Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 50

 
yosuf:
Gewünscht oder perfekt!


es ist der Traum oder der Wunsch dieser Frau, dass sie diese Form hat ...
 
Zhunko:

In sphärischer Geometrie erhält man ein Zweiteilchen. Wenn die Hälfte, dann wird ein Zweiteiler in zwei Dreiecke aufgeteilt. Aber was ist ein einzelnes Dreieck?

Das ist es:

?


Bipartite ist nur die Bezeichnung für Halbkreis und Halboval, und ja, der Begriff wird in derselben beschissenen Geometrie verwendet, unipartite, aus derselben beschissenen Geometrie, https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D0%B4%D0%BD%D0%BE%D1%83%D0%B3%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%B8%D0%BA

wenn einfach - eine Figur mit einer Kante und einem Scheitelpunkt, im Euklidischen wie auch ein Zweiteilchen als "nicht existent" betrachtet wird, denn wenn es geschaffen wird, ist es ein nicht geschlossenes System, ein Zweiteilchen könnte im Euklidischen so _und \_/ existieren, wenn sie sich nicht stapeln, und ein beschriebenes Singleton, eine Erfindung eigentlich von mir, in der Interpretation - eine raumbildende Figur, ein Singleton als eine Figur mit einer unendlichen Linie/Kurve und Kante/Formung Das ist also der Punkt, an dem sich der Winkel bildet, hier kann ich einen zweidimensionalen zeichnen -\/, einen Stock hinzufügen - und es wird dreidimensional, nur wird jeder zusätzliche Stock für seine Dimension formend sein und alle anderen werden unterstützend sein, so wird es im 13-dimensionalen so sein, 1-12 - unterstützende Dimensionen, - die 13. real für ein 13-dimensionales Unigon mit einer Kurve/Gerade, die es "formt" oder darin existiert, wenn man so will.... Nun, das ist wahrscheinlich alles, was ich mitteilen möchte ;) ZZS - die Verwendung dieser Daten und Interpretationen ohne Bezug auf mich als Autor ist tabu ;)

 
Ameisen benutzen beim Laufen ein Dreieck. Sogar zwei. Sie laufen wie Panzer. Sie bewegen abwechselnd die beiden äußersten Beine auf der einen und das innere Bein auf der anderen Seite. Sie lernten Geometrie vor den Menschen.
 
ULAD:
Ameisen benutzen beim Laufen ein Dreieck. Sogar zwei. Sie laufen wie Panzer. Sie bewegen abwechselnd die beiden äußersten Beine auf der einen und das innere Bein auf der anderen Seite. Sie lernten Geometrie vor den Menschen.

Außerdem benutzen sie zum Gehen, neben allem anderen, eine kugelförmige Erde, die sich um die Sonne dreht, und zeigen so mit ihren Dreiecken auf ihr ihre Kenntnisse der sphärischen Geometrie, der Kosmologie und der Astronomie.
 

Wenn wir uns die Geschwindigkeit merken, einige Annahmen über die Metrik des Raums und die Zusätzlichkeit des Geschwindigkeitsraums treffen, einige Normalisierungen zuweisen usw. (ich werde nicht ins Detail gehen), können wir sehr interessante Konstruktionen erstellen. (ich werde nicht ins Detail gehen), ist es möglich, sehr interessante Konstruktionen zu machen.

Wenn zum Beispiel die Zeit unabhängig von der Richtung ist (Isochronismus), erhalten wir für verschiedene Punkte im Raum X(1,1,1), Y(2,2,2), Z(5,5,5) ein Bild der Zeit:

.

so etwas wie das hier ;)

 
avtomat:

Wenn wir uns an die Geschwindigkeit erinnern, einige Annahmen über die Metrik des Raums und die Zusätzlichkeit des Geschwindigkeitsraums treffen, eine gewisse Normalisierung vornehmen usw. (ich werde nicht ins Detail gehen), ist es möglich, sehr interessante Konstruktionen zu machen...


Warum...?
 
prikolnyjkent:

Warum...?


Und zur Klarheit ;)

Es ist interessant, die Leute fragen sich, welche Form die Zeit hat... Und so passt alles zusammen.

Nun, man könnte ewig weitermachen und fragen: "Warum?" -- aber ich glaube nicht, dass es helfen wird.

 
avtomat:


Und um der Klarheit willen ;)

Es ist interessant, die Leute fragen sich, welche Form die Zeit hat... Und so passt alles zusammen.

Nun, man könnte ewig weitermachen und fragen: "Warum?" -- aber ich glaube nicht, dass es viel nützen wird.


Das gibt's doch nicht...

Bislang ist es eher schädlich, "...einige Annahmen zu machen...". Es wurden so viele Annahmen getroffen, dass sie diese als WAHRHEIT veröffentlicht haben...

Das ist es, was ich mich frage - "warum?"... Warum werden diese Annahmen getroffen?

 
prikolnyjkent:


Das gibt's doch nicht...

Bisher wurde mehr Schaden angerichtet, indem man "...einige Annahmen machte...". Es wurden so viele Annahmen getroffen, dass sie es auf sich genommen haben, sie den Menschen als WAHRHEIT zu präsentieren...

Das ist es, was ich mich frage - "warum?"... Warum werden diese Annahmen getroffen?


Wo sehen Sie, dass ich das als eine Art Wahrheit darstelle???

Ich mache diese Vorbehalte absichtlich, damit klar wird, was wie konstruiert wurde. Denkende Menschen verstehen, dass sich bei unterschiedlichen Annahmen ein anderes Bild ergibt. Und unreflektierte Menschen nehmen jedes Bild als "Wahrheit" wahr, ohne zu verstehen, dass es nur ihre eigene Wahrnehmung ist, die so ist, und dann empören sie sich und sagen, dass jemand jemanden täuscht... während man in Wirklichkeit von seiner eigenen Wahrnehmung getäuscht wird...

 

dann ist es besser so. die eigentliche Form der Zeit.