Stadtrat Manova - Seite 2

 
IgorM:
Kann mir jemand die Statistiken oder einen Investor schicken, ich würde sie gerne bei mir analysieren
Composter hat es auf seiner Website
 

Im Komposter in handlicher Form

630165 Manova-Nummer

http://www.komposter.me/ru/work/championship/%21AllDeals.zip

 
Ich habe bemerkt, dass die Stufen in absoluten Werten und nicht in Prozenten angegeben werden - das ist also nicht so toll, um ehrlich zu sein
 
YOUNGA:
die Menge verdoppelt sich nicht genau - aber welche Funktion berechnet die Stufen - so etwas wie eine Parabel

Das übliche Martin (Mittelwertbildung), jede Funktion kann hinzugefügt werden.
 
Serj_Che:
Wenn ich möchte, kann ich einen trendfolgenden oder gegenläufigen Martin hinzufügen.

Wenn nötig, kann ich sowohl trendfolgende als auch gegenläufige Martins hinzufügen - wenn der Trend gut oder flach ist, ist das Geld nicht genug - und dieses Prinzip (Mana) erlaubt mir, die Verluste abzuschätzen
 

Zu Beginn der Saison ging es ihm besser, der Rückstand betrug nicht mehr als 20 %. Dann geriet er in einen langfristigen Einbruch von etwa 30 %.

P.S. Schade, schade, dass die Charts kein Eigenkapital ausweisen.

 
Mathemat:
Zu Beginn der Saison ging es ihm besser, der Rückstand betrug nicht mehr als 20 %. Dann folgte ein langfristiger Einbruch von etwa 30 %.
Denn die Mittelwertbildung ist eine schöne Gleichgewichtslinie, aber das Eigenkapital ist völlig dem Markt ausgeliefert. Früher oder später werden sie alle in der endgültigen Depotgröße stecken bleiben - 3 Monate sind kein Indikator.
 
Mathemat:

Zu Beginn der Saison ging es ihm besser, der Rückstand betrug nicht mehr als 20 %. Dann geriet er in einen langfristigen Einbruch von etwa 30 %.

P.S. Schade, schade, dass die Charts kein Eigenkapital ausweisen.


der Drawdown, von dem ich sprach - 19 Levels - ja, das sind 30 % - aber ist das beim Eurusd oder insgesamt?
 
alsu:
Denn die Mittelwertbildung ist eine schöne Gleichgewichtslinie, aber das Eigenkapital ist völlig dem Markt ausgeliefert. Früher oder später stapeln sie sich alle gegen die endgültige Depotgröße - 3 Monate sind kein Indikator.


Manov hatte 3 Tage Drawdown auf eurusd - am Ende der Meisterschaft Schließung zählt nicht - es könnte Trades nicht geschlossen werden Post-Strategie
 

Ich habe gegoogelt und gelesen, was die Leute sagen, über diese EA - nicht glücklich darüber, ich habe einen EA mit Verlust warten, auf der Geschichte ist es schön, aber es gibt Zeiten, wenn die Währung nach unten geht, und ohne zu stoppen für ein paar Wochen - das ist es - stoppen