Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 31

 

Ich versprach, heute einen Artikel über mql5 zu veröffentlichen.

 
Yusuf, du... anstatt nachts Seiten zu schreiben, solltest du lernen, wie man Formeln formuliert..........., denn Rashid arbeitet seit drei Tagen an deinen 19 Formeln und er kommt nicht darüber hinweg, armer Mann)
 
alsu:
Yusuf, du ... anstatt nachts Seiten zu schreiben, solltest du lernen, Formeln zu erstellen........... , sonst arbeitet Rashid seit drei Tagen an deinen 19 Formeln und findet sie nicht heraus).

Das ist meine Schwäche, ich kann sie nicht auf einem Computer schreiben, sondern nur in Microsofts Interpretation von Exel.
 
Vinin:

Übersetzen Sie

Das bedeutet, dass die oben genannten Personen, wenn sie wollen, aktiv am Entwicklungsprozess des Roboters teilnehmen können, die Ergebnisse seiner Arbeit für ihre eigenen Zwecke nutzen können, aktiv Vorschläge zur Verbesserung des Entwicklungsprozesses und der Nutzung des Roboters machen können, zur Eröffnung einer kostenpflichtigen Website "Sultonov Robot" beitragen können, auf der Freiwillige den Roboter mit einem Teil des Gewinns mieten können, ein geschütztes fortgeschrittenes Programm der Veranstaltung entwickeln können (geben Sie Ihre Vorschläge und Kommentare offen, Sie können mich persönlich oder per E-Mail yousufchodja@mail.ru kontaktieren)
 
yosuf:

Das ist meine Schwäche, ich kann sie nicht auf dem Computer eingeben, ich kann sie nur in Microsofts Interpretation wie in Exel eingeben.

Sie hätten den Formeleditor in Word verwenden und das Dokument dann nach HTML exportieren können - dann hätten Sie alle Formeln als Bilder in einem vollständigen Satz erhalten.


Wissen Sie, wir haben einen berühmten Erfinder in unserem Forum , Victor Artyukhov: Er entdeckte die Allgemeine Theorie des Handels, erfand das Digitale Gehirn (er hat zwei Patente!), er wurde sogar im Fernsehen bei einem hoch angesehenen Sender gezeigt. Sie haben viel mit ihm gemeinsam - seine Herangehensweise an das Geschäft, seine globale Sicht der Dinge, sein Kommunikationsstil (er kann auch nichts erklären), sogar seine Ideen sind irgendwie ähnlich - er hat auch eine Website, auf der er einen Roboter verkauft. Obwohl Ihre Liste der Dankbarkeit schmerzlich an seine "persönliche Verbotsliste" erinnert:) aber egal... Chatten Sie unbedingt, wenn er aus dem Verbot entlassen wurde, ich bin sicher, dass der Meinungsaustausch Ihnen eine Menge nützlicher Gedanken bringen wird!

 
alsu:

Sie hätten den Formeleditor in Word verwenden und das Dokument dann nach HTML exportieren können - dann hätten Sie alle Formeln als Bilder in einem vollständigen Satz erhalten.


Wissen Sie, wir haben bereits einen berühmten Erfinder hier im Forum, Viktor Artyukhov: Er hat die Allgemeine Theorie des Handels entdeckt, das digitale Gehirn erfunden (er hat zwei Patente!), er wurde sogar im Fernsehen auf einem hoch angesehenen Sender gezeigt. Sie haben viel mit ihm gemeinsam - seine Herangehensweise an das Geschäft, seine globale Sicht der Dinge, sein Kommunikationsstil (er kann auch nichts erklären), sogar seine Ideen sind sich irgendwie ähnlich - er hat sogar eine Website, auf der er einen Roboter verkauft. Obwohl Ihre Liste der Dankbarkeit schmerzlich an seine "persönliche Verbotsliste" erinnert:) aber egal... Chatten Sie unbedingt, wenn er aus dem Verbot entlassen wurde, ich bin sicher, dass der Meinungsaustausch Ihnen eine Menge nützlicher Gedanken bringen wird!


Ich verstehe, was Sie meinen, danke für den Rat.
 
yosuf:

Meine Herren! Ich möchte eine schicksalhafte Ankündigung für mich an alle Forumsteilnehmer, die in der einen oder anderen Weise haben ihre Meinung über meine Person zum Ausdruck gebracht, diskutierten Fragen im Zusammenhang mit meinem Roboter aktiv an der Entwicklung des Roboters zu beteiligen, jetzt die Zeit in Moskau 9,00, dh alle, die Zeit gehabt haben, meine 2 Beiträge zu besuchen, einschließlich der Post "Erstellen eines Trading-Roboter," der Rest kann nur an der Diskussion teilnehmen, dann nein, wie sehen Sie es an?

Ich denke, es ist nicht gut, wenn Sie zu Ihrem Hauptjob gehen - Sie könnten "die Geheimnisse des Forex verpassen" ;)

Herr, ich verstehe eines nicht, warum wollen Sie Ihre mathematischen Berechnungen nicht dem Forum zeigen?

Ihr Wunsch, einen Artikel zu veröffentlichen und zu diskutieren, was nicht veröffentlicht wurde, grenzt an Spam.

Ich denke, dass wir auch in Form eines Entwurfs darüber diskutieren können, wo Sie ein Körnchen Wahrheit gefunden haben und wo es vielleicht Selbstbetrug gibt - viele der hier Anwesenden haben bereits " den Gral" gefunden, aber trotzdem sind sie alle noch hier im Forum, denn der Markt ist so universell, dass alles funktioniert und nichts funktioniert, was vorher funktioniert hat, und es geht nicht einmal um Handelszentren oder Makler, nicht darum, Geheimnisse zu verraten - so funktioniert der Markt eben - er zerbricht Träume und zwingt zur Arbeit und findet etwas Eigenes

 
IgorM: Lieber Themenstarter, eines verstehe ich nicht - warum sind Sie nicht bereit, Ihre mathematischen Berechnungen dem Forum zu zeigen?

Ihr Wunsch, einen Artikel zu veröffentlichen und das Unveröffentlichte zu diskutieren, grenzt an Spam.

Ich bin bereit, es zu tun!
 
IgorM:

Ich sehe, dass es schädlich ist, zu Ihrem Hauptjob zu gehen - Sie könnten "die Geheimnisse des Forex verlieren" ;)

Herr, eines verstehe ich nicht - warum zögern Sie, Ihre mathematischen Berechnungen dem Forum zu zeigen?

Ihr Wunsch, einen Artikel zu veröffentlichen und zu diskutieren, was nicht veröffentlicht wurde, grenzt an Spam.

Ich denke, dass wir auch in Form eines Entwurfs darüber diskutieren können, wo Sie ein Körnchen Wahrheit gefunden haben und wo es vielleicht Selbstbetrug gibt - viele der hier Anwesenden haben bereits "den Gral" gefunden, aber trotzdem sind sie alle noch hier im Forum, denn der Markt ist so universell, dass alles funktioniert und nichts funktioniert, was vorher funktioniert hat, und es geht nicht einmal um Handelszentren oder Makler, nicht darum, Geheimnisse zu verraten - so funktioniert der Markt eben - er zerbricht Träume und zwingt zur Arbeit und findet etwas Eigenes


Der Artikel ist bereits ausgelassen worden!
 
yosuf:

Der Artikel wurde bereits vervielfältigt!


Puh!