Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 19

 

Hier ist ein cooles Bild, nichts für ungut -

 
lol101:

Forex-Handel, ist das sinnvoll?

Forex-was ist das? oder besser gesagt, woher kommen die Beine?...- richtig, aus Amerika

und was in naher Zukunft auf Amerika zukommt...-das ist der Zusammenbruch seiner grünen und blauen Papiere.

was ist also der Sinn von Devisen? .......

http://rutube.ru/tracks/3293328.html?v=177511b1d891e052359826e5fd2cbcd6



Hallo!!! Ich dachte, du würdest deine Beiträge direkt nach dem Bad in die Annalen eintragen...

P.S. Ich habe dort schon lange auf sie gewartet.

PPS. lol

 
Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, was Forex ist - dass es sich um ein Netzwerk großer Devisenbanken und -fonds handelt, weiß ich - aber wo ist das Zentrum des Sparschweins? unser ) Ich warte auf Antworten und Vorschläge - was es bedeutet, Geld in den Markt zu stecken, und in welchem Raum das alles passiert --- oder vielleicht ist es eine Wolke - und jeder Teilnehmer legt den Kurs von seinem Terminal aus fest - und wenn er ihn richtig festlegt, bringt ihm der Preis einen großen Gewinn)
 
Mixon777:
Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, was Forex ist - dass es sich um ein Netzwerk von großen Währungsbanken und Fonds handelt, weiß ich - aber wo ist das Zentrum des Sparschweins? unsere ) warten auf Antworten und Vorschläge - was bedeutet es, Geld auf den Markt zu bringen, und in welchem Raum befindet sich dieses ganze Geschäft --- oder vielleicht ist es eine Wolke - und jeder Teilnehmer legt den Kurs von seinem Terminal aus fest - und wenn er ihn richtig festlegt, dann bringt ihm der Preis einen großen Gewinn )

Alternativ können Sie auch direkt zur Authorité John...
 
Mixon777:
Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, was Forex ist - dass es sich um ein Netzwerk der großen Devisenbanken und -fonds handelt, weiß ich - aber wo ist das Sparschweinzentrum? unser ) Ich warte auf Antworten und Vorschläge - was bedeutet es, Geld auf den Markt zu bringen, und in welchem Raum findet dieses ganze Geschäft statt --- oder vielleicht ist es eine Wolke - und jeder Teilnehmer legt den Kurs von seinem Terminal aus fest - und wenn er ihn richtig festlegt, bringt ihm der Preis einen großen Gewinn )

Ich habe mir deinen Regenbogen auf verschiedenen Paaren angesehen - wunderschön.
 
Hier ist mein Handelssystem - bill williams ---- Indikatoren und Vorlage nehmen Sie hier http://narod.ru/disk/5303365001/RADYGA%20TS.rar.html kopieren Sie den Link in den Browser dort induks und Vorlage - alle kostenlos - nehmen und Gewinn - Regenbogen und fraktale Ebenen - das ist meine Ergänzung -
 
Roman.:


Hallo!!! Und ich dachte, du würdest deine Beiträge nach dem Verbot direkt in die Annalen eintragen...

P.S. Ich habe dort schon lange auf sie gewartet.

PPS. lol.

Schau dich um, du bist schon in einem großen Anal)))

lol)))