[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 16

 
anton777:

Ich werde erklären, wie man MQL4-Code in MQL4 Expert Advisor schreibt. Eine Order wird auf dem Null-Balken eröffnet, d.h. auf dem aktuellen Balken. Die Indikatoren schließen sie auf das Signal auf DIESEM aktuellen Balken ( 0 ). Sie müssen ihn in einer neuen Leiste oder in nachfolgenden Leisten schließen, ABER nicht in der Leiste, in der er geöffnet wurde. Vielen Dank im Voraus.


Erinnern Sie sich an die Zeit des Balkens, zu dem der Auftrag eröffnet wurde, und unternehmen Sie nichts, bis sich die Zeit des Nullbalkens geändert hat, etwa so:

datetime t0;
// обьявим переменную t0 глобальной - в самом верху кода
int init(){
// проинизилизируем пременную t0, чтобы при первом вызове 
// ф-ции start() выполнить необходимые действия
   t0 = 0;
....
}

int start(){
if(t0!=Time[0]){
// новый бар, выполняем действия при появлении 
// нового бара
//........


// в самом конце проверки условия запоминаем новое время нулевого бара   
   t0=Time[0];
...
}
 
IgorM:


Merken Sie sich die Zeit des Balkens, zu dem der Auftrag eröffnet wurde, und handeln Sie erst, wenn sich die Zeit des Nullbalkens geändert hat:


Genau das, was ich brauche! Vielen Dank, Igor. Ich weiß nichts über den Code.
 
Doberman101:

Warum eine so negative Reaktion? Ein erwachsener Mann... und niemand hat dir im Leben Respekt beigebracht?
Das ist das Ende der Verzweiflung. Ich behandle meine Ältesten mit Respekt, egal wie "verdorben" sie sind.

Ist es respektvoll, die Älteren als mies zu bezeichnen? Seien Sie kein Heuchler, Sie haben nicht den geringsten Respekt. Sie haben versucht, Ihnen klarzumachen, dass die Frage "Helfen Sie mir , meinen Ratgeber zu schreiben" an eine leere Stelle gerichtet ist, weil sie nichts als ein Fragezeichen enthält. Formulieren Sie Ihre Frage so detailliert wie möglich und erhalten Sie eine Antwort, wenn Sie lernen, sie respektvoll zu stellen.
 
Hallo zusammen, gibt es ein Skript, mit dem jede Transaktion mit einem Pfeil am Anfang und am Ende sowie mit einer Linie am Ende versehen werden kann? Nun, wie beim Testen ... Ich habe schon genug vom Googeln! Verdammt, ich habe schon angefangen, mich leise aus anderen Skripten zu sammeln :))) Ich habe ein Skript erstellt, das das Geschäft eröffnet;)aber ich kann kein fertiges finden.... Bitte helfen Sie mir!!!
 

Kann mir jemand antworten, ich schreibe jetzt zum dritten Mal.

Wie sollen wir die Aufträge in regelmäßigen Abständen während der ganzen Woche öffnen und schließen?

Wenn wir den Expert Advisor in der Mitte der Woche laufen lassen, sollten die Orders auch in den gleichen Intervallen geöffnet werden, wobei die Zählung vom Wochenbeginn an beginnt.

Geben Sie uns wenigstens einen Code oder ein Skript für das Beispiel.

 
r.ig.h:

Kann mir jemand antworten, ich schreibe jetzt zum dritten Mal.

Wie sollten wir die Aufträge in regelmäßigen Abständen während der ganzen Woche öffnen und schließen?

Wenn wir den Expert Advisor in der Mitte der Woche laufen lassen, sollten die Orders auch in den gleichen Intervallen geöffnet werden, wobei die Zählung vom Wochenbeginn an beginnt.

Geben Sie uns wenigstens einen Code oder ein Skript für das Beispiel.

Die Lösung wird nicht aufgeschrieben, und es wird auch niemand angeben, was Sie brauchen.
 

Hm, okay.

Ich möchte zum Beispiel, dass in Mon eine Order eröffnet wird (egal wo, oder irgendeine Aktion einfach passiert), nach, sagen wir, 9 Stunden wird die Order geschlossen und eine neue eröffnet, nach weiteren 9 Stunden wird die alte geschlossen und sofort eine neue eröffnet und so geht es weiter bis zum Ende des Handels am Freitag.

Alles wird am Montag wieder in Gang gesetzt. Wenn wir den Expert Advisor am Mittwoch starten, wird er diese Zeitrahmen in 9 Stunden ab Wochenbeginn berechnen und erneut ein Geschäft abschließen, sobald der nächste Zeitrahmen erreicht ist. Hier.

 

r.ig.h:

Ich möchte eine Order am Montag eröffnen (egal wo, oder irgendeine Aktion fand einfach statt), nach, sagen wir, 9 Stunden die Order schließen und eine neue eröffnen, nach weiteren 9 Stunden die alte schließen und sofort eine neue eröffnen, und so ging es weiter bis zum Ende des Handels am Freitag.

Alles wird am Montag wieder in Gang gesetzt. Wenn wir den Expert Advisor am Mittwoch starten, wird er diese Zeitrahmen in 9 Stunden ab Wochenbeginn berechnen und erneut ein Geschäft abschließen, sobald der nächste Zeitrahmen erreicht ist. Hier.

Glauben Sie nicht, dass das Unsinn ist?

 

Nein) Aber ist es trotzdem möglich, einen Algorithmus für diesen Unsinn zu schreiben?

Oder gibt es noch Unklarheiten in der Beschreibung?

 
r.ig.h:

Nein) Aber ist es trotzdem möglich, einen Algorithmus für diesen Unsinn zu schreiben?

Oder ist etwas in der Beschreibung unklar?


Wenn man Ihnen sagt, Sie sollen das Forum durchsuchen, werden Sie sich dann besser fühlen? ;)

Was das Thema angeht - wenn Sie eine Uhr brauchen, ist es optimal, die Öffnungszeit einer Bar zu nehmen und die Öffnungszeit zu analysieren, um eine Entscheidung zu treffen,

können Sie den Leitfaden https://book.mql4.com/ru/functions/datetime verwenden.