Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 24

 
Gerasimm:
Und was sind diese horizontalen Linien? frage ich immer wieder. Gepunktete und durchgezogene Linien. Unter welchen Bedingungen entstehen sie?
Das Gleiche wie in Ihren Zeichnungen - die Niveaus, bei deren Unterschreitung wir in den Markt einsteigen. Allerdings habe ich die Muster nicht annulliert, wenn der Punkt 3 über den Bereich "1-2" hinaus "durchgefallen" ist - das ist einfach, aber ich warte auf konkrete Kommentare und Vorschläge, auch - zu diesem Punkt - von allen Interessierten. Der Algorithmus zur Erkennung des "1-2-3"-Musters ist primitiv: Ich schaue mir alle Balken vom letzten bis zum ersten in der Historie an und identifiziere die Kombination der Fraktale "Senior-Lower" (ohne dazwischenliegende Fraktale). Unabhängig von der nachfolgenden Kursbewegung wird die Unterstützungs-/Widerstandslinie der identifizierten Kombination aus dem unteren Fraktal der entsprechenden Farbe gebildet (diskontinuierlich). In dem Moment, in dem der Preis diese Linie durchbricht, ändert die letzte Linie ihre Farbe, wird "dicker", wird solide und bricht ab - das ist der Moment des Markteintritts (in der nächsten Version werden zu diesem Zeitpunkt SL und TP auf dem Chart gebildet).
 
Mit anderen Worten: Eine gestrichelte Linie kann als schwebende Order und eine durchgezogene Linie als ausgelöste schwebende Order betrachtet werden. Nur die Farbe ändert sich, wenn die Linie ausgelöst wird (Brüche).
 
Ich verstehe, dass das nicht notwendig ist. Es sind alles "saure" Fraktale. Du brauchst frische, und nach dem Extremum, also sollten anhängige und ausgelöste sowieso verloren gehen. Ich empfehle, durch den "Hoch-Tief-Aktivator" zu filtern. Ich lasse es im m15-Simulator laufen. Bisher gefällt es mir. Mit größeren Zeiten wird es stabiler sein. Viel Glück :o) Ich simuliere aktiv, das sieht so aus...
 
Gerasimm:
Ich verstehe, dass Sie es nicht brauchen, es sind alles "saure" Fraktale. Sie brauchen frische, und nach dem Extremum, so dass anhängige und ausgelöste sowieso verloren gehen sollten. Ich empfehle die Filterung durch "high-low activator". Ich lasse es im m15-Simulator laufen, ich mag es so weit. Mit längeren Zeitrahmen wird es stabiler sein. Viel Glück :o) Ich simuliere aktiv, das sieht so aus...
Nun - es sieht toll aus! :)
 
tara:
Nun - es sieht toll aus! :)
Ja, wir kommen immer noch ohne einen einzigen Indikator aus, denn die vorhandenen Funktionen sind rein registrierend. Ich denke, es ist immer noch Zeit, 161,8 und 200% Expansion zu fordern... Ich werde ein bisschen im Garten buddeln :o).
 
Gerasimm:
Nun, ja, in der Tat, wir sind immer noch stark ohne einen einzigen Indikator, weil die bestehenden Funktionen sind rein Registrierung.Es bleibt zu schlagen, die Ausfahrt, die viel problematischer ist... Ich denke, es ist an der Zeit, die 161,8- und 200-prozentigen Verlängerungen einzufordern... Ich werde ein bisschen im Garten buddeln :o).
Fibo muss nicht angerufen werden... sie kommen von selbst. Es ist besser zu graben.
 

Nach dem Einstieg wird ein Stop beim Höchst-/Minimalpreis (Punkt 3) gesetzt und 100% dieses Abstands in Pips von Punkt 2 genommen, um einen Gewinn zu erzielen.

Wahrscheinlich können Sie hören einige Unzufriedenheit über Gewinn = Stop, aber auf Kosten der sauberen Eintrag können Sie eine schöne Kante zu bekommen. es gibt mehr Optionen, aber wir müssen mit einem ähnlichen zu starten.

 
Gerasimm:

Nach dem Einstieg wird ein Stop beim Höchst-/Minimalpreis (Punkt 3) gesetzt und 100% dieses Abstands in Pips von Punkt 2 genommen, um einen Gewinn zu erzielen.

Wahrscheinlich können Sie hören, einige Unzufriedenheit über Gewinn = Stop, aber auf Kosten der sauberen Eintrag können Sie einen schönen Rand zu bekommen. es gibt mehr Optionen, aber wir müssen mit einem ähnlichen zu starten.

Dann sollte ich die Regeln für die Musterbildung ändern - am Punkt 3 sollte das untere Fraktal vorhanden sein. Ich werde es heute tun.

Übrigens habe ich die "sauren" Muster entfernt - sie werden in der heutigen Version nicht mehr vorkommen, der Bildschirm ist sauberer, aber einige der nützlichen Signale sind auch weg:

 
tara:

Dann sollte ich die Regeln der Musterbildung ändern - der Punkt 3 sollte ein kleines Fraktal enthalten. Ich werde es heute tun.

Übrigens habe ich die "sauren" Muster entfernt - sie werden in der heutigen Version nicht mehr vorkommen, der Bildschirm ist sauberer, aber einige der nützlichen Signale sind auch weg:


OK, ich verstehe, aber welchen Nutzen haben die sauren Signale?
 
Gerasimm:
OK, ich verstehe, aber welchen Nutzen haben die "sauren" Signale?

Betrachtet die Bildung von Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Übrigens - eher ja als nein.

Die Regeln mussten nicht geändert werden - jetzt haben wir das klassische 1-2-3, also poste ich die aktuelle Arbeitsversion, um die Arbeit nicht zu verlangsamen.