Stadtrat Manova - Seite 5

 

Für Manov ist die Situation meiner Meinung nach sehr einfach. Vergleichen Sie einfach sein Ergebnis von 2010 mit dem von 2008.

2010

2008

Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass sich seine Strategie nicht wirklich geändert hat und dass sein Martin (auch wenn er kein Klassiker ist) in diesem Jahr einfach ein bisschen Glück hatte.

 

Das ist alles Blödsinn.

Es ist schade, dass am Ende nur das Ergebnis zählt. Welche Risiken damit verbunden sind, geht niemanden etwas an.

 
vasya_vasya:

Für Manov ist die Situation meiner Meinung nach sehr einfach. Vergleichen Sie einfach sein Ergebnis von 2010 mit dem von 2008.

2010

2008

Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass sich seine Strategie nicht wirklich geändert hat und dass sein Martin (auch wenn er kein Klassiker ist) in diesem Jahr einfach ein bisschen Glück hatte.

Sie müssen auf TA gehen, wenn der Trend gebrochen ist.
 
Tantrik:
Sie müssen auf TA gehen, wenn der Trend gebrochen ist.
Aber das wird hier nicht funktionieren, denn das Diagramm zeigt nur den Saldo, wir können nicht sehen, wie die Aktie geschwankt hat, die Aktie war sicher nicht im Trend, also ist es unmöglich, den Ausbruch der Saldo-Linie vorherzusagen.
 
Ich werde einen richtigen Bericht erstellen (es wird schwierig sein, ihn mit realen Daten zu kombinieren, zumindest werde ich den auf Kaffeesatz basierenden Messwert entfernen), am Ende ist es kein Untergang! Die Reihe ist wegen des Endes von Che2010 falsch geschlossen und die Aktienausfälle sind wirklich nicht sichtbar, aber die Aktienausfälle sind auf die Strategie zurückzuführen!
 

Während ich die Zahl der schlechtesten Platz bei Manov (Lot erhöht von 0,1 bis 1,9), wie viel ist diese Equity Drawdown? - Ich weiß noch nicht, wie man schnell rechnet.


 
Vielleicht sollten wir wirklich eine Mischung aus gleitenden Durchschnitten und einer Art von Level-System (Renko?) für den Einstieg verwenden.
 
YOUNGA:

Während ich das Bild der schlechtesten Stelle bei Manov (Lot erhöht von 0,1 bis 1,9), wie viel ist diese Equity Drawdown? - Ich weiß noch nicht, wie man schnell rechnet.

Manov hat fast 1500 Trades und handelt mit mindestens 10 Paaren gleichzeitig. Selbst in dem Zeitraum, den Sie auf Ihrem Screenshot sehen, sollten Sie die Drawdowns bei anderen Paaren hinzufügen. Manov ist nur einer der Glücklichen.
 
goldtrader:
Manov hat fast 1500 Trades, er hat mindestens 10 Paare gleichzeitig gehandelt, so dass die manuelle Bestimmung seines maximalen Drawdowns keine leichte Aufgabe ist. Selbst in dem Zeitraum, der auf Ihrem Screenshot zu sehen ist, muss der Drawdown zu den Drawdowns anderer Paare addiert werden. Manov ist nur einer der Glücklichen.


Ich analysiere nur eurusd - dies ist seine maximale Drawdown in der Serie.
 
YOUNGA:
Ich analysiere nur den eurusd
Das war mir klar. Deshalb habe ich auf den Fehler hingewiesen. Die tatsächliche Absenkung hätte viel tiefer ausfallen können.