Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 48

 
yosuf:
Da wir uns im Inneren eines Objekts befinden, können wir die Form des Objekts nicht beurteilen, und das ist wohl eine Möglichkeit, das Phänomen zu erklären. Oh, ich habe es verdreht!
Das können wir, aber es ist sehr untechnisch. Wir müssen nach draußen gehen.
 
Zhunko:
Das können wir, aber es ist sehr untechnisch. Sie müssen nach draußen gehen.


Und der Punkt, wenn es ihn gäbe. Wie lange ist sie schon in diesem Zustand. Es stellt sich heraus, dass das gar nicht der Fall ist. Wie kann das sein?
 
Zhunko:
Ich kann mir eine Zweiteilung vorstellen. Aber was ist eine Uni-Ecke? Ist es eine dreidimensionale Ansicht des zweidimensionalen Winkels eines Dreiecks mit unendlich vielen Seiten?


Kannst du ein Bild von einem Bipartit zeichnen? Die Hälfte eines Bipartits ist ein Unipartit! (facepalm) :)))))))))))))))))
 
Es wurde behauptet, dass die Fliege acht Beine hat. Und lange Zeit haben die europäischen Experten dies nicht in Frage gestellt. Und dann ist da noch der Weltraum. Wer würde das bestreiten?
 
Fliegen sind nie falsch.
 
paukas:
Fliegen sind nie falsch.

Heute wird behauptet, dass eine Fliege vier Beine und zwei Arme hat. Die Fliegen wissen es noch nicht.
 
die Form einer sich bewegenden transparenten Ebene - etwa so... (aber geh nicht in die "Zeit", wo die harten Götter klicken und deine Zeit ausschalten(( )
 
prikolnyjkent:

Das gilt nur für die erfundenen Konzepte der Menschen. Ihre Aussage trifft nicht auf das Wort "Zeit" als REAL PROPERTY NAME zu.


Und wer erfand die Eigenschaft ...) die gleichen Menschen ist es ganz von selbst in der Tat kann es so und so sein, ob die Menschheit versteht alles, was richtig vorhanden ist, können die Menschen auf einem Niveau der Entwicklung-Vergleich zum Beispiel mit Ameisen, Ameisen wissen viel) auf dem gleichen Niveau in Skalen von unendlichen können die Menschen, so dass in unserer Zeit zu lernen, etwas groß ist nicht real, wenn nur in paar dreitausend Jahre) Nachkommen werden uns daran erinnern, wie wir erinnern, Mensch und Affe.

Also, wir dürfen uns keine Sorgen machen, wir wissen nichts, und niemand wird das bekannte Geheimnis verraten ... Menschen, und im Allgemeinen, ob es etwas zu erzählen gibt (ich denke, es gibt ...). Es ist nicht richtig, zum Beispiel, Religion, wenn es Geheimnisse darüber, woher der Mensch kam, was für ein Geschrei für alle Religionen, kann es in der Nähe von Krieg sein.

und wie man in Bezug auf die Entwicklung sagt, gibt es viele Dinge, die geschaffen wurden, und in der Zukunft ist es nur so, dass all diese Dinge von den Giganten von Öl und Gas und dergleichen im Keim erstickt und zerstört werden).

 

Welche Form hat, sagen wir mal, ein physischer Körper, eine Flüssigkeit? Ihre Meinung.

 
Die Flüssigkeit hat die Form eines Eies.