[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 3

 
PapaYozh:
Ich hoffe, Victor kommt. Weil du nicht so lange masturbieren kannst!


Direkte Beleidigung - Moderatoren bleiben wach! Floodbusters zum Verbot.
 
sanyooooook:
Du bist der Flummi).


Hochwasserschützer zum Bunker.
 
VictorArt:


Sind Sie ein Lügner? :) Der Code vor Ihnen und mein Test - testen, posten Sie das Ergebnis - wir werden verschiedene Tests vergleichen.
Warum belästigen Sie uns, testen Sie, ja testen Sie, stellen Sie Ihre Schaufeln hier hin, und wir werden sie untersuchen.
 
sever30:
Du bist auf dem Feuer...


Floodbusters zu den Bädern.
 
VictorArt:
Der Code vor Ihnen und mein Test - testen Sie ihn, posten Sie das Ergebnis - wir werden die verschiedenen Tests vergleichen.
Und warum?
 
sanyooooook:
Warum belästigen Sie uns? Testen Sie es, stellen Sie Ihre Schaufeln hierher, und wir werden darin herumstochern.


Floodbusters zum Badehaus.
 
Ja, das wird ein interessanter Thread werden. )
 
TheXpert:
Und warum?


Wenn die Tests sehr unterschiedlich ausfallen, suchen wir nach den Ursachen für die Abweichungen und nach Möglichkeiten, sie zu beseitigen.
 
sanyooooook:
Ja, das wird ein interessanter Thread werden. )



Floodbusters auf dem Klo.

Moderatoren! Aua!

 
VictorArt:


Sind Sie ein Lügner? :) Der Code vor Ihnen und mein Test - testen Sie ihn, posten Sie das Ergebnis - wir werden die verschiedenen Tests vergleichen.

Blah blah blah.

Jeder hat Ihren PAMM gesehen - wollen Sie, dass ich mit meinem eigenen Geld prüfe, ob Ihre Verluste der Realität entsprechen? Oder soll ich die Beschläge eines Jahres auf Protokolle mit dreihundert Abschlüssen vertrauen? Das ist zu viel verlangt, Genosse!