Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 26

 
Bazzillio:

Wenn wir einsteigen, nachdem wir ein Fraktal durchbrochen haben, sollten wir schauen, wie weit es bis zum ersten Tiefpunkt ist, und im Idealfall einen Pivot darauf setzen.

Ich denke, wenn man nach dem Durchbruch eines Fraktals einsteigt, sollte man bis zum ersten Tiefpunkt schauen, dann ein pt danach setzen und dann ist ein pt die Breite zwischen dem pater 1-2 in Punkten, wenn der Preis über 70-80% geht, kann man es zum Breakeven nehmen, Wenn die Volatilität des Paares nicht sehr volatil ist, können Sie eine bestimmte Spanne vom Einstiegspunkt bis zum ersten Minimum vor dem Einstiegspunkt berechnen, der Fehler kann 20-30% betragen, der Gesamtbetrag wird 70-80% betragen, wenn der Preis den mittleren Preis erreicht, und wird sich umdrehen und dann entweder um einen festen Betrag aussteigen oder den Mittelwert*1,5, Mittelwert*2 usw. beobachten.oder machen schwebende TP, so dass Gewinne fließen würde oder schließen Sie einen Teil davon, plus fügen Sie einige Gewinn auf Pullbacks ... wir können eine Menge anderer Dinge zu erfinden, plus mm, etc.

das ist alles nur meine Meinung... die Statistiken können natürlich ganz anders aussehen :)

Vorerst sollten wir dem Metall beibringen, die benötigten Muster zu finden, vor allem die ersten nach der Pause. Wenn wir dies tun, werden wir einen guten Start haben, und vielleicht wird der Ausstieg folgen.
 
Gerasimm:
Vorerst sollten wir dem Metall beibringen, die notwendigen Muster zu finden, insbesondere die ersten nach der Pause. Wenn wir dies tun, werden wir einen guten Start haben, und vielleicht wird der Ausstieg folgen.


Seit einigen Monaten ist der Kanal, in dem der Preis schwankt, mehr oder weniger stabil innerhalb von 20%, obwohl es einige Ausbrüche gibt, die über das Limit hinausgehen :)

Übrigens, vielleicht kann ein Schema wie Heiken Ashi helfen, Muster zu glätten, es wird einfacher sein, Typen 1-2-3 zu klassifizieren

 
Bazzillio:


Statistiken können eine Menge zeigen, ich denke, es gibt Paare, die ruhig und nicht wackelig sind, ich habe einen groben Indikator mit Ebenen, in ein paar Monaten der Kanal, in dem der Preis schwimmt ist mehr oder weniger stabil innerhalb von 20%, obwohl es Schüsse, die über die Grenze gehen :)

Übrigens, vielleicht könnte ein Schema wie das von Heiken Ashi helfen, die Muster zu glätten, es wäre einfacher, die Typen 1-2-3 zu klassifizieren.

Ich habe oben über den High-Low-Aktivator geschrieben und habe Tarabanovs Indikator(Tara) mit zwei Muwings im Visualizer laufen lassen - das ist ziemlich cool).
 

Haben Sie diesen Indikator gesehen?

zeigt Durchbruchs-RSI-Peaks aus den möglichen

Dateien:
 

Legen Sie die Pegeldurchbruchsignale in Puffer (für Version 1.3). Ich habe die Zeichen auf dem Bildschirm unverändert gelassen - sorry, es war ein anstrengender Tag. Ich werde sie morgen (heute) für Version 1.2 vervielfältigen.

P.S. Vielleicht wird jemand die Reflexion durchführen?

 
Grnad Gnade für die Puffer... Ich werde auf 1.2 warten und dann kann ich mich in die Experimente mit Stop und Profit stürzen :o)
 
tara:

Legen Sie die Pegeldurchbruchsignale in Puffer (für Version 1.3). Ich habe die Zeichen auf dem Bildschirm unverändert gelassen - sorry, es war ein anstrengender Tag. Ich werde sie morgen (heute) für Version 1.2 vervielfältigen.

P.S. Vielleicht wird jemand die Reflexion durchführen?

Wenn ich wüsste, was Reflektion ist. :о) Bazzillio, was ist der Sinn des Indikators?
 
Bazzillio, ich verstehe die Spielerei mit dem Blinker auch nicht.
 
dzhini:
Grnad Gnade für die Puffer... Ich werde auf 1.2 warten und dann kann ich eintauchen und mit Stop und Profit experimentieren :o)

Tauchen Sie ein :)


 

Was den Indikator betrifft, können Sie bei kurzen Bewegungen einen Durchbruch sehen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fraktal sein wird, so dass Sie den Einstiegspunkt früher antizipieren können oder umgekehrt, auf dem Balken aussteigen und auf dem Pullback kaufen, wenn die weitere Bewegung projiziert wird, obwohl es auf einem kleinen Zeitrahmen funktioniert