Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 49

 
Gerasimm:
Ich verstehe den Gedankengang nicht. Alkohol oder überarbeitet? Ich bin der Meinung, dass es keine Linie gibt. Alles passt in die Geschichte. Es gibt keine Optionen. Warum so viel diskutieren? :о)


Sie sind verwirrt, erst brauchen Sie Statistiken über die ungeheuerlichen Gründe für das unverständliche Verhalten der Instrumente, dann machen Sie Ihre Prognosen im linken Teil des Diagramms.

SZS: Seien Sie nicht unhöflich, ich bin völlig nüchtern und mein Gedankengang wiederholt Ihren Stil der Präsentation der Muster, können Sie nicht direkt und spezifisch sein, warum die cholivar verteilt für 3 Seiten?

 
Gerasimm:
Ich bin der Meinung, dass es keinen Vorteil gibt. Alles ist auf die Geschichte abgestimmt. Es gibt keine Optionen. Warum so viel darüber diskutieren? :о)
Wenn das Fehlen einer Facette für Sie eine Tatsache ist, was machen Sie dann in diesem Thread? Rettung der Menschheit vor Wahnvorstellungen? Es ist produktiver, einen Stein auf einen Berg zu rollen, fragen Sie zumindest Sisyphos, er hat Erfahrung.
 
MetaDriver:

Nun, Sie können, wenn Sie wollen! Bereits zu neunzig Prozent konstruktiv. Sie ist für produktive Tätigkeiten gut geeignet.

Gibt es angesichts dieser Einschränkungen irgendetwas Nützliches zu diesem Thema zu sagen?

:о).. Zunächst einmal müssen die Korrelationen über einen angemessenen Zeitraum ermittelt werden, und die Faktoren müssen von Fall zu Fall betrachtet werden, da es sich um technische Merkmale handelt.
 
Jingo:

Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern?

1. Wenn wir sehen, was wir sehen wollen, dann passt es.

2. Wenn wir sehen, was wir nicht sehen wollen, ist das ein Muster.

3. Wenn wir nicht sehen, was wir sehen wollen oder wollen, was wir nicht sehen, ist das ein Muster. )))

 
IgorM:


Sie sind verwirrt, jetzt brauchen Sie Statistiken über die ungeheuerlichen Gründe für das unklare Verhalten der Instrumente, und jetzt machen Sie Prognosen im linken Teil des Diagramms.

SZS: nicht unhöflich sein, ich bin absolut nüchtern und meine Art des Denkens wiederholt Ihre Art der Angabe von Mustern, können Sie nicht direkt und konkret, für das, was cholivar für 3 Seiten begonnen?

Ich habe kein Muster dargelegt, sondern eines der vielen Beispiele genannt, bei denen einige Informationen, die oft zur Klärung von Missverständnissen beitragen können, aus völlig unverständlichen Gründen ignoriert werden, und ich war nicht bissig :o), ich habe nur gefragt, warum die Konfrontation überhaupt stattfindet. Alles ist klar ...

artikul 30.01.2011 00:17


... einfach und geschmackvoll. +1

 
Gerasimm:
:о).. Als Erstes muss man einen "Blumenstrauß" zusammenstellen, die Korrelationen über einen angemessenen Zeitraum ermitteln und dann die Faktoren von Fall zu Fall prüfen, und wir sprechen hier von technischen Merkmalen.
Sie ist recht konstruktiv. 100%. Aber das ist nicht der Gegenstand des Themas. Gehen Sie zum Thread von Dickfix (für diejenigen, die sich um die Mehrwährungsfähigkeit sorgen). Hier geht es um den FRONT zwischen Anpassung und Regelmäßigkeit.
 
MetaDriver:
Ziemlich konstruktiv. 100%. Aber off-topic. Sie sollten sich den Thread von Dickfix ansehen (für diejenigen, die sich über Mehrfachwährungen Gedanken machen). Hier geht es um die FRONT zwischen Anpassung und Optimierung.
Dessen bin ich mir bewusst. Das werde ich nicht tun. Ich habe die Idee im Prinzip konfiguriert. Aber solange der Computer die Katze nicht durch äußere Zeichen von der Katze unterscheidet, ist es sinnlos, sich damit zu beschäftigen. Und wenn er das tut, wird der Markt ein völlig anderes Aussehen haben... :о)
 
Gerasimm:

Einige Informationen werden aus unbekannten Gründen ignoriert, was oft zur Klärung von Missverständnissen beitragen kann.

Nun, das ist Psychologie, von der Sie sprechen ;)

es liegt in der Natur des Menschen, unverständlichen Phänomenen eine geheimnisvolle Bedeutung zu geben oder nachträglich nach den Ursachen zu suchen

 
IgorM:

du sprichst von Psychologie ;)

Es liegt in der menschlichen Natur, unverständlichen Phänomenen eine geheimnisvolle Bedeutung zu geben oder im Nachhinein nach den Ursachen zu suchen.

Wir sind also geneigt, uns anzupassen :o). Auch hier liegt die Antwort auf der Oberfläche.
 

Tags. Ich weiß nicht, was dieses Argument/Holivar mit der Suche/Geburt der Wahrheit zu tun hat, aber es scheint, dass es mir gelungen ist, die Antwort auf das Thema des Threads für mich zu finden.

Die Grenze liegt zwischen dem linken und dem rechten Teil des Diagramms und ist wie folgt definiert:

Wenn dieser bestimmte TS, der auf der linken Seite des Charts optimiert ist, statistisch gesehen zu einem "Gewinnschwanz "** auf der rechten Seite des Charts neigt, dann gibt es ein Muster.

Andernfalls ist es eine nutzlose Armatur.

// statistisch veranlagt* - in diesem Zusammenhang meinen wir mehrfache (1) Verschiebungen der Optimierungszeiträume und (2) Wechsel der Handelsinstrumente

// "Gewinnschwanz "** - "Nachwirkungen". Statistisches Plus an Rentabilität in der nahen Zukunft.

Diese Definition trägt der Möglichkeit Rechnung, dass es sowohl "ewige" als auchvorübergehende Muster gibt.

Die markierte Grenze ist in einem qualitativen Sinne präzise. Dann gibt es nur quantitative Bewertungen(Lebenszeit, Ausprägungsgrad usw.). Oder ein Mülleimer.