Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 46

 
Jingo:

Wo ist die Grenze zwischen passenden und echten Mustern?

Wenn wir den Markt betrachten, sehen wir, dass eventuell vorhandene Muster nicht parametrisch konstant sein können. Jedes System hat einen Grad an Passung und einen Grad an Regelmäßigkeit von einem oder mehreren Ereignissen.

Und das Vorherrschen der zweiten Ebene ist für die Rationalität der Handelsidee selbst verantwortlich.

Abstraktes Denken. Die Gedanken der anderen werden von Interesse sein.

Abstrakt kann man es wohl so formulieren: Die Suche nach Mustern ist die Suche nach bestimmten funktionalen Abhängigkeiten, und die Anpassung ist lediglich die Suche nach Parametern für diese funktionalen Abhängigkeiten. Es liegt auf der Hand, dass die Anpassung von Parametern für funktionale Abhängigkeiten wenig sinnvoll ist, wenn diese zunächst nur schwach ausgeprägt sind.
 

Gerasimm: после определённого развития событий есть закономерность



Worauf achten Sie bei der Entwicklung der Ereignisse? Verwenden Sie Indikatoren, Kerzen, Sterne, Wirbelstürme, konsultieren Sie Hellseher, lesen Sie Kaffeesatz, beobachten Sie Ihre Stimmungen? Worauf?
 


:o)...Ich habe irgendwo geschrieben, ich glaube in "Nibiru", dass ich alles versucht habe... Übrigens auch eine Wahrsagerin. Sie hatte ein paar Wochen lang eine Tarot-Wahrsagerin, die die Farbe des nächsten Stocks und seine Größe im Verhältnis zu den vorherigen sagte, sie hatte keine Ahnung, wovon sie sprach, und lag nie falsch... Und eines Tages verloren wir 30k c.u., nachdem wir Geld auf diese Vorhersage für 4 von uns gewettet hatten (seit dem ersten Mal)... Aber ohne Geld geht es kapetz :o) Ich habe mir die "Sterne" angeschaut, habe vor 4 Jahren ein spezielles Programm "Galaxy Trader 4" gekauft (ich kann es übrigens jemandem schenken, wenn Sie Interesse haben).Und wenn Sie hier kein Muster sehen, zumindest ein Umkehrmuster, dann willkommen in der Debatte... Und sagen Sie mir, wie Sie sie in einer Standardanalyse ignorieren können? Und meistens bekommen die Leute von solchen Informationen einen Arsch voll... Also ist es nur der Mond und nur Phasen... Die Candlesticks sind scheiße, aber sie haben 50/50% Ausführung.kürzlich haben wir bereits darüber gesprochen.Indikatoren, vor allem die MA diejenigen, sind einfach Müll.ich habe nicht versucht, die Gush, aber es ist wahrscheinlich die gleiche Wahrscheinlichkeit :o). Es gibt nur Stimmung im Prinzip und Niveaus mit Fraktalen+Expansion am Ausgang der Zahlen, sonst gibt es auf dem Chart nichts zu sehen.

 

Es ist klar, dass nichts klar ist ))))

 
LeoV:

Es ist klar, dass nichts klar ist ))))

Was gibt es da zu verstehen? Raus aus der Landschaft und rein in die Praxis.
 
Es ist offensichtlich, dass es keinen Sinn hat, in diesem Thread von Anfang an zu reden. Der Grund dafür ist die Anpassung an die realen Muster... Eine bösartige, systematische Anpassung, und außerdem werden viele dieser Muster nicht berücksichtigt, so dass sie in 99 % der Fälle falsch sind.
 
Gerasimm:
Es ist offensichtlich, dass es keinen Sinn hat, in diesem Thread von Anfang an zu reden. Der Grund dafür ist die Anpassung an die realen Muster... Eine bösartige, systematische Anpassung, und außerdem werden viele dieser Muster nicht berücksichtigt, so dass sie in 99 % der Fälle falsch sind.
Ich würde sagen, wir sind aufgeschmissen. Zusammen mit Mumu.
 
Gerasimm:
:o)))... Da... Ich sagte, sie würden es nicht verstehen
Das werden sie, aber zeigen Sie sie nicht auf der linken Seite des Diagramms, sondern auf der rechten Seite, damit wir überprüfen können, ob Sie den Prozess verstanden haben ;)
 

IgorM: поймут, тока плз не на левой части графика закономерности показывайте, а на правой, а мы заодно и проверим Ваше понимание процесса ;)


+1 ))) In der Geschichte sind alle gut darin, Muster aufzuzeigen, aber wenn es um die realen.....)))
 
IgorM:
Das werden sie, aber benutze nicht die linke Seite des Diagramms, um ein Muster zu zeigen, benutze die rechte Seite, und wir werden dein Verständnis des Prozesses überprüfen ;)

Meinen Sie damit, einen Bericht zu zeigen? :о).. Ich kann Sie bitten, das Gleiche zu tun, aber ich kann es nur auf der Flucht zeichnen.

Ich lebe schon seit langem in diesem Alptraum.)


Und wenn Sie nach einem Muster für Ma oder etwas Ähnlichem suchen, ist es im Grunde verständlich, warum Sie so lange brauchen, um ein Problem wie das im Hut zu lösen...