Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 22

 
FAGOTT:

Werden also alle Prognosemethoden, sobald sie den Preis eines finanziellen Vermögenswertes analysieren, automatisch zu TA? Oder? Theoretische Überzeugungen, mathematische Statistiken usw. - Wenn der Preis analysiert wird, ist es TA?

Ich halte diese Definition nicht für den Gipfel der Perfektion, aber vielleicht sollten Sie sie lesen.

;)

Was das Finale anbelangt - wo sehen Sie z.B. ein Tarifgefälle in der TA?

 
FreeLance:

Jede Vorhersage ist ein Versuch, Design zu verstehen.

Oder um das Offensichtliche zu erkennen.

Ersteres, so sündhaft es mir auch erscheinen mag. Stolz furzt...

Die zweite ist legitim.

Die TA nutzt das Offensichtliche aus, und das nicht immer zu Recht.

Aber ich möchte mich nicht auf eine zyklische Diskussion einlassen, dennoch ist jede Schlussfolgerung, die sich auf vergangene Preisdaten stützt (OHNE die HIPOTES oder FACTS aus anderen Quellen), nackte TA.

So sehr ich es auch hasse, nackt zu sein - aber Tatsache...

;)

Das war's ... - es hat lange gedauert... :о)

PS: in Anlehnung an Ihre Terminologie klingt das so - sündig+feucht+puchit=TA :o)

Bitte geben Sie uns eine Definition von TA und alles wird wieder normal.

Nein, das wird es nicht, hier ist eine gute Definition von TA aus einer maßgeblichen Quelle - https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/charts_analysis/

Dietechnische Analyse ist eine Untersuchung der Marktmechanismen (Forex, Aktien, Futures und andere), meist anhand von Diagrammen, um die künftige Kursentwicklung vorherzusagen.

Es ist also sinnlos, Charts zu studieren, sie charakterisieren den Prozess in keiner Weise, in keiner Weise, es ist sinnlos, nach irgendwelchen Mustern zu suchen, sinnlos, die große Anzahl von Indikatoren zu verwenden und sinnlos, sehr viel zu tun, ... Das sind nur die Eigenschaften des Angebotsprozesses, und das hat nichts mit "Können" zu tun.

 
FreeLance:

weil der FA sich an eine andere Informationsbasis wendet...

;)

Ich habe eine große Zuneigung für FA :o) und sehr viel, dass es funktioniert ...
 
FreeLance:

Ich halte diese Definition nicht für den Gipfel der Perfektion, aber es könnte sich lohnen, sie zu überprüfen.

;)

Was das Finale anbelangt - wo sehen Sie z.B. ein Tarifgefälle in der TA?


Nun, das ist die unsinnigste Definition von TA - neben der Preisanalyse umfasst TA auch das Volumen und andere Statistiken. Wie unterscheidet sich dann TA von FA?
 
Ich verstehe nicht - was hat die Zinsdifferenz damit zu tun?
 
FAGOTT:

Nun, das ist die wahnhafteste Definition von TA - TA umfasst neben der Preisanalyse auch die Analyse von Volumen und anderen Statistiken. Wie unterscheidet sich dann TA von FA?

DDD

Tick-Volumen?

;)

Es ist nicht so, dass ich in einer Debatte stecke - es ist mir schon hier fremd. Und Gruen hat Recht, man muss das Offensichtliche nicht beweisen.

Es ist ... Tut mir leid wegen der Perlen.

 
Farnsworth:


Es ist also sinnlos, die Charts zu studieren, sie charakterisieren den Prozess in keiner Weise, es ist sinnlos, nach irgendwelchen Mustern zu suchen, die überwältigende Anzahl von Indikatoren ist nutzlos und sehr, sehr viele Dinge sind nutzlos, ... Das liegt in der Natur des Angebotsprozesses und hat nichts mit "Intelligenz" zu tun.

und was bewundern wir hier? Wo sind die Strategien?

Die Version von Saltan beherrscht auch die Gedanken des Forums...

;)

 
FAGOTT:
Ich verstehe das nicht - was hat die Zinsdifferenz damit zu tun?

Es ist für die FA, Kumpel.

;)

 
FreeLance:

Auch die Saltan-Version beherrscht die Gedanken eines Forumsmitglieds...

;)

Sind Sie sicher, dass ich mich klar ausgedrückt habe? Nach einigen Indizien zu urteilen, habe ich es nicht geschafft. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Was bewundern wir hier?

Ich analysiere keine Diagramme, das halte ich für nutzlos, aber ich höre und sehe mir schöne Dinge immer mit Interesse an. Ich interessiere mich für die Vorhersage als Ergebnis, nicht für die Anzahl der Linien, die das ursprüngliche Preisdiagramm "beschädigt" haben.

Wo sind die Strategien?

Ich muss meine Gedanken sammeln und mit neuem Elan vorgehen. Versuchen Sie es noch einmal. Irgendwoher kommen sie, diese Strategien.

 
FreeLance:

DDD

Tick-Volumen?

;)

Es ist nicht so, dass ich in einer Debatte stecke - es ist mir schon hier fremd. Und Gruen hat Recht, man muss das Offensichtliche nicht beweisen.

Es ist ... wie - schade um die Perlen.


Ja, ich stimme zu. Ich selbst glaube an TA.

Ich glaube bereits an alles. Ein Freund von mir führte einen Historientest durch, bei dem er mit einem Zufallszahlengenerator Signale zum Öffnen/Schließen von Positionen bildete. Also, in 2,43% der Fälle hatte er ein solches ERGEBNIS FÜR EINEN MONAT - GRAUL! Ich glaube also auch an die "Münze".

Und ich glaube an astrologische Methoden.

Ich glaube an die Geometrie. Wie im EURUSD-Thread, Teil 837, "Die Rückkehr des großen Wellenreiters".

Ich glaube auch an Gott - ein Gebet vor der Eröffnung einer Stelle wirkt Wunder.

Kurzum, wir sollten nicht streiten, sondern glauben!