Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 2

 
noob2010:


Wir können davon ausgehen, dass es sich hier um Menschen handelt, die einen Knopf bekommen haben und nun darin schwelgen. Einige werden für nichts gesperrt, andere für wenig. Alle anderen sind nur Abschaum))

Was meinen Sie? Bleiben Sie beim Thema und benutzen Sie keine unflätigen Wörter :))
 
Tantrik:
Was meinen Sie? Bleiben Sie beim Thema und benutzen Sie keine unflätigen Wörter :)))


Wer flucht denn da? Ich? Das ist eine dreiste Lüge.

Schreiben, immer) Aber nicht jeder hat einen Sinn für Humor. Foren wie dieses sind voll von Nerds))

 
noob2010:


Wer flucht denn da? Ich? Das ist eine dreiste Lüge.

Schreiben, immer) Aber nicht jeder hat einen Sinn für Humor. Foren wie dieses sind voll von Nerds))



Du wirst mit der Zeit darüber hinwegkommen, aber im Moment müssen wir uns damit abfinden oder werden gesperrt:)
 
ULAD: Welche Form hat die Zeit, wenn wir von einem physischen Körper ausgehen?

Spirale. Alles bewegt sich in einer Spirale - alles ist dasselbe, nur etwas anders, in einer anderen Ebene oder Dimension, die Muster ändern sich. ))) Dies gilt auch für Forex ))))
 
ULAD:


Du wirst mit der Zeit darüber hinwegkommen, aber im Moment müssen wir uns damit abfinden oder werden gesperrt:)

Nein, da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin seit fünf Jahren im Internet unterwegs. Ich würde lieber einfach von hier verschwinden. Die dreckigsten Admins, die ich kenne, sind im EchoMoscow-Forum, die voreingenommensten im Waschbärenforum. Die meisten "beschissenen" über alles in einem sozialen Netzwerk. Ich habe es noch nicht herausgefunden. Aber es scheint, dass sie nur die Codes und mathematischen Formeln wollen)))
 
LeoV:

Spirale. Alles bewegt sich in einer Spirale - alles ist dasselbe, nur etwas anders, in einer anderen Ebene oder Dimension, der Paternoster ändert sich. ))) Dies gilt auch für Devisen ))))



Spirale? Spirale. Spirale.

Was, wenn es sich um einen Zylinder handelt, auf dem wir durch die Zeit gefädelt werden? Und dann in eine Bohrerform gewickelt?

 
Die Große Sowjetische Enzyklopädie: "Zeit, die grundlegende (neben dem Raum) Existenzform der Materie, die in der gesetzmäßigen Koordinierung der sich abwechselnden Erscheinungen besteht".
 
ULAD:



Eine Spirale? Eine Spirale. Eine Spirale.

Was, wenn es sich um einen Zylinder handelt, auf dem wir durch die Zeit gefädelt werden? Und dann in die Form eines Bohrers gewickelt?


Und wenn es ein Schweißbrenner ist? Je länger es dauert, desto mehr nervt es.))
 
noob2010: Es ist wahrscheinlicher, dass ich einfach von hier verschwinden werde.

Das Forum wird nicht ärmer, wenn Sie ein paar Wochen im Badehaus sind.

P.S. Ehrlich gesagt, habe ich es satt, hinter dir herzuwischen, Junge.

 
ULAD:



Eine Spirale? Eine Spirale. Eine Spirale.

Was, wenn es sich um einen Zylinder handelt, auf dem wir durch die Zeit gefädelt werden? Und dann in die Form eines Bohrers gewickelt?


Angewandt auf Forex - Paternalien werden um einen Zeitfaden gewickelt, so dass sie sich über time.....)) verändern.