Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 27

 
yosuf:

Sie erhalten das Know-how als Ergebnis einer Diskussion, man kann nicht alles in einen Bericht quetschen.


Bringen Sie das Publikum nicht zum Lachen.

Wenn es etwas zu übersetzen gäbe, würden es viele Leute übersetzen (MetaDriver und ich (zusammen mit Sorento ;) boten es uneigennützig an).

Gehen Sie zurück zum Thema des Threads und Sie werden nüchtern.

 
alsu:
Und ich gehe davon aus, dass es keine gibt - es ist nur so, dass der Autor der Idee die Funktion, die ihm gefällt, beim Ohr genommen hat und ihre Parameter an den Marktbereich anpasst... Nun, ja, eine Art Regressionsmodell, aber das bedeutet nicht, dass es "universell" ist. Ein Blick auf die Gamma-Verteilungsfunktion genügt, um zu verstehen, dass sie nicht alle möglichen Prozesse beschreiben kann.

Warum wollten Sie nicht die Genauigkeit der Annäherung des Roboters an die Eingabedaten bemerken, die in der Zeile "Gleichgewicht" mehrfach gezeigt wurde?
 
yosuf:

Warum wollten Sie nicht die große Genauigkeit der vom Roboter vorgenommenen Annäherung an die Rohdaten bemerken, die in der Zeile "Gleichgewicht" mehrfach angegeben ist?


Ist das anstelle einer OLS?

Das Quadrat der Abweichung ist in der Regel in Mode

 
vasya_vasya:
Meine Herren, wird der Bericht auch für Normalsterbliche zugänglich sein?

Natürlich, aber die mql5-Verwaltung weiß, wann sie veröffentlicht wird, und sie prüft alle 19 Grundformeln auf Neuheit, um den Ruf des Unternehmens nicht zu schädigen - das ist ihr gutes Recht
 

Sie werden sehen, dass das Auftreten der G-Funktion nicht zufällig ist, und der Weg und der Versuch, die "richtige Funktion" im Falle des Marktpreises zu finden, ist meiner Meinung nach eine Sackgasse.
 
yosuf:

Natürlich, aber die mql5-Verwaltung weiß, wann sie veröffentlicht wird. Sie prüft alle 19 Grundformeln auf ihre Neuheit, um den Ruf des Unternehmens nicht zu beeinträchtigen.

Sie sind taub und stumm!

Antworten Sie auf die unkomplizierten Bemerkungen oben!

Andernfalls wird diese "ARTIKEL" immer noch herumgetragen.

Es gibt ein Verständnis, es gibt eine Antwort.

Und wir haben hier eine Menge Hysterie gesehen...

;)

 
Sorento:

Wunder. Und was will sie populär machen?

MQL5 4?

Oder ihre zukünftigen Nutzer?

;)


Russland und Tadschikistan!
 
yosuf:

Russland und Tadschikistan!


Ist das Ihr Ernst?

Oder in einem polemischen Eifer?

Als gäbe es eine Verschwörung zu verhindern?

 
alsu:

Und es sind nicht meine, sondern die von Laplace).

Wenn Sie das besprechen wollen, können Sie mir eine Nachricht schicken. Bei der Anwendung auf eine Reihe mit diskreter Zeit wird die Laplace-Transformation nicht in ihrer reinen Form verwendet, sondern auf die so genannte Z-Transformation reduziert, und sie werden durch einfaches Ersetzen z = exp(s*T) ineinander übersetzt, wobei T die Abtastperiode ist. Die gedämpften (und nicht nur divergenten) Sinuskosinuskurven erhält man also, wenn man eine Rücktransformation vom z- (oder s-) Bereich in den Zeitbereich durchführt: Dabei muss man eine Integration über eine Kontur auf der komplexen Ebene durchführen, die den Konvergenzbereich und alle Bildpole abdeckt (in wikipedia ist ein Fehler enthalten - es heißt "covering subtractions"). Genau auf dieser geschlossenen Kontur, da z Werte mit unterschiedlichen Real- und Imaginärteilen annimmt, entstehen unsere Sinuskosinuskurven: Der Realteil des Exponenten entspricht dem Dämpfungsparameter (oder der Divergenz, wenn er positiv ist), der Imaginärteil der Kreisfrequenz. Wir erhalten ungefähr das gleiche Prinzip wie bei der Fourier-Transformation - nur haben die Exponenten dort keinen Realteil. Die Z-Transformation ist also eine Verallgemeinerung der diskreten Fourier-Transformation, und letztere wird aus Z gewonnen, indem der Einheitskreis z = exp(jw) als Integrationskontur gewählt wird.

Ich hoffe, Sie sind mit komplexer Analyse vertraut, sonst wäre es schwierig zu erklären...


Aus dem Bericht können Sie den Triumph der Operationen der Differential- und Integralrechnung ersehen.
 
yosuf:

Im Bericht sehen Sie den Erfolg von Differential- und Integralrechnungen.


Verdammt!

Es heißt, Vinina habe den Bericht - oder besser gesagt, er sagt es selbst.

Roche adelt 'THE ARTICLE'... DDD

Vielleicht, während der "Dies und das!"-Bericht deklassifiziert wird?

Vielleicht liegen wir alle falsch.

Sehen Sie, die Funktion hat funktioniert!