Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 13

 
ZZZEROXXX: Ich denke, dass die Korrelation hier nicht linear ist, und die Korrelation ist wahrscheinlich eher umgekehrt. Und alles andere ist Augenwischerei.

Ja, aber warum sagen Sie dann so selbstbewusst, dass Sie mit 5 Minuten Zeitaufwand 100 Dollar pro Monat verdienen können? )))
 
LeoV:

Ja, aber warum behaupten Sie dann so selbstbewusst, dass Sie mit 5 Minuten Zeitaufwand 100 Dollar pro Monat verdienen können? )))

Ich behaupte nicht, dass das bei jedem der Fall ist. Ich sage nur, dass man sich darum bemühen sollte oder keine Zeit darauf verschwenden sollte.
 
FreeLance:


Sie verwechseln Ursache und Wirkung. Das scheint mir so.

Warum sollten Sie betrogen werden - Sie zahlen das Geld ja bereits zurück.

Aber fragen Sie Slava und andere "Pipshooters".

Ich denke, Sie werden "marktfremde" Zitate und "unfairen" "Betrug" von Seiten der Händler sehen...

;)

Vielleicht sollte man erst Erfahrungen sammeln, bevor man jemandem zu etwas rät.

Aber es ist wahr, dass niemand verbietet, Emotionen zu teilen, ich bin auch Ihr, ich bin glücklich hier - "kein Makler hat mich jemals beschissen"... und so weiter.


Nun, vielleicht habe ich mich nicht so ausgedrückt. Ich habe dort schon genug Geld ausgegeben, ich möchte lieber etwas Gutes kaufen. Ich habe Erfahrung in diesem Spiel. Und ich habe auch Erfahrung mit profitablem Handel, aber ich betrachte es als einfaches Glück, in Bezug auf die Gesamtbilanz habe ich immer noch einen großen Verlust. Ich habe alle Systeme der Tehanalyse auf und ab probiert, und jedes einzelne von ihnen vergeigt, keines davon funktioniert. Es gibt keine Trends. Es gibt eine starke Bewegung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht, aber ich weiß nicht, in welche Richtung und um wie viel und zu welchem Zeitpunkt. Ich habe noch nie einen Gewinn verloren, ich sehe immer, was der Grund für diesen Verlust ist, und ich weiß, dass es an meinen eigenen Fehlern liegt und nicht an den Machenschaften der Händler. Übrigens habe ich keinen Grund, die DTs zu verteidigen, und es ist mir egal (um aus einem Film zu zitieren), ob sie ewig leben oder in dieser Sekunde sterben". Und warum ich eigentlich auf der topicstarter kommentiert, weil ich durch die Tatsache, dass er das Hauptproblem nicht den Handel selbst, nicht die Schaffung einer profitablen System, nicht die Arbeit an sich selbst, sondern die Suche nach einem ehrlichen Brokerage-Haus und den Handel nur auf der Demo verwirrt war. Das Problem liegt nicht in den Intrigen der Händler, sondern in der Unmöglichkeit, ein rentables System zu schaffen. Ich stimme zu, da ich keinen Gewinn mit Forex mache, habe ich kein Recht, Kommentare zu dieser Art von Aktivität abzugeben. So soll es sein.

Freelance, Sie sind also professioneller Händler? Ich bin es leid, ein Verlierer zu sein. Wenn Sie mir sagen, auf welcher Tatsache, auf welchem System, auf welcher Theorie es möglich ist, Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen, und ich werde sie bei jedem Brokerhaus, bei den faulsten und diebischsten und den meisten Catering, sogar bei einer gottverdammten Spielhalle machen.

 
ZZZEROXXX: Ich will damit nur sagen, dass es etwas ist, das man anstreben sollte oder mit dem man keine Zeit verschwenden sollte.


Ist das etwas, das man anstreben sollte? ))) Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? )))

Das Ziel sollte sein, mindestens eine Million Dollar zu investieren und 100 % pro Jahr zu erreichen. Das ist das Ziel. Der Wunsch, 100 Dollar für 5 Minuten Arbeit zu erhalten - das ist kein Wunsch, sondern "Kleingeld in den Taschen zu stehlen". )))

 
LeoV:


Ist es das, was Sie anstreben? ))) Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? )))

Das Ziel sollte sein, mindestens eine Million Dollar zu investieren und 100 % pro Jahr zu erreichen. Das ist das Ziel. Der Wunsch, 100 Dollar für 5 Minuten Arbeit zu erhalten - das ist kein Wunsch, sondern "Kleingeld in den Taschen zu stehlen". )))

+1
 
alexey15:


Vielleicht habe ich mich nicht so ausgedrückt. Ich habe dort schon genug Geld ausgegeben, ich möchte lieber etwas Gutes kaufen. Ich habe Erfahrung. Ich habe auch Erfahrung mit profitablem Handel, aber ich betrachte es als reines Glück, denn meine Gesamtbilanz ist immer noch ein großer Verlust. Ich habe alle Systeme der Tehanalyse auf und ab probiert, und jedes einzelne von ihnen vergeigt, keines davon funktioniert. Es gibt keine Trends. Es gibt eine starke Bewegung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht, aber ich weiß nicht, in welche Richtung und um wie viel und zu welchem Zeitpunkt. Ich habe noch nie einen Gewinn verloren, ich sehe immer, was der Grund für diesen Verlust ist, und ich weiß, dass es an meinen eigenen Fehlern liegt und nicht an den Machenschaften der Händler. Übrigens habe ich keinen Grund, die DTs zu verteidigen, und es ist mir egal (um aus einem Film zu zitieren), ob sie ewig leben oder in dieser Sekunde sterben". Und warum ich eigentlich auf der topicstarter kommentiert, weil ich durch die Tatsache, dass er das Hauptproblem nicht den Handel selbst, nicht die Schaffung einer profitablen System, nicht die Arbeit an sich selbst, sondern die Suche nach einem ehrlichen Brokerage-Haus und den Handel nur auf der Demo verwirrt war. Das Problem liegt nicht in den Intrigen der Händler, sondern in der Unmöglichkeit, ein rentables System zu schaffen. Ich stimme zu, da ich keinen Gewinn mit Forex mache, habe ich kein Recht, Kommentare zu dieser Art von Aktivität abzugeben. So soll es sein.

Freelance, ich habe gehört, Sie sind professioneller Händler? Ich habe jahrelang daran gearbeitet und bin es leid, ein Verlierer zu sein. Sagen Sie mir, auf welcher Tatsache, auf welchem System, auf welcher Theorie es möglich ist, Geld auf dem Forex zu verdienen, und ich werde sie bei jedem Brokerhaus, bei den faulsten und diebischsten und den meisten Kantinen, sogar in einer gottverdammten Spielhalle machen.

Du würdest es nicht glauben.

Obwohl x3...

Geld muss ohne Gier verdient werden.

Das ist die erste Voraussetzung für MM.

Geld ist kein Selbstzweck.

Lesen Sie über Prezewalski, seine Finanzierungsquellen für seine Expeditionen... und seine Bemerkung gegenüber seiner Frau über den Pelzmantel.

;)

 
FreeLance:

Geld ist kein Selbstzweck.


Was meinen Sie mit "kein Selbstzweck"? Ich meine, im Leben, ja, es ist kein Selbstzweck. Aber bei der Arbeit ist Geld das einzige Ziel. Wenn ich Geld hätte, ohne einen Job zu haben, würde ich nie in meinem Leben arbeiten. Würde ich meine Zeit und meine Gesundheit dafür verschwenden, wenn ich mein Glück darin finde, so oft wie möglich mit meiner Familie zusammen zu sein? Arbeit (ich meine nicht Forex, denn wie Sie verstehen, Forex gibt mir noch kein Geld, es nimmt es mir nur weg, ich meine meinen richtigen Job) macht mich weg von meiner Familie und dafür hasse ich diesen Job. Arbeit kann nicht geliebt werden, sie kann keine positiven Emotionen hervorrufen, usw. (natürlich nur imho), ist das einzig Positive, was ein Job bringen kann, Geld. Sie könnten diese Zeit für andere Dinge nutzen, zum Beispiel für Sport. Aber auch beim Sport läuft es nicht so rund. Sport kann (auch imho) auch keinen Spaß machen. Sie gibt uns Kraft (in der einen oder anderen Form), aber für diese Kraft müssen wir mit Blut und Schweiß bezahlen... und mit unserer kostbaren Zeit. Um ehrlich zu sein, hasse ich Sport auch. So ist das Leben nun einmal. Ich hasse Arbeit, aber ich arbeite für Geld, ich hasse Sport, aber ich trainiere, um stark zu sein. Ich liebe... Ich liebe Wodka, habe aber kein Recht, ihn zu trinken, denn Wodka macht uns schwach und entfremdet uns von unserer Familie, deshalb trinke ich gerne, aber ich trinke nicht. Ich bin gerne mit meiner Familie zusammen, aber ich bin nicht bei ihnen, da ich Zeit bei der Arbeit verbringen muss. Alles andere ist ein Flop... ;-))

 
alexey15:


Wie - nicht als Selbstzweck? Ich meine, im Leben, ja, es ist kein Selbstzweck. Aber bei der Arbeit ist Geld das einzige Ziel. Wenn ich Geld hätte, ohne zu arbeiten, würde ich nie in meinem Leben arbeiten. Würde ich meine Zeit und meine Gesundheit dafür verschwenden, wenn ich mein Glück darin finde, so oft wie möglich mit meiner Familie zusammen zu sein? Arbeit (ich meine nicht Forex, denn wie Sie verstehen, Forex gibt mir noch kein Geld, es nimmt es mir nur weg, ich meine meinen richtigen Job) macht mich weg von meiner Familie und dafür hasse ich diesen Job. Arbeit kann nicht geliebt werden, sie kann keine positiven Emotionen hervorrufen, usw. (imho natürlich), ist das einzig Positive, was ein Job bringen kann, Geld. Sie könnten diese Zeit für andere Dinge nutzen, zum Beispiel für Sport. Aber auch beim Sport läuft es nicht so rund. Sport kann (auch imho) auch keinen Spaß machen. Sie gibt uns Kraft (in der einen oder anderen Form), aber wir müssen für diese Kraft mit Blut und Schweiß bezahlen... und mit unserer kostbaren Zeit. Um ehrlich zu sein, hasse ich Sport auch. So ist das Leben nun einmal. Ich hasse Arbeit, aber ich arbeite für Geld, ich hasse Sport, aber ich trainiere, um stark zu sein. Ich liebe... Ich liebe Wodka, habe aber kein Recht, ihn zu trinken, denn Wodka macht uns schwach und entfremdet uns von unserer Familie, deshalb trinke ich gerne, aber ich trinke nicht. Ich bin gerne mit meiner Familie zusammen, aber ich bin nicht bei ihnen, da ich Zeit bei der Arbeit verbringen muss. Alles andere ist ein Flop... ;-))

Funktioniert nicht... Oder aufhören zu arbeiten.

Die Wurzel von "Arbeit" ist schließlich "Sklave"!

Einfach ab und zu hart arbeiten...

;)

 

Träumen ist leicht und angenehm.

Denken ist schwer und schwierig.

(c) Ushinsky

 
LeoV:


Ist es das, was Sie anstreben? ))) Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? )))

Das Ziel sollte sein, mindestens eine Million Dollar zu investieren und 100 % pro Jahr zu erreichen. Das ist das Ziel. Der Wunsch, 100 Dollar für 5 Minuten Arbeit zu erhalten - das ist kein Wunsch, sondern "Kleingeld in den Taschen zu stehlen". )))


Devisen? In Ihrer Küche? 1 Million Pfund investieren? Ich fürchte, Sie machen Witze. Mit so viel Geld macht es keinen Sinn, mit Forex zu handeln. Es macht Sinn, an echten Börsen zu handeln und auf den Kuksar-Unsinn zu verzichten.