Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 12

 
alexey15:


Ich bin froh, dass ich noch nie von einer Maklerfirma betrogen worden bin! :-)) Ich denke, wenn Sie ein reales Konto eröffnen (mikro-real, was auch immer) und einen Moment erreichen, in dem Sie anfangen, stetig Geld zu verdienen, und zum ersten Mal von einem DC betrogen werden, dann können Sie diesen Moment als den glücklichsten in Ihrer Handelskarriere betrachten - zumindest wird es zeigen, dass Ihre Strategie funktioniert. Ich habe diesen glücklichen Moment noch nicht erreicht, keine Maklerfirma hat mich jemals im Stich gelassen, und keine meiner Strategien hat bisher funktioniert :((


Sie sind verwirrt über Ursache und Wirkung. Scheint mir so.

Warum sollten Sie betrogen werden - Sie zahlen das Geld ja bereits zurück.

Aber fragen Sie Slava und andere "Pipshooters".

Ich denke, Sie werden "marktfremde" Zitate und "unfairen" "Betrug" von Seiten der Händler sehen...

;)

Vielleicht sollte man erst Erfahrungen sammeln, bevor man jemandem zu etwas rät.

Aber es ist wahr, dass niemand verbietet, Emotionen zu teilen, ich bin auch Ihr, ich bin glücklich hier - "kein Makler hat mich jemals beschissen"... Und so weiter.

 

Hallo an alle, hier bin ich zurück, nachdem ich eine Zeit lang wegen des Banns gesessen habe. Das erste, was ich sagen möchte, ist, dass ich mich bei dem Moderator bedanke, der mich gebannt hat, ich werde erklären, warum. Ich habe seit Anfang der Woche mit Devisen gehandelt und habe herausgefunden, dass der Devisenhandel nutzlos ist, also ist es an der Zeit, mein Geschäft zu schließen und meine Zeit nicht mehr damit zu verschwenden. Mich tröstet die Tatsache, dass ich kein Geld verloren habe, weil ich kein echtes Konto eröffnet habe. Ich denke, dass viele von euch jetzt so tun, als wüsstet ihr nichts, und deshalb könnt ihr nichts verdienen, als müsstet ihr lernen, usw., usw., und erst dann wird alles den Berg hinaufgehen. Dem kann ich nicht zustimmen, ich weiß genug. Ich muss Ihnen zustimmen, ich weiß genug. Ein weiterer Punkt ist, dass die so genannten legendären "Klassiker" Handel, die angeblich eine Tonne Geld verdient durch den Handel auf ihre Systeme, die sie in ihren eigenen Büchern beschreiben, was ist los mit ihnen? Nun, es ist, dass niemand gesehen hat, die strengen Zustand keiner von ihnen, die in sich selbst wirft Zweifel an ihren Verdienst durch diese Methode, es sei denn, sie nur ihre Fantasy-Bücher verwendet, um so hoch, und der Rest ist alles PR. Für mich gibt es daraus nur eine Schlussfolgerung, dass niemand oder fast niemand am Forex verdient, der Handel ist nur ein Hobby, nicht mehr und diejenigen, die verdienen, nun, es ist nur zu warten, wenn der Markt verändert hat und das ist alles. Aber so traurig es auch ist, niemand kennt eine Person, die damit wirklich Geld verdienen kann, jeder denkt, dass ich irgendwie nahe dran bin, aber das ist Selbstbetrug oder zumindest Einbildung. Um ehrlich zu sein mit Ihnen, ich bin schockiert von einigen Menschen, die auf diesem und anderen Foren, die behaupten, ich würde sagen, auch stolz auf sich selbst, dass sie auf Forex Market 7, 8 oder 10, so ist es zu solchen Menschen in erster Linie und ich möchte eine einfache Frage stellen - Was haben Sie erreicht, ich kann sogar sagen, für sicher, dass nichts, oder nichts viel. Ich denke, ich habe genug Zeit auf dem Forex-Markt verbracht, um zu wissen, was es ist, und diese Periode in meinem Leben sollte als ein verlängerter Urlaub behandelt werden, und es ist Zeit, wieder einen Job wie ein normaler Mensch zu bekommen, ich rate vielen Menschen, die noch in der Hoffnung leben, ein gutes Leben zu haben, das auf dem Forex-Markt verdient. Auf jeden Fall war die Zukunft für mich transparenter und optimistischer, als ich einen normalen Job hatte, ich hatte das Gefühl, dass ich meine finanzielle Situation beeinflussen kann und nicht von irgendwelchen Preisplänen und anderem Blödsinn abhängig bin.

Und so zu sagen Z.U. - Um auf den Anfang der Branche zurückzukommen, möchte ich nur eines hinzufügen, nämlich, dass, wenn jemand durch unglaubliche Anstrengungen es geschafft hat, eine anständige Summe Geld zu verdienen, es nicht eine Tatsache ist, dass man einfach nicht betrogen wird :-)

 
Gaspar.:

..... ist, dass niemand einen rudimentären Zustand von einem der beiden gesehen hat, was an sich schon fragwürdig ist.

Hier ist ein Blick auf Williams' Statistiken. https://www.mql5.com/ru/forum/13022955
 

2 Gaspar, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Geburt =)))).

1. ich kenne viele Menschen, die den Devisenhandel aufgegeben haben und nun ein ruhiges und gemessenes Leben ohne Hektik und Aufregung führen.

Was die Bücher und die Aussagen angeht, hast du fast recht - bis auf den Punkt, dass du wahrscheinlich in jedem der Bücher einen Gral erwartet hast. Aber Sie verstehen wahrscheinlich selbst, dass es keine Methode gibt, die überall funktioniert. Zu unterscheiden, wo eine Methode funktioniert und wo nicht, oder wo die eine funktioniert und wo die andere nicht, ist kein System, sondern eine Kunst. Und das kommt wahrscheinlich mit den Jahren (nicht in Anspielung auf mich).

Auch wenn jemand in langen Jahren des "Beinahe-Handels" nichts erreicht, so lernt er doch zumindest, Körner von Dellen zu unterscheiden, wie Sie zum Beispiel. Die Chance, ein Korn zu finden, steigt um ein Vielfaches. Geduld und harte Arbeit werden alles bewirken =)

 
LeoV:

Glauben Sie, dass Sie in 5 Minuten 100 Dollar verdienen können? Dann sollten Sie vielleicht 96 mal 5 Minuten (ein 8-Stunden-Arbeitstag) aufwenden, um 9600 Dollar pro Tag zu verdienen? )))

Ich denke, die Korrelation ist hier nicht linear, sondern eher umgekehrt. Und der Rest ist nur ein Köder.
 
ZZZEROXXX:

2 Gaspar, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Geburt =)))).

1. ich kenne viele Menschen, die Forex aufgegeben haben und nun ein ruhiges, bedächtiges Leben ohne Aufregung und Nervosität führen.

2. Bei den Büchern und Aussagen hast du wahrscheinlich fast recht - bis auf den Punkt, dass ich wahrscheinlich in jedem der Bücher einen Gral erwartet habe. Aber Sie verstehen wahrscheinlich selbst, dass es keine Methode gibt, die überall funktioniert. Zu unterscheiden, wo eine Methode funktioniert und wo nicht, oder wo die eine funktioniert und wo die andere nicht, ist kein System, sondern eine Kunst. Und das kommt wahrscheinlich mit den Jahren (nicht in Anspielung auf mich).

Selbst wenn ein Mensch nach vielen Jahren des "Beinahe-Handels" nichts erreicht, lernt er zumindest, die Körner vom Herrn zu unterscheiden, wie Sie zum Beispiel. In diesem Fall steigt die Chance, Getreide zu finden, wahrscheinlich um ein Vielfaches. Mit Geduld und Arbeit wird sich alles regeln =).

Natürlich stimme ich zu, aber ich möchte keine langen Jahre verbringen, eines war genug, es gibt absolut keine Garantie, dass man auch nach 10 Jahren der Suche (und das ist eine Klinik) etwas erreichen kann. Vergleicht man einfach ein Lebensjahr vor dem Handel mit einem Jahr danach, wird es beängstigend. Im letzten Jahr habe ich mir ein Auto und einen Computer für fast 70 Tausend Rubel gekauft, ich habe mich gut gekleidet und in einer schönen Wohnung gelebt, im Allgemeinen wie ein Weißer. Ich habe ein Jahr lang nichts verdient, überhaupt nichts. Außerdem wohne ich bei meinen Eltern und mein Auto muss repariert werden, das ist für mich eine Degradierung. Ich habe jahrelang als Händler gearbeitet und bereue es jetzt, dass ich damit angefangen habe. Übrigens hat mein Freund, der mich dazu gebracht hat, sein Geld damals gut angelegt, aber er hat es ganz leer gemacht.
 
Gaspar.:
Oh, wie beängstigend, man könnte meinen, das Leben wäre nach einem Verbot vorbei...
...ich habe nicht genug Schimpfwörter für dich, aber deine Manieren erlauben es nicht.
Gaspar.
Hallo zusammen, ich bin zurück von meiner Sperre und das erste, was ich sagen möchte, ist ein Dank an den Moderator, der mich gesperrt hat...
Im Allgemeinen ist die Wirkung natürlich unerwartet, aber danke für das freundliche Wort :))
 
granit77:
Im Allgemeinen ist die Wirkung natürlich unerwartet, aber danke für die freundlichen Worte :))
Ja, es gab Zeit, einfach nur dazusitzen und nachzudenken
 
granit77:
Im Allgemeinen ist die Wirkung natürlich unerwartet, aber danke für die freundlichen Worte :))

https://www.youtube.com/watch?v=ih7ZmcViJYw