[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 23

 
Sergey2011:

Ich verstehe nicht, wie man in 15 Minuten, durch welche Zeitfunktion, einen Zyklus der Aufzählung nach Tag organisieren kann.

Ich hoffe, die Frage ist klar.

Danke für die Hilfe


Schauen Sie in der iBarShift-Hilfe nach und/oder arbeiten Sie direkt mit den Tagesbalken wie folgt: iOpen(Symbol(),PERIOD_D1,1) - Eröffnung des Vortags usw.
 
Ereke:
Noch ein Smartypants!
Sie haben keine Ahnung, wie richtig Sie mit Ihrer Charakterisierung dieses Forums liegen! Ich hoffe, dass Sie auch die richtigen Schlüsse über sich selbst und die Qualität Ihrer Untersuchungen ziehen werden, da Sie in ein solches Umfeld gekommen sind.
 
granit77:
Sie haben keine Ahnung, wie richtig Sie mit Ihrer Charakterisierung dieses Forums liegen! Ich hoffe, dass Sie auch die richtigen Schlüsse über sich selbst und die Qualität Ihrer Untersuchungen ziehen werden, da Sie in ein solches Umfeld gekommen sind.
+10 :)
 
granit77:
Sie haben keine Ahnung, wie richtig Sie mit Ihrer Charakterisierung dieses Forums liegen! Ich hoffe, dass Sie die richtigen Schlüsse über sich selbst und auch über die Qualität Ihrer Untersuchungen ziehen werden, da Sie in ein solches Umfeld gekommen sind.

artmedia70

DANKESCHÖN !..................... Mir ist bereits geholfen worden!

 
artmedia70: Victor hat es richtig gesagt - ein Schuss in die Luft...
Das erinnert mich an eine Anekdote...
Zwei Tschuktschen verirren sich im Wald...
-Schieß in die Luft, vielleicht hört dich jemand und hilft dir...
Ein paar Minuten später...
-Schießen Sie noch mehr.
-Ich kann nicht, ich habe keine Pfeile mehr...
 
volshebnik:
Der Schlusskurs kann deutlich über dem Fraktal liegen (wenn das Fraktal nach oben zeigt), und dann ist der potenzielle Gewinn verloren. Ich prüfe den Preisausbruch bei jedem Tick.


Ich stimme zu, dass Sie das tun können, da der Kaufauftrag zum Ask eröffnet wird, können Sie ihn mit dem Ask vergleichen...

if (Ask > upfractal) { DO IT }

Auf die Frage, warum nicht alle Ihre Einstiegsbedingungen ausgelöst werden, erkläre ich noch einmal im Detail - es liegt an der falschen Fraktalberechnung...

Um den Wert des letzten Fraktals korrekt zu berechnen, sollten Sie dieses Konstrukt mit einer Hilfsvariablen verwenden...

 fractal_h = iFractals(Symbol(),PERIOD_H1, MODE_UPPER, 3);
   if(fractal_h!=0)  upfractal=iFractals(Symbol(), PERIOD_H1, MODE_UPPER, 3); 
   
   fractal_l = iFractals(Symbol(), PERIOD_H1, MODE_LOWER, 3);
   if(fractal_l!=0)  dwfractal=iFractals(Symbol(),PERIOD_H1, MODE_LOWER, 3); 

In Ihrem Code ist es nicht vorhanden und das Fraktal ist erschienen, ja, Sie haben sich seinen Wert gut gemerkt. Sie haben es richtig geschrieben - nicht am 3. Takt, sondern am 2. Takt, wenn wir seinen Wert am 0. Wenn der Preis nicht durch den Wert des letzten Fraktals auf der nächsten Bar, und zum Beispiel "kleine Schritte", auf jeder nachfolgenden Bar, macht er Fortschritte in Richtung seiner Durchbruch ohne Bildung eines neuen Fraktals (was in der Regel geschieht), dann ist Ihre Situation ... Ihr berechneter Fraktalwert wird von selbst auf "0" zurückgesetzt... und es besteht keine Notwendigkeit, sie zusätzlich auf Null zu setzen, wie Sie es in Ihrem Code tun (ich werde nicht zitieren, woher Sie das wissen)... Und deshalb erscheint upfractal !=0 nur auf dem nächsten Balken nach dem berechneten Balken (wo das letzte Fraktal war) ...

Deshalb merken sie sich den Wert des letzten Fraktals und behalten ihn bei, wenn sie die nachfolgenden Balken bilden, indem sie einfach eine Hilfsvariable eingeben. Versuchen Sie, diese Änderungen in Ihrem Code vorzunehmen und sehen Sie, dass die Geschäfte genau beim Durchbruch des letzten Fraktals abgeschlossen werden und es keinen Unterschied macht, wie viele Balken später dieser Durchbruch auftritt, wenn Sie es immer noch nicht verstehen, geben Sie den Druck anstelle Ihres Alarms ein und sehen Sie, wie sich die upfractal-Variable mit jedem neuen Balken ändert und Sie werden alles verstehen - sie setzt sich auf "0" beim neu gebildeten Balken, und das Fraktal wird z.B. beim 8. Balken durchbrochen - das ist alles, sein Wert ist seit langem gleich Null.

So ist es auch bei Ihnen:


  
            
                upfractal=iFractals(Symbol(), PERIOD, MODE_UPPER, 3);
                Alert("upfractal вначале = ",upfractal);
if (Двверх==true && upfractal !=0 && Bid > NormalizeDouble(upfractal+1*Point,Digits) && Tвверх!=Time[0] && Сделкавверх==false) // Условие открытия ордера при пробитии фрактала вверх

So sollte es auch sein:

 fractal_h = iFractals(Symbol(),PERIOD_H1, MODE_UPPER, 3);
   if(fractal_h!=0)  upfractal=iFractals(Symbol(), PERIOD_H1, MODE_UPPER, 3);
 if (Двверх==true && Ask > NormalizeDouble(upfractal+1*Point,Digits) && Tвверх!=Time[0] && Сделкавверх==false) 
   

"Roman, warum? Ist das nicht das Gleiche? Wenn zum Beispiel MA_8<MA_2 dasselbe ist wie (MA_8-MA_2)<0 ?"

Das ist das Gleiche, aber für den realen Betrieb und die 100-prozentige Zuverlässigkeit, ohne Grund für mögliche "Pannen", brauchen Sie die 2.

P.S. Verwenden Sie anstelle von Warnungen Ausdrucke und verfolgen Sie die sich daraus ergebenden Variablenwerte im Laufe der Zeit im Tester im EA-Protokoll, um den "richtigen" Betrieb Ihrer Eule zu analysieren.

 
Roman.:


Ich stimme zu, Sie können das tun, da der Kaufauftrag auf dem Ask öffnet, können Sie mit dem Ask vergleichen...

if (Ask > upfractal) { DO IT }

Visuell analysiere ich den Chart auf die Durchdringung eines Fraktals und suche nach Abhängigkeiten durch den sichtbaren Preis, d.h. das Gebot. Deshalb betrachte ich einen fraktalen Bruch als ein Gebot (und upfractal gibt auch ein Gebot, nicht einen Ask).
 
Beispiel:
  datetime some_time=D'2004.03.21 12:00'; int shift=iBarShift("EUROUSD",PERIOD_M1,some_time); Print("shift of bar with open time ",TimeToStr(some_time)," is ",shift);

Ich habe die Hilfe durchgesehen, aber ich verstehe nicht, wie ich in der Variable "some_time" in 15 Minuten angeben kann, dass ich den Vortag benötige, d.h. wenn heute der 25. Januar ist. 2011 wie kann ich den 24., 23., 22. Januar usw. für die Suche festlegen.

Danke, wenn Sie das erklären können.

 
volshebnik:
Ich analysiere den Chart visuell auf die Durchdringung eines Fraktals und suche nach Abhängigkeiten anhand des sichtbaren Preises, d.h. des Gebots. Deshalb betrachte ich einen fraktalen Bruch als ein Gebot (und upfractal gibt auch ein Gebot, nicht einen Ask).


Sie können es auch so machen, es ist nicht wichtig :-)))

Haben Sie es jetzt herausgefunden?

 
Roman.:


Ich stimme zu, dass man es so machen kann, da der Kaufauftrag zum Briefkurs eröffnet wird, kann man ihn mit dem Briefkurs vergleichen...

Auf die Frage, warum bei Ihnen nicht alle Einstiegsbedingungen ausgelöst werden, erkläre ich noch einmal im Detail: Es liegt daran, dass das Fraktal nicht korrekt berechnet wird...

Für die korrekte Berechnung des Wertes des letzten Fraktals ist es notwendig, eine solche Konstruktion mit Hilfe einer Hilfsvariablen zu verwenden...

In Ihrem Code ist es nicht da und das Fraktal ist erschienen, ja, Sie haben sich seinen Wert gut gemerkt. Sie haben es richtig geschrieben - nicht am 3. Takt, sondern am 2. Takt, wenn wir seinen Wert am 0. Wenn der Preis nicht den Wert des Fraktals auf der nächsten Bar zu erreichen, und, zum Beispiel, "kleine Schritte", auf jeder nachfolgenden Bar, macht es seinen Weg zu seiner Durchdringung ohne Bildung neuer Fraktale (was in der Regel geschieht), dann ist Ihre Situation ... Ihr berechneter Fraktalwert wird von selbst auf "0" zurückgesetzt... und es besteht keine Notwendigkeit, sie zusätzlich auf Null zu setzen, wie Sie es in Ihrem Code tun (ich werde nicht zitieren, woher Sie das wissen)... Und deshalb ist upfractal !=0 nur auf dem nächsten Balken nach dem berechneten Balken (wo das letzte Fraktal war).

Deshalb merken sie sich den Wert des letzten Fraktals und behalten ihn bei, wenn nachfolgende Bars gebildet werden, indem sie einfach eine Hilfsvariable eingeben. Versuchen Sie, diese Änderungen in Ihrem Code zu korrigieren und sehen Sie, dass die Geschäfte nur beim Durchbruch des letzten Fraktals getätigt werden und es keine Rolle spielt, wie viele Bars später dieser Durchbruch erfolgt,

Ja, Roman, ich danke Ihnen vielmals. Ich habe einen Hilfsparameter für die Fraktaldefinition hinzugefügt, jetzt sind alle Geschäfte offen.