[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 24

 
Roman.:


Geben Sie anstelle Ihres Alarms einen Ausdruck ein und sehen Sie im Test, wie sich der Wert der Upfractal-Variable mit jedem neuen Balken ändert.

Sie können die Meldung direkt auf dem Bildschirm sehen. Ist es bequemer mit einem Aufdruck?
 
Sergey2011:
Beispiel:

Schauen Sie durch die Hilfe, ich verstehe nicht (ich verstehe es nicht), wie man in der Variable "some_time" in 15 Minuten, dass ich den Vortag benötigen, dh wenn heute ist 25 Jan. 2011 wie kann ich den 24., 23., 22. Januar usw. für die Suche festlegen.

Danke für die Klarstellung.


GUT. Schematisch und als Option:

  datetime start_time=D'2011.01.24 00:00';

  datetime end_time=D'2011.01.25 00:00';


  int  start_index=iBarShift("EUROUSD",PERIOD_M15,start_time);
  int  end_index=iBarShift("EUROUSD",PERIOD_M15,end_time)+1;

Wir haben die Taktzahlen für den 15-Minuten-Rahmen für den 24. Januar 2011 erhalten und werden damit arbeiten, wie wir wollen.

 
volshebnik:
Sie können die Meldung direkt auf dem Bildschirm sehen. Ist es bequemer mit einem Ausdruck?


Wenn ich mich recht erinnere, sind die Warnmeldungen im Test deaktiviert, und wir verwenden die Drucker zur Überwachung der Variablenwerte in der Registerkarte "Log" für das "Parsing" der Flüge.

Sie können direkt Schritt für Schritt (Takt für Takt - wenn Sie explizit das Öffnen eines neuen Taktes steuern) über F12 und Pause/Break - dann schauen Sie sich das Log an, testen Sie die Visualisierungsgrafik und ziehen Sie Schlussfolgerungen mit entsprechenden Entscheidungen - WIE auch immer. :-)))

 
Roman.:


Du kannst es so oder so machen, es ist keine große Sache :-)))

Haben Sie es jetzt herausgefunden?

Ja, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe sie für alle TFs auf Optimierung eingestellt. Ich werde über die Ergebnisse nach der Optimierung und den Tests an verschiedenen Abschnitten berichten.
 
Roman.:

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Warnmeldungen im Test deaktiviert, und die Drucker überwachen die variablen Werte in der Registerkarte "Logbuch" für das "Parsing" der Flüge.
Aha... Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Figar0:


GUT. Schematisch und als Option:

Haben Sie die Bar Zahlen der 15-Minuten-Rahmen für 24. Januar 2011 dann mit ihnen arbeiten, wie wir wollen.


Danke, FigarO!

Ich bin ein bisschen schwierig, aber ich glaube, ich habe es verstanden.

 

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der einen Tag in der Woche, z.B. montags, handelt, aber ich kann es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen solchen EA herunterladen kann?

 
Sergey2011:
Beispiel:

Schauen Sie durch die Hilfe, ich verstehe nicht (ich verstehe es nicht), wie man in der Variable "some_time" in 15 Minuten, dass ich den Vortag benötigen, dh wenn heute ist 25 Jan. 2011 wie kann ich den 24., 23., 22. Januar usw. für die Suche festlegen.

Danke, wenn Sie das erklären können.

Die Zeit ist dumm, sie schert sich nicht um fünfzehn Minuten oder was auch immer man hat.

Um zu funktionieren, benötigen Sie die Funktionen iOpen und iClose, deren Funktionsweise Sie in der Hilfe nachlesen können. Sie müssen keine Zeitangabe machen, sondern nur den Abstand zum letzten Balken im Diagramm in Balken angeben. 0 ist der letzte Balken, 1 ist der vorletzte Balken und so weiter.

iTime gibt die Zeit für den Takt mit einem Offset zurück, analysiert sie und erstellt die notwendige Logik.

Und Sie können auch die Tagesbalken nehmen, aus denen es einfacher ist, die Zeit zu stehlen. z.B. iTime("EURUSD",PERIOD_D1,1) - der Beginn des gestrigen Tages, damit finden Sie die anfängliche Verschiebung der fünfzehnminütigen iBarShift und berechnen.

 
asd05:

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der einen Tag in der Woche, z.B. montags, handelt, aber ich kann es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen solchen EA herunterladen kann?

DayOfWeek-Funktion
 
Ereke:

Noch ein kluger Kopf!

Ich habe dir gesagt, dass du dich einfach verpissen kannst!


Eine letzte Warnung. Dann schon zum Badehaus.