Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 26

 

Zwei-Wochen-Diagramm der 4-Stunden-TF. Yen und Franken können nicht unbegrenzt steigen. Alle sind bereits in den Franken eingestiegen und ein guter Moment für die Haie zum Fressen.

 
Vizard:


Alles, was Sie wollen... Sie können auch tägliche Prognosen erstellen...

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass die Daten in das Modell eingespeist werden, bevor ein Trendbruch oder ein Pullback eintritt ...

Die roten vertikalen Linien im Screenshot zeigen die letzten Datenpunkte, die in das Modell aufgenommen werden sollen...

d.h. es ist interessant zu sehen, wie Umkehrungen und Pullbacks vorhergesagt werden ...

Ich werde mich früh melden, um die Vorhersage selbst zu sehen. Es stimmt, die Zeit ist knapp, daher wurde das Konfidenzintervall noch nicht getestet. Daher kann es zu Fehlern bei der Bestimmung des Intervalls kommen. Ursprünglich dachte ich, dass er sich verbreitern sollte (wie Sie über den Trichter geschrieben haben), aber bis jetzt habe ich keine Auswirkungen gesehen. Das Intervall ist also wie die ersten ungeprüften Konstruktionen bisher. Es sieht so aus, als ob die Pausen und Korrekturen in keiner Weise vorhergesagt werden. Einziger Wermutstropfen: Die Trendfortsetzung wird an diesen Punkten nicht vorhergesagt, in vier Fällen wird im Durchschnitt horizontal prognostiziert (hin und her (leicht aufwärts, leicht abwärts)).


 
-Aleksey-:

Ich werde mich früh melden, um die Vorhersage selbst zu sehen. Da die Zeit jedoch knapp ist, wurde die Konstruktion des Konfidenzintervalls noch nicht getestet. Daher kann es zu Fehlern bei der Bestimmung des Intervalls kommen. Ursprünglich dachte ich, dass es sich ausdehnen sollte (wie Sie über den Trichter geschrieben haben), aber bisher habe ich noch keine Auswirkungen gesehen. Das Intervall ist also wie die ersten ungeprüften Konstruktionen bisher. Es sieht so aus, als ob die Pausen und Korrekturen in keiner Weise vorhergesagt werden. Einziger Wermutstropfen: Die Trendfortsetzung wird an diesen Punkten nicht vorhergesagt, in vier Fällen wird im Durchschnitt horizontal prognostiziert (hin und her (leicht aufwärts, leicht abwärts)).

ok

ps.um den Zweig nicht zu überladen, habe ich meine Beiträge aufgeräumt...

viel Glück und Gewinn für alle ...

 

Erhöhte die Genauigkeit ein wenig, aber:

  • Ich habe den Prognosehorizont erhöht, er beträgt jetzt 10 Handelstage. Es macht keinen Sinn, den Wert weiter zu erhöhen (es ist unmöglich, das Modell zu identifizieren), und es ist möglich, dass die Genauigkeit nicht hoch ist und ich zum 5-Tage-Horizont zurückkehren muss. Aber wenn es möglich ist, werden Sie mit 10 Tagen eine wirklich strategische Vorhersage erhalten.
  • Eine objektivere Fehlereinschätzung werde ich erst in einigen Wochen vornehmen können, so dass die Prognose auf jeden Fall nicht für den Handel verwendet werden sollte. Als Faustregel gilt: Je weiter der Prognosehorizont, desto größer der Fehler.
  • Kurioserweise habe ich versucht, das neuronale Netz von Volterri zu verwenden, und bei allen 14 Zitaten stimmten die Kernel von Volterri praktisch überein, obwohl die Identifizierung getrennt durchgeführt wurde. Ich muss das noch einmal überprüfen.

Zitat Trend-Typ Datum des Beginns Dauer 21.03.
P(%)
22.03
P(%)
23.03
AUDJPY-02.18200 0 8.3
AUDUSD-03.03110 6.6 32.3
CHFJPY+02.092792,8 (Fehler) 32.7 50.7
EURCHF+03.011393,6 (Fehler) 3.8 28.3
EURGBP+02.17210 0.7 1.7
EURJPY+01.045365,9 (wahrscheinlich ein Fehler) 51.5 55.7
EURUSD+02.15236.5 4.3 2.7
GBPCHF-02.14240 0 0.9
GBPJPY-02.21190 0.05 1.9
GBPUSD-03.03111.5 16.6 ?
NZDUSD-02.02320 9.9 49
USDCAD- Trendwende01.313469.05 81.8 ?
USDCHF-02.14240.65 0 1.2
USDJPY-02.17210.7 4.6 5.3
 
Vizard:

ok

ps.um den Thread nicht zu überladen, habe ich meine Beiträge aufgeräumt...

viel Glück und Gewinn für alle...

keine Notwendigkeit, etwas zu "reinigen", es ist ein Arbeitsablauf
 

Bislang funktioniert die 10-Tage-Vorhersage nicht stabil, zu viele Fehler :o(

DerNZDUSD scheint kurz vor einem Trendwechsel zu stehen.

 
Farnsworth:

DerNZDUSD scheint kurz vor einem Trendwechsel zu stehen.

Betrachtet man den 4-Stunden-TF, so ist er bereits im Aufwärtstrend, betrachtet man jedoch die Tageskurse ohne Korrektur, so gibt es keinen Grund, ihn als Trend zu betrachten. Wenn wir die tägliche Trendlinie durchbrochen haben, wird die Rückkehr ohne die niedrige Korrektur als Trend betrachtet. Ansonsten würde ich eine Aufwärtsbewegung als 4-Stunden-Trend betrachten.
 
ULAD:
Auf der 4-Stunden-Linie zeigt der Trend nach oben, und auf der Tages-Linie gibt es ohne Korrektur keinen Grund, ihn als Trend zu betrachten. Wenn wir die tägliche Trendlinie durchbrechen, wird die Rückkehr ohne niedrige Aktualisierung und nach oben als ein Trend betrachtet. Ansonsten würde ich eine Aufwärtsbewegung als 4-Stunden-Trend betrachten.

Ich schaue vom Maßstab des Daley aus. Das Schätzungsprinzip ist etwas anders, aber mal sehen, es scheint die Möglichkeit einer Trendwende zu geben, und zwar über einen langen Zeitraum.

Wie immer ist es eine gute Idee, die Prognosen für 5 und 10 Tage zu kombinieren.

 
Farnsworth:

Ich schaue mir den Umfang des Daily an.

Das haben wir beschlossen.

Das Bewertungsprinzip ist ein wenig anders, aber mal sehen, es scheint die Möglichkeit einer Trendwende zu geben, und zwar für eine lange Zeit.

Darüber haben wir noch nicht entschieden:)) Jeder hat seine eigene Meinung über die Formulierung des Trends.

Wie immer kommt eine gute Idee "im Nachhinein" - warum nicht die Prognosen für 5 und 10 Tage kombinieren?

Ich bin mit Ihrer Detektionstechnik nicht sehr vertraut. Vielleicht können Sie die Tür öffnen?

Je länger der Zeitraum ist, desto größer ist die Toleranz.

 

Dies ist die Verteilung der Nachfrage nach beobachtbaren Werkzeugen heute.