Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 51

 
avtomat:


Wo sehen Sie, dass ich das als eine Art Wahrheit darstelle???


Prasu prasciu, ich habe mich nicht speziell auf Sie bezogen, meine Liebe.

In diesem Fall bin ich von der gängigen Praxis angewidert: Sie stellen Vermutungen auf, bringen sie in Lehrbüchern, auf den Seiten von Zeitschriften und auf Fernsehbildschirmen unter, und dann sagen sie kein einziges Wort darüber, was sie in ihrem "Urknall" explodieren ließ.

 
prikolnyjkent:


Ich habe nicht speziell Sie gemeint, meine Liebe.

In diesem Fall bin ich angewidert von der gängigen Praxis, Vermutungen aufzustellen, sie in Lehrbüchern, auf den Seiten von Zeitschriften und auf Fernsehbildschirmen zu veröffentlichen und dann kein Wort darüber zu verlieren, was der Grund dafür war, dass sie in ihrem "Urknall" explodierten.


Und die Wissenschaftler sagen nirgends, dass es sich um eine Tatsache handelt, denn schon der Name "Urknalltheorie" enthält das Wort "Theorie". Außerdem weiß in der Tat niemand, was zum Beispiel Elektrizität oder Gravitation oder Magnetfeld ist, aber das hindert uns nicht daran, alles zu studieren und zu nutzen, mit der Zeit wird das Wissen vollständiger und detaillierter werden. Denken Sie sich Ihre eigenen Annahmen aus, wenn Ihnen die, die es jetzt gibt und für die es die meisten Beweise gibt, nicht gefallen... Wenn Sie mehr Beweise für Ihre Annahmen vorlegen können, werden Ihre Annahmen in Büchern beschrieben werden...
 
Kalkin:

Die Wissenschaftler sagen nirgendwo, dass es sich um eine Tatsache handelt, und schon der Name "Urknalltheorie" enthält das Wort "Theorie". Außerdem weiß in der Tat niemand, was zum Beispiel Elektrizität oder Gravitation oder Magnetfeld ist, aber das hindert uns nicht daran, alles zu studieren und zu nutzen, zu gegebener Zeit wird das Wissen vollständiger und detaillierter werden. Denken Sie sich Ihre eigenen Annahmen aus, wenn Ihnen die jetzigen nicht gefallen, für die es die meisten Beweise gibt... Wenn Sie mehr Beweise für Ihre Annahmen vorlegen können, werden Ihre Annahmen in Büchern beschrieben werden...


Wissenschaftler - sie dürfen es nicht sagen.

Und diese "Kader", die in den Titeln der wissenschaftlich-informativen Programme kein anderer als ein "Professor" einer solchen Universität aus einem solchen Staat von Amerika vorgestellt werden, kümmern sich nicht um dieses Wort (Theorie) für eine lange Zeit und zeichnen fantastische Bilder von dem, was für diejenigen, die ihrer Meinung nach nur für körperliche Arbeit zum Nutzen der blaublütigen Elite geboren sind.

Und wenn es eine solche Belastung gibt, und ohne Spekulation - na ja, gar nichts, ist es notwendig, zumindest ein Gewissen zu haben ... Und nicht, um offensichtlichen Unsinn zu erfinden (ich werde keine Beispiele nennen - jeder von Ihnen kann Dutzende davon nennen).

 
Kalkin:

Bipartite ist nur eine Bezeichnung für Halbkreis und Halboval, und ja, der Begriff wird in genau dieser Dickensmometrie, Uni-Grad, aus derselben Dickensmometrie verwendet, https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D0%B4%D0%BD%D0%BE%D1%83%D0%B3%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%B8%D0%BA

wenn einfach - eine Figur mit einer Kante und einem Scheitelpunkt, im Euklidischen sowie ein Zweiteilchen als "nicht existent" betrachtet wird, denn wenn es geschaffen wird, ist es ein nicht geschlossenes System, ein Zweiteilchen könnte im Euklidischen so _und \_/ existieren, wenn sie sich nicht spreizen, und ein beschriebenes Singleton, eine Erfindung eigentlich von mir, in der Interpretation - eine raumbildende Figur, ein Singleton als eine Figur mit einer unendlichen Linie/Kurve und Kante/Bildung Das ist also der Punkt, an dem sich eine Ecke bildet, hier kann ich eine zweidimensionale zeichnen -\/, ein Stäbchen hinzufügen - und es wird dreidimensional, nur wird jedes zusätzliche Stäbchen für seine Dimension formend sein und alle anderen - Referenz, so wird es im 13-dimensionalen so sein, 1-12 - Referenzdimensionen, - 13. real für eine 13-dimensionale Einheitsgruppe mit einer Kurve/Gerade, die sie "formt" oder in ihr existiert, wenn man so will.... Nun, das ist wahrscheinlich alles, was ich mitteilen möchte ;) SZY - die Verwendung dieser Daten und Interpretationen ohne Verweis auf mich als Autor ist tabu ;)

Ich habe ehrlich gesagt 24 Stunden lang darauf geschaut, aber ich habe den Winkel nicht gesehen :-)
 

Als Faraday seine Experimente durchführte, hielten viele seiner Zeitgenossen sie übrigens für "offensichtlichen Unsinn". Und siehe da... Dieser "Unsinn" wird inzwischen überall verwendet und nicht mehr als "Unsinn" wahrgenommen ;))) Und Beispiele wie dieses gibt es zuhauf.

 
prikolnyjkent:


Die Wissenschaftler dürfen das nicht sagen.

Und diese "Kader", die in den Titeln der wissenschaftlich-informativen Programme kein anderer als ein "Professor" einer solchen Universität aus einem solchen Staat von Amerika vorgestellt werden, kümmern sich nicht um dieses Wort (Theorie) für eine lange Zeit und zeichnen fantastische Bilder von dem, was für diejenigen, die ihrer Meinung nach nur für körperliche Arbeit zum Nutzen der blaublütigen Elite geboren sind.

Und wenn es eine solche Belastung gibt, und ohne Spekulation - na ja, gar nichts, ist es notwendig, zumindest ein Gewissen zu haben ... Und nicht, um offensichtlichen Unsinn zu erfinden (ich werde keine Beispiele nennen - jeder von Ihnen kann Dutzende davon nennen).

Liebe, es ist eine Marktwirtschaft (Kapitalismus), unweigerlich, teilt die Menschen in 2 Kategorien: 20% - die Reichen (mit blauem Blut) und 80% - die Armen oder "anderen" (mit rotem oder schwarzem Blut), dennoch hat die Menschheit nicht erfunden eine bessere.
 
avtomat:

Wenn wir uns die Geschwindigkeit merken, einige Annahmen über die Metrik des Raums und die Zusätzlichkeit des Geschwindigkeitsraums treffen, einige Normalisierungen zuweisen usw. (ich werde nicht ins Detail gehen), können wir sehr interessante Konstruktionen erstellen. (ich werde nicht ins Detail gehen), ist es möglich, sehr interessante Konstruktionen zu machen.

Wenn zum Beispiel die Zeit unabhängig von der Richtung ist (Isochronismus), erhalten wir für verschiedene Punkte des Raums X(1,1,1), Y(2,2,2), Z(5,5,5) ein Bild der Zeit:

.

so etwas wie das hier ;)

Nein, so ist es nicht... Das hängt von der Richtung ab.
 
moskitman:
Nein, so ist es nicht... Das hängt von der Richtung ab.


Sie können das Modell verkomplizieren.
 
Welche Form hat die Entropie, nehmen wir mal an, einen physischen Körper, hat? Ihre Meinung.
 
avtomat:
Es ist möglich, das Modell zu verkomplizieren.
Tun Sie eine gute Tat. Ich meine es ernst. Wenn es nicht zu viel Mühe macht.
Nehmen wir an, dass die Zeit im Zentrum schneller läuft und sich verlangsamt, wenn sich die gleichzeitigen Kugeln vom Zentrum entfernen.