Stadtrat Manova - Seite 4

 
IgorM:
Ja, Sie haben Recht, aber achten Sie auf meine vorherigen Beitrag, schrieb ich ein Geschäft einen Tag 10-15, dh 5-7 Gewinn/Verlust, und wenn die TC für eine lange Geschichte so verhält sich IMMER, nichts falsch mit der Anwendung Martin, in Übereinstimmung mit der Spieltheorie, denn das System ist bereits zunächst profitabel, wenn es während des Tages die Ausbreitung, Schlupf und lag Indikatoren / Entscheidungsfindung arbeiten kann

Ja, natürlich. Wenn es einen solchen TS mit einer Garantie für eine maximale Serie von aufeinanderfolgenden Verlustgeschäften gibt, dann können Sie einen Martin verwenden. Aber ich habe keinen solchen TS (((.

Wichtig ist nicht die Anzahl der Verlustgeschäfte pro Tag, sondern eine Serie, die an einem Tag beginnen und an einem anderen Tag enden kann.

 
Ja, es ist korrekter, den Begriff - Serie und Geschäft in einer Serie - zu verwenden.

Natürlich kann ein (oder mehrere) Geschäft(e) in der Reihe negativ sein, aber im Allgemeinen ist die Reihe positiv (im Durchschnitt).

Manov hat definitiv keine Indikatoren; Stopps sind laut Berichten nicht sichtbar; die Eingaben basieren auf dem Raster - und die Serie kann 3 Tage lang dauern.

 
goldtrader:

Nicht die Anzahl der Verlustgeschäfte pro Tag ist wichtig, sondern die Serie, die an einem Tag beginnen und an einem anderen enden kann.

Nein, wichtig ist die konstante Anzahl der Abschlüsse pro Tag, d. h. das System sollte reversibel sein - Ein- und Ausstieg durch ein Signal, in der Testphase des Systems sollte es keinen Stop geben, wenn sich das System jeden Tag sicher verhält, dann kann man einen Martin hinzufügen, selbst ein kleines Depot kann eine 5-fache Erhöhung des Lots aushalten und, wenn ein solches System vorhanden ist, dann ist es möglich, "unbuy" in Form von SL, und Gewinne in Form von spezifischen Übernahmen zu fixieren und Verluste in Form von rechtzeitigem Schließen von verlustbringenden Trades zu begrenzen, dieses System kann innerhalb des Tages funktionieren

SZS: Danke für den Dialog, ich habe eine weitere Schlussfolgerung gezogen, nach der ich in diesem Stadium suche

 
Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt Zeiten, in denen es besser ist, nicht 1 Handel pro Tag zu machen (es gibt so geringe Amplitudenschwankungen), also seien Sie geduldig und warten Sie auf den nächsten Tag
 
YOUNGA:
Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt Zeiten, in denen es besser ist, nicht 1 Handel pro Tag zu machen (es gibt so geringe Amplitudenschwankungen), also seien Sie geduldig und warten Sie auf den nächsten Tag

nicht glauben - ich glaube, Sie versuchen, auf allen TFs zu handeln, nicht intraday oder höher, flach und Trend ist immer von einem TF zum anderen ändern
 
Ich glaube nicht an Zeitrahmen - wenn es eine Preisänderung gab, war es gut, wenn es keine Änderung gab, gab es keinen Gewinn
 
Da es kein Interesse an dem Thema gibt, geben Sie mir wenigstens einen Link zu einem Gridiron (definitiv kein Martin)
 

Allein die Tatsache, dass es sich um einen Zweig handelt, und die damit verbundene Diskussion sind aufschlussreich. Wir sprechen hier lediglich über die Gleichgewichtslinie, und gerade diese perfekte Gerade ist faszinierend. Gut gemacht!

Die Tatsache, dass die Waage an sich, ohne Eigenkapital, nur Staub im Auge ist, ist nichts, woran ein Anfänger denkt.

Eine individuell erstellte Bilanz kann nicht analysiert werden, da sie eine Täuschung darstellt!

 
Mathemat:

Es ist unmöglich, eine einzelne Bilanzposition zu analysieren

Indirekt, als Option.

Wenn der Expert Advisor bei Erreichen eines bestimmten Verlustniveaus (%) seine Arbeit eingestellt hat, sind die horizontalen Teile des Saldos Orte des Drawdowns. Und je länger sie sind, desto größer ist die Absenkung.

Wenn man die Daten kennt, kann man grob abschätzen, was sich bewegt hat (wenn es viele Währungen sind, dann natürlich der Ärger), wo alles war und wie es endete :)

 

Ich habe diese Orte rot eingekreist.

Aber darum geht es gar nicht - niemand hat das MM gekündigt, und die Menge steigt bei einer Inanspruchnahme linear an.