Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 6

 
lol101:

Sie sind witzig)))

Wau, wau, wau!!!

lol)))

Ich traue mich gar nicht zu fragen... Entschuldigung, sind Sie eine Hündin?
 
granit77:
Ich traue mich gar nicht zu fragen... Entschuldigung, sind Sie eine Hündin?
taktvoll:)
 
granit77:
Ich habe Angst zu fragen... Entschuldigung, sind Sie eine Hündin?


Was ist daran so überraschend? Schauen Sie sich an, wie das Mädchen auf ihrer Ava eine Zigarette anzündet und einen Hopser macht...

P.S. Verzeihen Sie den Jargon. Boo-ha-ha-ha-ha.

 
sever30:
taktvoll:)

Ich würde sagen, diplomatisch gesehen, erste Sahne! :)

so treffend genannt mit einem...

 
IgorM:

Die Entscheidung war in dem Moment gefallen, als ich das Wort Forex hörte ;)

Ich beobachte CME und auch die Optionen, ich habe versucht, sie zu analysieren, aber imho ist es das gleiche Chaos und keine neuen Informationen für mindestens einen Tag vorherzusagen ;)

Es geht nicht darum, ein Auge auf kotier zu haben, sondern darum, nach fairen Regeln handeln zu können. Wenn wir Stack haben, können wir mit Front-Running oder Spread beginnen (was aufgrund technischer Schwierigkeiten weniger realistisch ist, um den Spread zu halten, ist es besser, ein Kabel von unserer Firma grob direkt an den Carrenex-Server anzuschließen - Saks wird diese Unverschämtheit nicht erlauben). Es ist leicht, Anschluss zu finden. Mein Londoner Büro bot mir eine Provision von 0,2 Pips an, aber ich wurde nach dem Volumen und einer hohen Ersteinlage gefragt. Ich schaue mir das jetzt schon seit einem Jahr an. Ich habe meine eigenen Probleme - das Hochladen über das Terminal ist nicht möglich. Mein Respekt gilt dem MT4, er ist in dieser Hinsicht am bequemsten. Mein Freund kann ein Händler auf dem Chart sein - ich habe keine anderen Möglichkeiten...
 
torgash:
Es geht nicht um die unerbittliche Beobachtung des Kotiers, sondern um die Fähigkeit, nach fairen Regeln zu handeln. Wenn wir Stack haben, können wir mit Fronting oder Spread beginnen (was wegen technischer Schwierigkeiten weniger realistisch ist, um den Spread zu halten, ist es besser , ein Kabel von unserer Firma grob direkt an den Carrenex-Server anzuschließen- Saks wird eine solche Frechheit nicht vermissen). Es ist leicht, Anschluss zu finden. Mein Londoner Büro bot mir eine Provision von 0,2 Pips an, aber ich wurde nach dem Volumen und einer hohen Ersteinlage gefragt. Ich schaue mir das jetzt schon seit einem Jahr an. Ich habe meine eigenen Probleme - das Hochladen über das Terminal ist nicht möglich. Mein Respekt gilt dem MT4, er ist in dieser Hinsicht am bequemsten. Mein Freund kann versuchen, auf dem Chart mit Martin zu handeln, ich habe keine anderen Möglichkeiten...

Ich habe diesen Beitrag gelesen und ihn beim ersten Mal nicht verstanden (er scheint auf Russisch geschrieben zu sein, wenn auch in einer unverständlichen Mischung). Mir ist eine seltsame Eigenart aufgefallen. Das Foto Avatar oder andere Zeichen einer erwachsenen "Onkel" - der Basar haben sie schlimmer als die Minderjährigen durch ein Wort Satz "got it, kürzer. Ich möchte Sie fragen, torgash, nichts für ungut, sorry, nur aus Neugier, ist es ein Lebenskomplex oder etwas anderes.

 
abolk:

... ein Lebenskomplex ist oder nicht.

Es sind zehn Jahre Handel
 
torgash:
Das sind zehn Jahre Handel

harte Jahre - keine Entwicklung
 
abolk:

harte Jahre - keine Entwicklung
Welche Art von Entwicklung - Pflügen, Pflügen und Pflügen... Aber die Bots sind im Weg, mit einem Pflug gegen den Traktor hält man es nicht mehr aus
 
torgash:
Was für eine Entwicklung - Pflügen, Pflügen und Pflügen... Aber die Bots kommen einem in die Quere, man kann sie nicht mehr mit dem Pflug gegen den Traktor fahren

https://www.youtube.com/watch?v=UHo3Jc6la10