Stadtrat Manova - Seite 9

 

P.S. Dimitar als einfacher Weg zur Meisterschaft, wenn man MM auf Equi schraubt, wäre er bei mehr als 60.000 gelandet und es sind bereits Preise.

P.S.S. Wenn ich merke, dass jemand auf die Idee gekommen ist, stelle ich es in den Raum =) (Ich dachte, es gäbe hier intelligentere Menschen).

 
Sys15975382:
P.S. Dimitar hat die Meisterschaft zu leicht genommen, denn wenn er MM an Equi angehängt hätte, hätte er schließlich mehr als 60 000 Punkte erreicht, und das sind bereits Preise.

Ich denke, das ist die Situation hier - wenn ich das Geld eines anderen nehme, muss ich genauso sicher sein wie bei meinem eigenen.

Ja, das Problem mit dem Verschlafen - und der Eintrag erfolgt, wo es passiert - ich denke, als Marker müssen wir eine parabolische nehmen (der Indikator ist so-so - aber um Statistiken über das Instrument sammeln kann

und sie dann als Rettungsaktion für eine gewinnbringende Position nutzen

Hebelwirkung tolerieren und mit Aktien arbeiten (Sie müssen teilen!)


Übrigens ist es möglich, eine gewinnbringende Position teilweise zu schließen, indem man die akkumulierten Statistiken einer Parabel (Aufteilung der Teile, höchstwahrscheinlich durch eine Parabel) verwendet

 
Sys15975382:

P.S. Dimitar als einfacher Weg zur Meisterschaft, wenn man MM auf Equi schraubt, wäre er bei mehr als 60.000 gelandet und es sind bereits Preise.

P.S.S. Wenn ich merke, dass jemand auf die Idee gekommen ist, stelle ich es in den Raum =) (Ich dachte, es gäbe hier mehr kreative Menschen).

Das Einzige, woran Sie denken müssen, ist, dass Sie die richtigen Signale bekommen, wenn Sie eine Eule haben - stellen Sie sie einfach ein.

Wenn es ihm gefällt, kann er es wieder tun - es ist ihm einfach egal.


 
Übrigens gibt es im Tester keine Zeitangabe in der Vermögensübersicht/Bilanztabelle, obwohl es möglich wäre, die Zeit der Inanspruchnahme hier zu sehen
 
EvgeTrofi:

Es ist mir ein Rätsel, wie der Berater von Manov das Casting für die Meisterschaft 2010 überstanden hat. Es ist seit Januar mit den Standardeinstellungen undicht.

Ich habe den EA entsprechend Ihren Anmerkungen umgeschrieben, aber der Punkt bleibt derselbe. Überschreitung und Hebelwirkung.


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2010.02.10 00:00 - 2010.12.28 00:00
Modell Kontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Parameter MagicNumber=363111459; BeginStep=1100; NeedProfit=120; MaxLoss=10000000; MaxCount=20; Lot=0.1; OnlyOneSide=true;
Bars in der Geschichte 66369 Modellierte Zecken 3302962 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 6562.11 Gesamtgewinn 19507.26 Totalverlust -12945.15
Rentabilität 1.51 Erwartete Auszahlung 11.37
Absolute Absenkung 6901.36 Maximale Absenkung 11127.06 (46.73%) Relative Absenkung 76.91% (10320.90)
Handel insgesamt 577 Short-Positionen (% Gewinn) 287 (85.37%) Long-Positionen (% Gewinn) 290 (78.28%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 472 (81.80%) Verlustgeschäfte (% von allen) 105 (18.20%)
Größte ertragreicher Handel 172.71 Verlustgeschäft -520.56
Durchschnitt profitables Geschäft 41.33 Verlustgeschäft -123.29
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 34 (1230.64) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 20 (-7148.32)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 1230.64 (34) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -7148.32 (20)
Durchschnitt laufende Gewinne 13 kontinuierlicher Verlust 3



separat getestet die Website 20.09.2010 bis 25.09.2010 und es gab Angebote -

Levels nach Levels - aber nur einen Handel in einer Kerze zulassen (der Fall, in dem es keine Eile gibt)

Ich glaube nicht, dass wir den Markt betrügen können, so dass zumindest der Tester

21.09.2010 in einer 5 min Kerze 44 Pips

 

evgetrofi ist nicht annähernd auf die Idee gekommen, es ist sehr einfach und du wirst immer klüger.

Ich habe alle 9 Threads gelesen =) du verstehst das System überhaupt nicht).

Es tut mir nicht leid, und $ 200 ist ein kleiner Betrag =) nur wollen, dass Sie denken =), sobald Sie es herausfinden, werde ich die Eule zu posten.

 
Sys15975382:

evgetrofi ist nicht annähernd auf die Idee gekommen, es ist sehr einfach und du denkst dir etwas aus.

Ich habe alle 9 Threads gelesen =) du verstehst das System überhaupt nicht).

Es tut mir nicht leid, und $ 200 ist ein kleiner Betrag =) nur wollen, dass Sie denken =), sobald Sie es herausfinden, werde ich die Eule zu posten.

lassen Sie mich Ihnen sagen.

Wenn wir mit dem Trend richtig liegen, schließen wir mit einem festen Betrag.

wenn wir den Trend verfehlt haben, eröffnen wir eine Gegenbewegung auf vorher festgelegten Niveaus (entlang der Parabel) mit einem festen Lot, aber nicht mehr als 20 Lots, und schließen bei einem Pullback mit einem vorher festgelegten Gewinn, oder wir warten und warten, bis der Markt im positiven Bereich schließt (dies ist übrigens der größte Nachteil)


genial einfach - aber langweilig

 

Für mich ist es dasselbe!
Was ist der Unterschied? Keine Beleidigungen, bitte erklären.

 
EvgeTrofi:

Für mich ist es dasselbe!
Was ist der Unterschied? Keine Beleidigungen, bitte erklären.

es ist sys15975382, der darauf besteht, dass Ihre Strategie falsch ist und was auch immer.

 
Sys15975382:

Warum raten, wenn man nicht weiß, wie seine Eule funktioniert =)))

Ich habe es im November bekommen, ich habe einen Expert Advisor für MT4, der genau dasselbe tut. (im gleichen Zeitraum getestet). Ich würde nicht alle 12 Paare verwenden, 2 sind dafür überhaupt nicht geeignet (sagt er selbst) und 2 geben winzige Erträge. Für die anderen 8 liegen mir folgende Eulenberichte vor: http: //zalil.ru/30429384

Die durchschnittliche Rendite pro Monat ohne MM beträgt 143 %. Es hat ein potenzielles Risiko des Absturzes, achten Sie darauf, am Ende des Wettbewerbs die Differenz zwischen Gleichgewicht und equi über 10.000 $ (war etwa 13.000) und nicht nivelliert bis zum Ende. aber nach der asiatischen Methode kann und sollte es verwendet werden, die ich im März tun werde.

Der Expert Advisor wurde getestet und auf der realen, werde ich Ihnen zeigen, die Statistiken.


In Ihrem Test auf EURUSD beträgt der Drawdown 72,06 %. Ist das in Ordnung? Warum testen Sie ab 2010.04.14 und nicht ab Anfang des Jahres? Ist es vorher undicht?