
 

Und wer trinkt nicht! Trink!... Aber sie tun es...

Es ist nicht so, dass die TA nicht funktioniert - sie funktioniert. Das Problem liegt in meinem Kopf: Warum zahlt mir der Rechner nicht zurück?

Ich will gar nicht erst anfangen...

 
Reshetov:

Fast jeden Monat gibt es in diesem Forum einen Thread, in dem ein anderer Nörgler, Gundos oder Lügner behauptet, die technische Analyse sei selbstzerstörerisch.

Um diese Hypothese ein für alle Mal zu widerlegen....

Im Ergebnis stellt sich heraus, dass die Gründe, warum TA "nicht funktioniert", folgende sind:

2. Diverse linke Methoden und Strategien, die nicht für den Handel geeignet sind, sondern für Trottel geschaffen wurden.

Das heißt, in geschickten Händen funktioniert TA und das sehr erfolgreich.

Es sind also nicht alle TA-Arbeiten? Oder alles davon? Oder nur eine Methode? Und welche Methoden sind wahr und welche sind für Idioten gemacht?

 
Juri, gestehe, wo der Haken ist???? Die Tests sind recht beeindruckend. Warum robustes Thema und kostenlos als Geschenk für alle....Nicht genug Platz in der Wohnung für Geld????
 
nikelodeon:
Juri, gestehe, wo der Haken ist???? Die Tests sind recht beeindruckend. Warum robustes Thema und kostenlos als Geschenk für alle....Nicht genug Platz in der Wohnung für Geld????
Kein Platz, um einen Kipper mit Lebkuchen abzuladen...
 
Svinozavr:
Nirgendwo kann man einen Kipplaster voller Lebkuchen abladen...
Du bist böse...
Ich zum Beispiel habe größten Respekt vor Reshetovs Bereitschaft, seine Entwürfe zu teilen. Nichts Persönliches, ich verwende sie nicht in meiner Arbeit, aber Kreativität sollte immer willkommen sein.
Und wenn er einen Haken hat, dann vielleicht in technischer Hinsicht und nicht aus dem Wunsch heraus, jemanden abzuzocken.