Stadtrat Manova - Seite 10

 
YOUNGA:

Das kann ich Ihnen sagen.

wenn wir den Trend erraten haben, schließen wir mit einem festen Betrag

wenn Sie verpasst - Sie öffnen eine Gegenbewegung auf vorbestimmten Ebenen (entlang der Parabel) mit einer festen Menge, aber nicht mehr als 20 Lose und schließen auf einem Pullback mit einem vorbestimmten Gewinn, sonst warten wir und warten, bis die Schließung im Gewinn (dies ist übrigens der größte Nachteil)


genial einfach - aber langweilig

Ja, aber das ist alles falsch, wenn man sich eine eigene Strategie ausdenkt, kann sie interessant sein, aber seine ist anders.
 
EvgeTrofi:

In Ihrem Test auf EURUSD beträgt der Drawdown 72,06%. Ist das in Ordnung? Warum prüfen Sie nicht von Anfang des Jahres an, sondern vom 14.04.2010? Ist es vorher undicht?

genau mit den Parametern getestet, die Dimitar in der Meisterschaft verwendet hat. Nein, das ist er nicht, es gab damals keine fehlerfreie Geschichte für einen früheren Zeitraum. Im August 2008 und in den 5-7 Monaten danach verlor er bei allen Paaren.

Nichts für ungut, denken Sie nach =), wenn Sie nicht denken wollen, kann ich Sie einfach gegen Ihren EA austauschen).

 
Sys15975382:

genau mit den Parametern getestet, die Dimitar in der Meisterschaft verwendet hat. Nein, das ist er nicht, es gab damals keine fehlerfreie Geschichte für einen früheren Zeitraum. Im August 2008 und in den 5-7 Monaten danach verlor er bei allen Paaren.

Nichts für ungut, denken Sie nach =), wenn Sie nicht denken wollen, kann ich Ihnen einfach einen Expert Advisor anbieten, der für Sie bereit ist = )

Warum necken? Posten Sie einfach Ihre Idee. Interessant zu sehen.
 
Sys15975382:

evgetrofi ist nicht annähernd auf die Idee gekommen, es ist sehr einfach und du wirst immer klüger.

Ich habe alle 9 Threads gelesen =) du verstehst das System überhaupt nicht).

Es tut mir nicht leid, und $ 200 ist ein kleiner Betrag =) nur wollen, dass Sie denken =), sobald Sie es herausfinden, werde ich die Eule zu posten.

Ihr vorheriger Beitrag wurde entfernt. Der Verkauf von EAs ist hier nicht erlaubt.
Eugene, bitte bereinige die Requisiten des Autors in dem Zitat auf der vorherigen Seite, ich möchte deinen Beitrag nicht anfassen.
 

Ich verkaufe nicht, ich kann mir die 200 Dollar nicht leisten. Damals war ich bereit, 500 Dollar zu zahlen, jetzt weiß ich, dass es das nicht wert ist.

Denkt darüber nach, Leute, oder ich warte auf ein paar interessante Eulen von euch, dann tausche ich.

 
EvgeTrofi:
Warum ärgerst du mich? Bringen Sie Ihre Idee in die Öffentlichkeit. Interessant zu sehen.

\Eugene, sagen Sie mir, warum in der Bilanz/Fonds-Tabelle ein so großer Verlust angezeigt wird

Ich habe es genau beobachtet. 500, 600 Pfund. Es geht nicht um 72% von 10.000 Dollar Startkapital.

 
YOUNGA:

\Eugene, sagen Sie mir, warum der Drawdown in der Bilanz/Eigenkapitaltabelle so groß ist

Ich habe es genau beobachtet. 500 oder 600 Pfund. Es sind nicht 72 % der 10.000 $ Ersteinlage.


Entschuldigung, wo genau haben Sie gesucht? Aus dem Diagramm selbst geht nicht hervor, wie viele der offenen Positionen sich im Drawdown befinden. Diese Tatsache wird nur in der Tabelle unter dem Diagramm angezeigt. Und warum? Das Diagramm fixiert die Werte des Eigenkapitals und des Saldos nur zum Zeitpunkt der Positionsschließung. Zu diesem Zeitpunkt gibt es natürlich überhaupt keine Inanspruchnahme mehr. Es wird heiß, wenn 20 Trades eröffnet werden und der Kurs nicht einmal versucht, sich in die gewünschte Richtung zu bewegen. Solche Momente werden in der Tabelle nicht erfasst.

 

EvgeTrofi

Fügen Sie Ihrem EA hinzu, dass er alle 5 Minuten ein Pendant zu einem Nicht-Marktpreis (Buystop 9999.99) öffnet und sofort wieder schließt, vielleicht zeigt er dann echte Equi.

 
Sys15975382:

EvgeTrofi

Fügen Sie dem Expert Advisor hinzu, dass er alle 5 Minuten ein Pendant zu einem Nicht-Marktpreis öffnen und sofort wieder schließen soll (Buystop 9999.99), vielleicht zeigt er dann echtes Equi.


Das wird nicht helfen. Das Diagramm reagiert nur auf die Schließung von Handelspositionen. Die Erstellung/Löschung von schwebenden Aufträgen ist im Diagramm nicht festgelegt.
 
EvgeTrofi:

Dies ist nicht hilfreich. Das Diagramm reagiert nur auf die Schließung von Handelspositionen. Die Erstellung/Löschung von schwebenden Aufträgen ist im Diagramm nicht festgelegt.
Komm schon, es ist schon langweilig (zum zweiten Mal)