Stadtrat Manova - Seite 7

 
YOUNGA:

Nach der Schließung, das System kehrt und geht mit dem Trend (nimmt Gewinnrate), und wenn der Trend endet, gut, dann wieder den Durchschnitt und so weiter...

wahrscheinlich nicht einmal ein Filter, sondern ein Änderungsratenmesser zur Neuskalierung des Rasters (Ebenen)
 
YOUNGA:

nach der Schließung, das System kehrt und geht mit dem Trend (nimmt Gewinnrate), und wenn der Trend vorbei ist, dann wieder die Mittelwertbildung und so weiter...

Wenn Sie in den Trend einsteigen, können Sie auf dem Höhepunkt des Kaufs einsteigen und dann im Durchschnitt 2,0 Lots kaufen und den Drawdown aussitzen, bis er wieder zurückgeht.

 
dmmikl86:

Wenn Sie sich in einem Trend befinden, können Sie auf dem Höhepunkt des Kaufs einsteigen und dann im Durchschnitt 2,0 Lots kaufen und den Drawdown aussitzen, bis er wieder zurückgeht.



Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich erfinde kein neues Gridiron - ich überlege nur, wie ich Manovs EA verbessern kann.

Und Manrv will auch bei 2,0 Losen schwarze Zahlen schreiben

Ich denke, wir können in einer solchen Situation bei einem kleineren Rebound auf Null schließen und dann - wie bei Manov - umkehren und uns entlang der Strecke bewegen (wenn diese noch im Gange ist (Lücken werden natürlich nicht diskutiert)

 

Hier ist der Abschlag auf das Pfund

und eine Zwangsschließung am 25.12.2010

 
dmmikl86:

Hier ist der Abschlag auf das Pfund

und eine Zwangsschließung am 25.12.2010


Ich würde gerne sagen, dass es gut ist, dass mir das nicht passiert ist.

Außerdem scheint es einen Fehler in den Gitterabständen zu geben.

 
YOUNGA:

Ja, ich würde sagen, es ist gut, dass mir das nicht passiert ist.
Ich denke, dass ein solches Problem durch eine Vergrößerung des Abstands zwischen den Aufträgen gelöst werden könnte.
 
dmmikl86:
Ich denke, dass ein solches Problem durch eine Vergrößerung des Abstands zwischen den Aufträgen gelöst werden könnte.

Ich verstehe nicht, wie das Netz auf dem Pfund basiert.
 

Es ist alles da. Probieren Sie ein Testgerät

Dateien:
manov.mq4  14 kb
 
Lange Zeit keine Antwort - es stellt sich heraus, dass ich gesperrt wurde - warum weiß ich nicht, es liegt wahrscheinlich am Firefox-Berater - wirklich im Kopf - nur in der Optimierungsphase - aber es fühlt sich an, als gäbe es eine Abweichung von Manovs Strategie, bis ich es herausfinde
 
IgorM:
Ja, Sie haben Recht, aber achten Sie auf meine vorherigen Beitrag, schrieb ich ein Geschäft einen Tag 10-15, dh 5-7 Gewinn/Verlust, und wenn die TC für eine lange Geschichte eines solchen Verhaltens ist IMMER, es ist nichts falsch, Martin in Übereinstimmung mit der Spieltheorie gelten, denn das System ist bereits zunächst profitabel, wenn es während des Tages die Ausbreitung, Schlupf und Lag-Indikatoren / Entscheidungsfindung arbeiten kann
Ich habe mir das Gleiche gedacht: Wenn es Nachteile gibt, kann Martin sie beheben, aber das Risiko ist immer noch da))) Sie brauchen Stabilität (ästhetisches Kapital) und einen guten Prozentsatz!