[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 537

 

Hallo!

Können Sie mir bitte zeigen, wie ein EA, der auf dem Indikator Triple Exponential Average basiert, verboten werden kann , eine Position zu eröffnen, wenn der letzte Trade durch SL herausgenommen wird?

 
KAS24:

Hallo, ich habe ein paar tausend $ frei ich denke, um zu versuchen, Investitionen in den Forex-Markt kann jemand zu helfen, beraten, wo ich anfangen soll, würde ich eine Option, um ein Konto oder Geld in der Verwaltung mit einem sehr guten Prozentsatz zu geben, ich habe nicht viel Zeit, um es zu geben, so wollte ich mein Geld in guten Händen zu geben!

Trauen Sie niemandem, bringen Sie es einfach auf die Bank. Oder Aktien von Rohstoffgiganten kaufen... Seit 5 Jahren. Das ist alles.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach"Fragen von Anfängern zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
Archivierte Themen werden nicht unterstützt.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 

Thema geschlossen. Archivierte Themen werden nicht unterstützt.