Stadtrat Manova

 

Hat der Manova-Berater kein Interesse geweckt?

Ich habe mir die Trades (Berichte) angesehen - das Raster mit einem nicht-linearen (abnehmenden) Schritt und definitiv kein Martingal

Vor allem die Geschäfte vom 22. bis 24. November im Eurusd (19 Niveaus) haben mich verblüfft, und es gibt nur ein einziges Verlustgeschäft in dieser Währung, und selbst dieses darf nicht berücksichtigt werden

 
Was ist los mit Ilan, ein Lied.
 
Serj_Che:
Was Ilan nicht mag, ist ein Lied.
Die Menge verdoppelt sich nicht genau - aber welche Funktion berechnet die Niveaus - so etwas wie eine Parabelfunktion?
 
YOUNGA:

Hat das Ratsmitglied von Manova kein Interesse geweckt

Nein, natürlich nicht. Von den 50 bis 100 Martin-Beratern, die auf der Veranstaltung vorgestellt wurden, hätte mindestens einer 3 Monate überdauern müssen. Das ist nicht überraschend.
 
goldtrader:
Nein, natürlich nicht. Unter den 50 bis 100 Martin-Beratern, die bei den Meisterschaften vertreten waren, gab es mit Sicherheit mindestens einen, der drei Monate dauerte. Das ist keine Überraschung.

Ich bin mir sicher, dass es sich nicht um einen Martin handelt - Mittelwertbildung und Gegentrend funktionieren (ich spreche hier in den Threads von "Oldtimern", aber ihre Einträge basieren auf Indikatoren (wpr)). -Aber mit manov ist es sofort sichtbar, auf die Transaktionen geben Sie einfach auf Ebenen der gleichen Menge (0,1), aber jede aufeinanderfolgende Ebene ist näher an der vorherigen - Ich denke, ein sehr interessanter Ansatz - man würde denken, wer weiß, wo der Trend beginnen wird
 
Im Großen und Ganzen denke ich, dass er Statistiken (hier nicht einmal Optimierung) über die Größe von Trends (meiner Meinung nach keine Wohnungen) gesammelt hat.
 
YOUNGA:

es ist definitiv nicht ein Martin - Mittelwertbildung und die Arbeit in den Gegentrend (ich bin hier auf die Zweige "Oldtimer" diskutieren, aber ihre Einträge von Indikatoren (wpr)) -Aber mit manov ist es sofort sichtbar auf die Transaktionen einfach Einstiegspunkte auf Ebenen der gleichen Menge (0,1), sondern jede aufeinanderfolgende Ebene ist näher an den vorherigen - Ich denke, ein sehr interessanter Ansatz - man würde denken, wer weiß, wo der Trend beginnen wird
wenn es Ihnen nichts ausmacht, skizzieren Sie es
 
sever30:
wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu skizzieren
Ich stelle sie unter ein - vertikal - Differenz, horizontal - Transaktionsnummer
 
Kann mir jemand die Statistiken oder einen Investor schicken, ich würde sie gerne bei mir analysieren
 
IgorM:
Kann mir jemand die Statistiken oder einen Investor schicken, ich würde sie gerne bei mir analysieren

Ich habe etwa 1500 Trades auf ch2010 eurusd
 
Übrigens, ich habe mein Interesse an dem Thema nicht angegeben - ich kann die manova-Strategie ToR formulieren und testen - ich kann nicht programmieren - nur BASIC :)