Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 23

 
Farnsworth:

.... Ich analysiere keine Diagramme, ich denke, das ist nutzlos...

Sehr interessant, wie kann das sein?

Kann man das Datum des Bieterwerkzeugs nicht als Grafik bezeichnen? Oder ist ein Diagramm etwas, das bereits angezeigt wird?

Entschuldigung, Sie haben mich verwirrt. :)

 
joo:

Sehr interessant, wie kann das sein?

Kann man das Datum des Bieterwerkzeugs nicht als Grafik bezeichnen? Oder ist ein Diagramm etwas, das bereits auf dem Bildschirm angezeigt wird?

Entschuldigung, Sie haben mich verwirrt. :)

Ich analysiere nicht im Sinne der TA, d.h. ich baue keine Fibo-Levels, ich baue keine Kanäle, Fächer, Gitternetze, etc. etc. Ich hoffe, dass die TA-Apologeten in einem kreativen Impuls das Wort "Analyse" nicht enteignet haben, das wäre nicht fair, wir müssen anderen die Möglichkeit lassen, sich auszudrücken, denn es scheint, dass FreeLance einfach nicht versteht, was ich sagen will, und mir fehlen die grafischen Mittel. :о)
 
Farnsworth:
Ich analysiere nicht in Bezug auf TA, d.h. ich baue keine Fibo-Levels, ich baue keine Kanäle, Fächer, Gitternetze, etc. etc. Ich hoffe, dass die TA-Apologeten nicht in einem kreativen Ausbruch das Wort "Analyse" enteignet haben, das wäre nicht fair, wir müssen anderen die Möglichkeit lassen, sich auszudrücken, denn es scheint, dass FreeLance einfach nicht versteht, was ich sagen will, und mir fehlen die grafischen Mittel. :о)

Ja, ich verstehe. Ich glaube, ich weiß, was Sie meinen.

Ich will nicht auf Ihnen herumhacken, ich will nur wissen, was ich selbst tue... Obwohl, muss ich das wirklich wissen? - Das bezweifle ich, aber ich schätze, ich bin auch kein TAMA (Freiformwort, Verb).

 

Es scheint mir, dass wir mit TA unterschiedliche Dinge meinen... ;)

Sie betrachten TA als eine Reihe von "embryonalen Thermometern", ich teile Ihre Meinung und sehe TA ausschließlich als eine Liebe zum Preis - und zu "Vorhersagen", die auf einer solchen Grundlage aufbauen.

Sobald Sie anfangen, Informationen aus anderen Quellen zu verwenden, andere Einrichtungen einzubeziehen (wie auch immer :) - sind Sie für mich nicht mehr in der TA...

Aber hier, so weit - nacktes Wasser.

Welche Darstellungen fehlen?

Warum distanzieren Sie sich?

Was ist mit der TA los?

;)

 
FreeLance:

Es scheint mir, dass wir mit TA unterschiedliche Dinge meinen... ;)

Sie sehen TA als eine Reihe von "embryonalen Thermometern", ich teile Ihre Meinung und sehe TA ausschließlich als eine Liebe zum Preis - und zu "Vorhersagen", die auf einer solchen Grundlage aufbauen.

Sobald Sie anfangen, Informationen aus anderen Quellen zu verwenden, andere Stellen einzubeziehen (wie auch immer :) - sind Sie für mich nicht mehr in der TA...

Aber hier, so weit - nacktes Wasser.

Welche Darstellungen fehlen?

Warum distanzieren Sie sich?

Was ist mit der TA los?

;)


nichts Schändliches. Es gibt nur zwei Beobachtungen:

1. Die Definition von TA als eine Analyse nur des Preises und sonst nichts ist überhaupt keine Definition. Denn man kann alle Methoden der Mathematik, der Theoretiker usw. darunter schieben. TA kann NUR UND AUSSCHLIESSLICH als eine Sammlung von spezifischen Methoden definiert werden. Dementsprechend kann man kritisch oder unkritisch gegenüber bestimmten Methoden sein, nicht gegenüber der TA als Ganzes. Es gibt keine TA als Ganzes.

2. Der Preis basiert auf allen derzeit auf dem Markt verfügbaren Informationen. Sie enthält jedoch nicht die Informationen, die dem Markt in einer Sekunde bekannt sein werden. Das ist das Hauptproblem. Und der Preis ändert sich aufgrund der Informationen. Und mit dieser Formulierung der Fragestellung werden alle TA-Methoden in Frage gestellt.

Wellenformer, Eliotiker und andere zeichnen alle ihre grafischen Figuren auf dem Chart auf ihre eigene Art und Weise, und es wird immer eine Zeichnung unter vielen geben, die genau der zukünftigen Preisdynamik entspricht.

Die Frage ist, wie objektiv sie ist.

Es ist klar, dass die Preisbewegung am Freitag durch das Erdbeben in Japan stark gestört wurde. Und niemand konnte das vorhersehen. Schauen Sie sich den EURUSD-Thread an und Sie werden dort mindestens ein paar Charts finden, die genau diese Dynamik vorhersagen. TA?

 
FreeLance:

Es scheint mir, dass wir mit TA unterschiedliche Dinge meinen... ;)



Kein Wunder, TA hat nicht einmal klare Definitionen, sowohl das "Bewusstsein" des Selbst als Disziplin als auch das "Innere" ist ein Durcheinander. Verstehen Sie es, wie Sie wollen.

Sie sehen TA als eine Reihe von "embryonalen Thermometern", ich teile sie und sehe TA ausschließlich als eine Liebe zum Preis - und zu "Vorhersagen", die auf einer solchen Grundlage aufbauen.

Sie passen nicht auf, ich habe geschrieben, dass TA nach meinem bescheidenen Verständnis kompletter Nonsens ist!!!!

Sobald Sie anfangen, Informationen aus anderen Quellen zu verwenden, andere Einrichtungen einzubeziehen (wie auch immer :) - sind Sie für mich nicht mehr in der TA...

Ich verwende noch keine anderen Entitäten, sondern überlege nur, wie ich an diese Entitäten herangehen kann. Sie sollten endlich verstehen, eine einfache Wahrheit, die Flugbahn (sein Aussehen) nicht charakterisieren den Prozess selbst, es ist nicht in irgendeiner Weise zu charakterisieren, das ist, was die Eigenschaften von Zitaten sind. Alle TA ist nutzlos, wir brauchen andere, grundlegend andere Ansätze. Die Anwendung auf den Preis eine Reihe von verschiedenen Linien, die Analyse t? - Sie können genauso gut eine Münze werfen, und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie raten, ist ähnlich hoch.

Aber hier geht es erst einmal um nacktes Wasser.

Es geht um Vorhersage/Handel, was immer schwierig ist. Sagen Sie mir lieber, was mit EURUSD passieren wird. Mein System zeigt die Fortsetzung des Trends vom 02.16 (bereits 18 Tage). Ich werde Ihnen morgen oder übermorgen Genaueres sagen können.

Welche Art von Bildern vermissen Sie?

Die Wahrheit :o).

Warum sollte man es leugnen?

Was ist mit der TA los?

Es ist nicht so, dass ich mich aufrege. Viel Spaß ...

 
FAGOTT:


Ich analysiere nicht im Sinne der TA, d.h. ich baue keine Fibo-Levels, Kanäle, Fächer, Gitternetze, etc. etc. Ich hoffe, dass die TA-Apologeten in ihrem kreativen Ausbruch das Wort "Analyse" nicht enteignet haben, das wäre nicht fair, wir müssen anderen die Möglichkeit lassen, sich auszudrücken, denn es scheint, dass FreeLance einfach nicht versteht, was ich sagen will, und mir fehlen die grafischen Mittel. :о)


Es ist eine einfache indikatorlose Analyse ... obwohl der Preis selbst auch ein Indikator ist ... wenn ein Fundament angebracht ist - das Fundament ist auch ein Indikator ...

Ich analysiere nicht im Sinne der TA, d.h. ich baue keine Fibo-Levels, Kanäle, Fächer, Gitternetze, etc.

 
Farnsworth:

TA ist nach meinem bescheidenen Verständnis völliger Unsinn!!!!

"Ostap ist dran"

Wenn die Analyse die Eröffnungs- und Schlusskurse verwendet, handelt es sich um denselben TA, d.h. 2 Waggons...

 
Vizard:

"Ostap hat es schlimm erwischt."

Ostap ist nicht die schlechteste Kunstfigur :o)

Wenn Eröffnungs- und Schlusskurse in der Analyse verwendet werden, handelt es sich um denselben TA, d.h. 2 Dips...

Ich verwende keine Dips und Os-Preise sind in keiner Weise mit MA verbunden, ein sehr falscher Vergleich

PS: und ich hoffe nicht einmal mehr, einen der Schreine aus TA - MA "mitzunehmen", obwohl diese Sache rein mathematisch ist und einen großen Anwendungswert hat. Aber es ist so weit gekommen, dass jetzt alles, was in irgendeiner Weise funktioniert - TA. :о)

 
Vizard:

"Ostap wird untergehen"...

wenn Eröffnungs- und Schlusskurse in der Analyse verwendet werden, handelt es sich um die gleiche TA, d.h. 2 Waggons...

Der Zweck dieses Threads ist es, glaubwürdige Vorhersagen zu machen oder einen Prozentsatz der Glaubwürdigkeit zu finden. Alles andere ist Überschwemmung - und die Genossen haben kein Verständnis für höfliche Behandlung.