[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 18

 
Ich muss Pfeile und Markierungen von Hand zeichnen, und da der Tag nicht gerade klein ist, wird das nach einem Arbeitstag sehr anstrengend. Dafür muss ich manuell zeichnen und Pfeile und Etiketten, und weil der Tag viel getippt, wird es ochen mühsam nach einem Tag der Arbeit all dies (kzayavaty wäre nicht sehr schwierig), um von Hand zu tun. :))
 
Mr.Ross:
Ich muss Pfeile und Markierungen von Hand zeichnen, und da der Tag nicht gerade klein ist, wird das nach einem Arbeitstag sehr anstrengend. Dafür muss ich manuell zeichnen und Pfeile und Etiketten, und weil der Tag viel getippt, wird es ochen mühsam nach einem Tag der Arbeit all dies (kzayavaty wäre nicht sehr schwierig), um von Hand zu tun. :))
Ja...
 
Mr.Ross:
Hallo, bitte sagen Sie mir, ob es ein Skript gibt, das jede Transaktion mit einem Pfeil am Anfang und am Ende sowie mit einer Linie am Ende begleitet? Nun, wie beim Testen ... Ich hatte das Googeln satt! Verdammt, ich habe schon angefangen, mich leise aus anderen Skripten zu sammeln :))) Ich habe ein Skript erstellt, das das Geschäft eröffnet;)aber ich kann kein fertiges finden.... Bitte helfen Sie mir!!!

Ich gehe davon aus, dass Sie Positionen manuell eröffnen. Damit der Pfeil erscheint,

im Standardhandelsskript (Skript für die BUY-Eröffnung) in der Zeile:

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);.

CLR_NONE in Blau oder Grün ändern.

Um eine Änderung vorzunehmen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Skript und wählen Sie "Ändern" - es öffnet sich der Skript-Editor, in dem Sie die obige Zeile finden.

 
DhP:


In der Standard-Handelsschrift


Wo ist sie?
 
Mr.Ross:
Wo befindet sie sich?
Ich habe es nachgeschlagen!))
 
Mr.Ross:
Ich habe es nachgeschlagen :)))
Navigator-> Skripte.
 

Kollegen, helft mir! Ein EA kann mit einem anderen zusammenarbeiten und einige Werte hinzufügen!

 
Ereke:


Kollegen, helft mir! Ein EA kann mit einem anderen zusammenarbeiten und einige Werte hinzufügen!

Und kein EA, keine Werte, nichts ... :)
 

artmedia70:
Ко всем профи обращаюсь, кто может окажите помощь. У меня во время тестирования советника произошел какой-то сбой. Теперь при постановке советника на тестирование сразу появляется табличка "СЖИДАНИЕ ОБНОВЛЕНИЯ", а в журнале тестера идут два сообщения:первое - об успешной загрузке советника, а второе - об отсутствии исторических данных. Повторная загрузка исторических данных через клавишу F2 не происходит. Мало того, на развернутом графике котировок валюты, исторические данные которой перезагружаются, во время перезагрузки с графика исчезают данные за последнюю неделю.

Der Versuch, MT4 neu zu laden, ist nicht erfolgreich, da das System den Client automatisch erkennt und beim Neuladen nicht unbedingt alles neu lädt. Offenbar gibt es eine Art Fehler in der Speicherung.

granit77 schlug vor: MT4 erneut vom Broker herunterzuladen und in das neu erstellte Verzeichnis zu legen, aber weder er noch ich haben genug Wissen, wie man das macht.

Wer kann dieses Problem lösen, bitte geben Sie Anweisungen, wie Sie vorgehen. Ich habe eine comp. weniger als ein Jahr, über System-Programmierung Wissen ist überhaupt nicht, mehr Anweisungen bitte. DANKESCHÖN :)


 
artmedia70:
Und keine Berater, keine Werte, nichts... :)
Ich gratuliere Ihnen!