[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 10

 
VictorArt: Warum so viele Wörter? Es genügt zu sagen, dass Sie keinen EA erstellen können, der den OOS-Test von 9 Jahren besteht.

Um ehrlich zu sein, brauche ich keins mit Parametern wie den Ihren. Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen, also erschaffe ich auch keine solchen Ungeheuer ))))
 
VictorArt: hat den 9-Jahres-OOS-Test bestanden.
Ein OOS-Test nach 9 Jahren ist keine Garantie für zukünftige Einkünfte, ebenso wenig wie ein OOS-Test nach 1 Monat. Warum also für etwas kämpfen, das man nicht versteht, wenn man realistischere Dinge tun kann?
 
VictorArt:

Warum so viele Wörter? Es genügt zu sagen, dass Sie keinen EA erstellen können, der den OOS 9-Jahres-Test besteht.
Sie ist nicht an mich gerichtet. Aber es ist nicht persönlich, also werde ich antworten. Ich habe keine Ahnung, ob ich einen EA erstellen kann, der den Test OOS 9 Jahre bestanden hätte. Weil ich nicht weiß, warum ich es brauche.
 
LeoV:
Ein AOS-Test im Alter von 9 Jahren ist keine Garantie für zukünftige Einkünfte, ebenso wenig wie ein AOS-Test im Alter von 1 Monat. Warum also für etwas kämpfen, das man nicht versteht, wenn man realistischere Dinge tun kann?


Was meinen Sie mit "realer"? Mit einer Garantie für zukünftige Einnahmen? :)

Und es ist ganz klar, wofür man kämpfen muss - für die Grundlagenwissenschaft, ohne die die angewandte Wissenschaft "weder hier noch dort" ist :)

 
tara:
Sie ist nicht an mich gerichtet. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich habe keine Ahnung, ob ich in der Lage sein werde, einen Expert Advisor zu erstellen, der den Test OOS 9 Jahre bestanden hätte. Weil ich nicht verstehe, warum ich es brauche.


Je mehr OOS, desto wahrscheinlicher ist es, dass der EA nicht genau in dem Moment aufhört zu arbeiten, in dem Sie Geld verdienen wollen. OOS ist was? Es ist nur ein Test. Je mehr ein Produkt getestet wird, desto besser für den Verbraucher.

Aber hier müssen wir noch sehen, wie dieses OOS aussehen wird. Es ist ein EA von 5 Zeilen, die ohne jede Ausbildung (eine solide OOS) ist nicht auf den wichtigsten Forex-Paare seit der Flut sinken, und in einigen Orten gibt sogar einen spürbaren Gewinn.

Ich habe auch seriösere EAs, die mit den richtigen Einstellungen diesen Test wahrscheinlich mit 1 zu 9 bestehen werden, aber das wird wahrscheinlich auf Kosten der möglichen Effizienz des EAs erreicht werden, und ich werde ihn nicht mit solchen Einstellungen handeln. Schließlich brauchen wir ja vieles auf einmal, nicht wahr?) Warum nicht als Test? Sie hat das Recht zu leben.

 
Ich kann Ihnen einen EA schreiben, der den Test in 20 Jahren bestehen wird! mit minimalem Drawdown und wilden Gewinnen! ( Nur auf der realen wird die Kaution in einer Woche verlieren ... )
 
Figar0: Je größer der SOC ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Expert Advisor nicht aufhört zu arbeiten, sobald Sie damit Geld verdienen wollen.
Das ist keine Tatsache. Je mehr OOS, desto wahrscheinlicher ist es, dass es auf dem echten Konto scheitert.)))
 
VictorArt: "Realer" - wie meinen Sie das? Mit einer Garantie für zukünftige Einnahmen? :)

Garantien gibt es nur im Leichenschauhaus. Und hier ist es viel realistischer, ein funktionierendes Marktmodell auf einem kürzeren Zeitrahmen zu finden als auf einem längeren Zeitrahmen mit unklaren Parametern ))))
 
atik:
Ich kann Ihnen einen EA schreiben, der den Test auch in 20 Jahren noch besteht, und das mit minimalem Drawdown und wilden Gewinnen! ( Nur auf der realen wird die Kaution in einer Woche verlieren ... )


Die Nutzung der Funktionen eines Prüfgeräts ist nicht seriös.

Für den Anfang schreiben Sie einfach eine, die die besten Ergebnisse zeigt, und wir werden sie gemeinsam ausarbeiten :)

 
LeoV:

Garantien werden nur im Leichenschauhaus gegeben. Und hier ist es viel realistischer , ein funktionierendes Marktmodell für einen kürzeren Zeithorizont zu finden als für einen längeren, aber mit unverständlichen Parametern ))))


Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen - das ist (für mich) ein Axiom, aus dem ich alle anderen Schlussfolgerungen ziehe.

Ihre Formulierung ist also aus meiner Sicht absurd, d.h. langfristig werden Sie zwangsläufig mehr verlieren als Sie kurzfristig gewinnen.