Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 7

 
granit77:
Ich traue mich gar nicht zu fragen... Entschuldigung, sind Sie eine Hündin?

Woran sind Sie interessiert?

Wenn es um die Paarung geht, schneide ich dich ab... du bist nicht mein Typ)))

und wenn es darum geht, verboten zu werden, wo liegt dann der Unterschied?

Oder malen Sie, bevor Sie Ihre Lieblingstaste "BAN" drücken, die Buchstaben auf Ihren Monitor ?

lol)))

 

wenn du willst, dass du mich liebst.... einfach so oder mit USB...

 
lol101:

Woran sind Sie interessiert?

Wenn es um die Paarung geht, schneide ich dich ab... du bist nicht mein Typ)))

https://www.youtube.com/watch?v=3DifOtXVFlA&feature=related
 

Es gibt eine Menge von euchherrenlosen Kabeln, aber wenn es ums Geschäft geht, seid ihr aufgeschmissen...

Meine Mistgabel im Schuppen ist stumpf und niemand kann sie reparieren, sie können nur versprechen...


 
lol101:

Und warum fragen Sie?

Nein, in unserem Dorf gab es keine Zoophilen, dafür aber jede Menge Rinder...
 
granit77:
Nein, in unserem Dorf gab es keine Zoophilen, dafür aber jede Menge Vieh...

Onkel, du bist eine Nummer zu groß für dich.)

Nimm es dir nicht zu Herzen, nimm etwas Validol, geh schlafen, und morgen früh hast du etwas Lustiges...

Wir werden zusammen lachen)))

lol)))

 
Gaspar.:


Ich handele seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Forex-Markt und habe versucht, mein Forex-Handelssystem wie alle anderen aufzubauen. Aber darum geht es nicht. In letzter Zeit stoße ich immer wieder auf verschiedene Foren und andere Dinge im Internet, in denen Leute über ihren Erfolg im Handel schreiben, wie sie mit einem kleinen Betrag, z. B. 100 Pfund, ein paar Tausend verdienen, und sobald sie versuchen, das Geld abzuheben, werden sie einfach abserviert. Danach handeln sie einige Zeit auf dem Demokonto, und wenn alles gut ist, eröffnen sie ein echtes Konto und beginnen mit dem Handel. Und dann stellt sich die Frage, was es bringt, selbst wenn man einen so komplizierten Weg geht, um TS zu erstellen, riskiert man am Ende nur, betrogen zu werden, weil so viele Leute darüber schreiben, dass es einfach nur Horror ist. Ich weiß, dass man hier nicht mit dem Finger zeigen kann, aber die Leute sind nicht so dumm, um zu verstehen, über wen wir hier reden. Sie wissen auch nicht, wie sie sich aus dieser Situation befreien können, wenn das Ergebnis lautet: Entweder du gehst unter oder du verdienst, und am Ende wirst du abserviert. Die Menschen kommen nicht wegen des Adrenalins zum Forex, sondern um Geld zu verdienen und finanzielle Stabilität für die Zukunft zu erlangen. Es stellt sich heraus, dass selbst wenn im technischen Teil des Handels alles gut ist, dies kein Garant für stabile Erträge oder überhaupt für Erträge ist. Bevor man also überhaupt versucht, einen TS zu erstellen, muss man versuchen, eine gute Brokerfirma zu finden, sonst verschwindet die Notwendigkeit, einen TS zu erstellen, von selbst und es macht keinen Sinn, so viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen. Wenn diese Art von Diensten für uns neu ist, werden wir nie Informationen darüber erhalten.


Es ist kaum zu glauben, dass solche Erfolge bisher erzielt wurden.

Wenn Sie lokale Maklerfirmen kennen, wäre ich ihnen sehr dankbar.

 
lol101:

Es gibt eine Menge von euchherrenlosen Kabeln, aber wenn es ums Geschäft geht, seid ihr aufgeschmissen...

Meine Mistgabel im Schuppen ist stumpf und niemand kann sie reparieren, sie können nur versprechen...




Das habe ich versucht... Kein Glück... Das klappt nicht immer. Glücklich einmal und die Kronen. Es überzeichnet und verwirrt alles. Und das geht nicht ohne Überziehung. Das Prinzip der Arbeit erlaubt das nicht.
 
new-rena:

Das habe ich versucht... Kein Glück... Immer wieder kein Glück. Einmal Glück gehabt und Cronuts. Es überzeichnet und verwirrt alles. Und das geht nicht ohne Überziehung. Das Prinzip der Arbeit erlaubt das nicht.

Mal sehen, ob es den Elch erwischt oder nicht.....


 

Ahhhhhh, ), hab's kapiert lol101 ist eigentlich ein Mädchen ). Ihr Name ist Vika (wahrscheinlich). Ich weiß nicht, warum Sie so unhöflich zu dem Mädchen sind, Sie sind ein Erwachsener und machen nicht gutes Geld Handel. Ich denke, Sie verdienen gutes Geld mit dem Handel). Sie (die Mädchen) sind selten in unserer Branche, also lasst uns ein solches seltenes Exemplar würdigen (ohne Scherz und Ironie, sie sind gut). Vika, Schatz, "konsumiere Haschisch in Maßen!" und du wirst glücklich sein. )))

Oh, von oben nach unten.

Die Antwort auf die Frage an den ursprünglichen Starter: "Frag Prival".