Stadtrat Manova - Seite 6

 
goldtrader:
Das war mir klar. Aus diesem Grund habe ich auf den Fehler hingewiesen. Die tatsächliche Absenkung hätte viel tiefer ausfallen können.

seltsam -vezunczyk - nach der Bilanzkurve - arbeitenden Menschen. Ich bin immer noch überrascht über die Einstellung zu einem nachhaltigen Ergebnis. Ich habe mir mein Profil (Goldtrader) angesehen und mich gefragt, was passieren würde, wenn ich die Aktien in diesen langen Trends umkehren würde, dann könnte ich den Verlust betrachten und einen Teil des Restwertes nach der Trendumkehr mitnehmen (dies ist Teil der Manova-Strategie).
 
YOUNGA:

Es ist seltsam - der Wetterfrosch auf der Bilanzkurve ist ein Workaholic. Ich bin immer noch erstaunt über die Haltung gegenüber einem nachhaltigen Ergebnis.

Da haben Sie es wieder mit BALANCE. Und über die "Nachhaltigkeit" des Ergebnisses.

Traurig ist, dass es keinen Wunsch gibt, das Thema weiterzuentwickeln.

 

Hier ist ein Bild des Eurodoll Drawdown.

die Absenkung hat etwa 750pp (4-stellig) erreicht.

Abstand zwischen den Aufträgen: 108, 54, 37, 28, 21, 18.

 

und hier ist die Situation mit dem Pfund:

die Absenkung beträgt etwa 4700pp (4stellig).

Abstand zwischen den Aufträgen: 100,50,35,25,20,15,14,13,12,11,10,9,8,7,6,5,5,5,5.

 

Gehandelte Paare: AUDUSD EURCHF EURGBP EURJPY EURUSD GBPCHF GBPJPY GBPUSD USDCAD USDCHF USDJPY

Durchschnittlich 4 gewinnbringende Geschäfte pro Tag.

 
Manov scheint ein Limit von 19 Lots zu haben - ich stimme zu, dass es schlecht aussieht - aber vielleicht sollten solche Serien bei Null und nicht mit Gewinn schließen
 
YOUNGA:
Manov scheint ein Limit von 19 Lots zu haben - ich stimme zu, dass es schlecht aussieht - aber vielleicht sollten solche Serien bei Null und nicht mit Gewinn schließen
Ich denke, Sie brauchen einen Eingangsfilter, aber wenn Sie einen haben, brauchen Sie ein solches System nicht.
 
Wird sie bei einem bestimmten Prozentsatz des Guthabens geschlossen? Oder wird es anders gemacht?
 
dmmikl86:
Ich denke, Sie brauchen einen Eingangsfilter, aber wenn Sie einen haben, entfällt die Notwendigkeit für ein solches System.

Wenn der Trend vorbei ist, kehrt das System und geht zurück in den Trend (nimmt Gewinn), und wenn es endet, der Durchschnitt und so weiter wieder ...
 
DFX:
Wird sie bei einem bestimmten Prozentsatz des Guthabens geschlossen? Oder ist es anders?

Ich weiß es nicht, aber ich denke, es gibt eine Gewinnspanne für die Serie (für eurusd rund 120 $)